“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 665 Hotels in Berlin
Schleswig-Holstein, Deutschland
“schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir waren mit 7 Leuten in dem Hotel und waren sehr begeistert
schöner Wellnessbereich waren fast jeden Tag drin, tolle Lage schöne Zimmer Stern abzug durch Parkgarage,das man den W-Lan teuer bezahlen musste und das Frühstück was gut war aber aufbackbrötchen in nem 4 Sterne Hotel ne geht nicht aber immer wieder in das Hotel !!

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Paintball-Schleswig, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, wir aber leider nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleisten konnten. Hoffentlich geben Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

nur einen Katzensprung von der S-Bahn Station Hackescher Markt entfernt, somit perfekt für einen Städtetrip. Alexanderplatz, Museumsinsel und auch Gendarmen-Markt kann man bequem zu Fuss erreichen. Beste Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel. Supermarkt, Drogerien, Restaurants, Shops befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft.
Die Apartments sind geräumig und mit Pad-Kaffeemaschine, Mikrowelle, Herd und Minibar ausgestattet. Waren auf der 8. Etage und hatten vom Balkon eine tolle Sicht über die Dächer Berlins :o) Frühstück ist schon ein kleines Brunchbuffet, mit grosser Auswahl verschiedener Teesorten und Säften. Eierspeisen werden je nach Wunsch zubereitet, kurz: man findet alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Personal überaus freundlich und zuvorkommend, stehen jederzeit mit Rat und Tat bereit. In der Lobby wie auch in der Bar ist WLAN kostenfrei.

Zimmertipp: Premium Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geehrter australienfan, herzlichen Dank für Ihre Wertung. Es freut mich zu lesen dass wir so ein idealer Ausgangspunkt für Sie waren. Schön zu sehen, dass auch unsere Apartments und unser Frühstücksbuffet sowie mein Team Sie begeistern konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost
Wüstenrot, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

sehr schönes Hotel in Berlin. Toplage in der Nähe Hackescher Markt und Alexanderplatz
geräumige, ruhige und schöne Zimmer, alles sehr sauber.
Das Personal sehr freundlich.
sehr gutes Frühstücksbüffet,aufmerksames und sehr freundliches Servicepersonal
Hotel ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter waldi2015, herzlichen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut mich sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr schönes Hotel, mit tollen Zimmern. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr zentral gelegen direkt an der U-Bahn-Station Hakescher Markt. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auf jeden Fall zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind super ruhig!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Doreen A, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Es freut mich sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Lüneburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Eigentlich hätte der viertägige Aufenthalt sehr schön sein können: Top-Lage, schönes ruhiges Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, wenn nicht am letzten Tag folgendes passiert wäre.
Meine Frau und ich kommen am späten Nachmittag von einer ausgedehnten Besichtigung zurück und können unser Zimmer nicht mehr öffnen. An der Rezeption murmelt man etwas von "Systemfehler". Unsere Karte wird neu geladen und wir betreten das Zimmer und finden es so vor, wie wir es am Morgen verlassen hatten. Was uns geärgert hat, war der unprofessionelle Umgang mit dem Fehler. Man hätte uns sofort sagen müssen, dass das Hotel einen Fehler gemacht hat (kein Systemfehler), uns zum Drink einladen sollen und das Zimmer herrichten. All dies geschah nicht!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Sehr geehrte nickfisch, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Ihnen der Vorfall am vorletzten Tag, den Aufenthalt in unserem Haus verdorben hat. Entschuldigen Sie bitte, dass aufgrund des Systemfehlers, wir davon ausgegangen waren, dass Sie bereits am vorletzten Tag abreisen würden. Da Housekeeping Ihr Zimmer ungepackt vorfand, sind diese von einer Spätabreise ausgegangen und haben das Zimmer nicht geputzt. Leider wurde versäumt, dies direkt an die Reception zu melden, sodass man hätte rechtzeitig nochmal Ihre Korrespondenz überprüfen können um den Fehler früher zu korrigieren und das Zimmer dann doch noch zu putzen. Ich habe mit dem Kollegen am Empfang gesprochen, der Ihre Beschwerde entgegen genommen hatte und Ihnen eine umgehende Reinigung angeboten hatte, die Sie allerdings abgelehnt hatten. Wir sind immer bemüht solche Versäumnisse sofort aus der Welt zu schaffen und holen gerne die Einladung zum Cocktail oder auch gerne zum Frühstück bei einem nächsten Aufenthalt nach. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Ausgezeichnetes Hotel in Toplage in Berlin. Ein echter Geheimtipp, da Adina eigentlich in anderen Ländern viel präsenter ist. Liegt nur ein paar Meter von S-Bahn Hackescher Markt entfernt. Äusserst zuvorkommende Mitarbeiter, Freundlichkeit der Servicekräfte im Restaurant hervorzuheben. Habe gelegentlich 170 Tage im Jahr in Hotels verbracht, traue mir deshalb das Urteil zu, hier in einem Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnisse genächtigt zu haben. Insbesondere auch wegen der geräumigen Zimmer. Kleiner Schönheitsfehler: Frühstücksraum zu eng bestuhlt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof komplett geräuscharm
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2015
Sehr geehrter JGAlmi, herzlichen Dank für Ihre Topempfehlung. Sie freut mich insbesondere von jemand der viel geschäftlich in Hotels unterwegs ist. Schön zu sehen, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit meines Team bemerkt haben, denn alle arbeiten hier mit viel Herzblut und stehen hinter unserem Produkt. Die enge Bestuhlung im Frühstücksraum lässt sich leider vermeiden aufgrund der limitierten Fläche im Verhältnis zu den Frühstücksgästen. Wir würden hier gerne großzügiger Platz schaffen, aber der Raum stößt hier an seine Grenzen. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Adina in Europa, Australien oder Neuseeland begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost
Petersham, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

1 Nacht Zwischenstop, ein edles Hotel das haben wir uns gewünscht..und dann noch in Berlin.
Jedoch haben wir uns bei soo vieelll EDEL und SPIESSIGKEIT nicht so wohl gefühlt.
Sorry aber vielleicht sind wir einfach zu einfach...

Zimmertipp: Können nur sagen Zimmer war sehr gut, sehr sauber , sehr teuer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrte Christina h, das ist das 1. Mal das wir als „edel und spießig“ bezeichnet werden. Es zeigt wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und ich bedaure sehr, dass wir scheinbar nicht das richtige Hotel für Sie waren. Ich bin mir sicher, dass die Hotelauswahl in Berlin sicherlich für Ihren nächsten Aufenthalt das richtige Hotel für Sie bereit hält. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.