“Sehr schade!” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 665 Hotels in Berlin
Lüneburg
“Sehr schade!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich hätte der viertägige Aufenthalt sehr schön sein können: Top-Lage, schönes ruhiges Zimmer, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, wenn nicht am letzten Tag folgendes passiert wäre.
Meine Frau und ich kommen am späten Nachmittag von einer ausgedehnten Besichtigung zurück und können unser Zimmer nicht mehr öffnen. An der Rezeption murmelt man etwas von "Systemfehler". Unsere Karte wird neu geladen und wir betreten das Zimmer und finden es so vor, wie wir es am Morgen verlassen hatten. Was uns geärgert hat, war der unprofessionelle Umgang mit dem Fehler. Man hätte uns sofort sagen müssen, dass das Hotel einen Fehler gemacht hat (kein Systemfehler), uns zum Drink einladen sollen und das Zimmer herrichten. All dies geschah nicht!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte nickfisch, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass Ihnen der Vorfall am vorletzten Tag, den Aufenthalt in unserem Haus verdorben hat. Entschuldigen Sie bitte, dass aufgrund des Systemfehlers, wir davon ausgegangen waren, dass Sie bereits am vorletzten Tag abreisen würden. Da Housekeeping Ihr Zimmer ungepackt vorfand, sind diese von einer Spätabreise ausgegangen und haben das Zimmer nicht geputzt. Leider wurde versäumt, dies direkt an die Reception zu melden, sodass man hätte rechtzeitig nochmal Ihre Korrespondenz überprüfen können um den Fehler früher zu korrigieren und das Zimmer dann doch noch zu putzen. Ich habe mit dem Kollegen am Empfang gesprochen, der Ihre Beschwerde entgegen genommen hatte und Ihnen eine umgehende Reinigung angeboten hatte, die Sie allerdings abgelehnt hatten. Wir sind immer bemüht solche Versäumnisse sofort aus der Welt zu schaffen und holen gerne die Einladung zum Cocktail oder auch gerne zum Frühstück bei einem nächsten Aufenthalt nach. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel in Toplage in Berlin. Ein echter Geheimtipp, da Adina eigentlich in anderen Ländern viel präsenter ist. Liegt nur ein paar Meter von S-Bahn Hackescher Markt entfernt. Äusserst zuvorkommende Mitarbeiter, Freundlichkeit der Servicekräfte im Restaurant hervorzuheben. Habe gelegentlich 170 Tage im Jahr in Hotels verbracht, traue mir deshalb das Urteil zu, hier in einem Hotel mit dem besten Preis/Leistungsverhältnisse genächtigt zu haben. Insbesondere auch wegen der geräumigen Zimmer. Kleiner Schönheitsfehler: Frühstücksraum zu eng bestuhlt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof komplett geräuscharm
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter JGAlmi, herzlichen Dank für Ihre Topempfehlung. Sie freut mich insbesondere von jemand der viel geschäftlich in Hotels unterwegs ist. Schön zu sehen, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit meines Team bemerkt haben, denn alle arbeiten hier mit viel Herzblut und stehen hinter unserem Produkt. Die enge Bestuhlung im Frühstücksraum lässt sich leider vermeiden aufgrund der limitierten Fläche im Verhältnis zu den Frühstücksgästen. Wir würden hier gerne großzügiger Platz schaffen, aber der Raum stößt hier an seine Grenzen. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen Adina in Europa, Australien oder Neuseeland begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost
Petersham, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

1 Nacht Zwischenstop, ein edles Hotel das haben wir uns gewünscht..und dann noch in Berlin.
Jedoch haben wir uns bei soo vieelll EDEL und SPIESSIGKEIT nicht so wohl gefühlt.
Sorry aber vielleicht sind wir einfach zu einfach...

Zimmertipp: Können nur sagen Zimmer war sehr gut, sehr sauber , sehr teuer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrte Christina h, das ist das 1. Mal das wir als „edel und spießig“ bezeichnet werden. Es zeigt wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und ich bedaure sehr, dass wir scheinbar nicht das richtige Hotel für Sie waren. Ich bin mir sicher, dass die Hotelauswahl in Berlin sicherlich für Ihren nächsten Aufenthalt das richtige Hotel für Sie bereit hält. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Sehr sehr tolles und schönes Hotel. Super Zimmer, super Service, super Frühstück!!! An der Rezeption kam man uns bei Wünschen/Anfragen sehr entgegen. :-) VIELEN DANK DAFÜR!
Also Dauem hoch für das Adina Apartment Hotel. Kann ich nur empfehlen!!! :-)

P. S. Die Lage ist auch super, sodass man überall hinkommt...

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Meral1212, vielen Dank für Ihren super Kommentar. Es hört sich an, als hatten Sie einen tollen Aufenthalt bei uns und haben Ihn in vollen Zügen genossen. Hoffentlich finden Sie schon bald wieder den Weg in unser Adina. Schöne Grüße Annette Jost
Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Modern und funktional gestaltete Zimmer (wir hatten die Suite mit Waschmaschine und Trockner) machten den Aufenthalt mit Kind angenehmer. Die Lage ist formidabel, vor allem für Museumsbesucher (Museumsinsel ist NICHT in der Welcomecard Berlins enthalten). Besonders Freundlichkeit und schnelle Hilfsbereitschaft des Personals haben mich ueberzeugt. Dem vorher erwähnten Frühstücksproblem versucht man mit kleinen Businessfruehstuecksangeboten auf dem Zimmer zu begegnen. Einziger Wermutstropfen fuer mich waren die 10 € extra für das Kinderbett.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Sehr geehrte cune2014, herzlichen Dank für Ihren kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Kosten für das Kinderbett resultieren aus dem Fakt, dass das Bett extra im Zimmer aufgestellt und auch wieder abgebaut werden muss sowie auch Zusatzkosten durch die Bettwäsche entstehen.
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Verbrachten einige Tage zu zweit im Hotel. Wunderbare Lage, ideal um Berlin zu erkunden. Leckeres Frühstück, Essen und Getränke (inkl. Happy Hour Cocktails) ausgezeichnet. Zimmer schön, Betten bequem ..... Personal freundlich und hilfsbereit. Sauna schön - keine Regeln und daher keine Saunakultur, wie´s ein Österreicher hat gerne hätte. Aber dies machte keinen Punkteabzug. Als Australienfreaks hat uns das aussie Ambiente natürlich auch sehr gefallen. Kommen gerne wieder ....... Uschi und Felix

• Aufenthalt August 2014, Paar
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2014
Sehr geehrte Uschi und Felix, es freut mich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Augenscheinlich hatten sie Gelegenheit all unsere Vorzüge auszuprobieren und zu genießen. Bezüglich der Saunakultur ist es schwierig die unterschiedlichen Gebräuche all unserer weltweiten Gästen unter eine Ordnung zu bringen. Wir versuchen da Kompromisse zu schaffen. Ich hoffe dennoch wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Super Hotel Lage genial das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück völlig ok und auch der spa Bereich und das kleine Fitness Studio völlig ausreichend!!! Mein Dank geht auch an die Jungs von der Hôtel Bar einsame Spitze passte !!! Meine erste Wahl für die Übernachtung in Berlin kommen im Januar wieder !!!! Ps Zimmer sind sehr schön und top sauber alles in allem super gelungen !!!!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2014
Sehr geehrter Renecarlo, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Mich freut insbesondere Ihr Lob an mein Bar Team wie auch an den Rest der Crew. Wir freuen uns Sie ihm Januar wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Otel, Unister, Weg, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.