“Edel , schön....aber alles etwas zu viel” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 662 Hotels in Berlin
Petersham, Massachusetts
“Edel , schön....aber alles etwas zu viel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

1 Nacht Zwischenstop, ein edles Hotel das haben wir uns gewünscht..und dann noch in Berlin.
Jedoch haben wir uns bei soo vieelll EDEL und SPIESSIGKEIT nicht so wohl gefühlt.
Sorry aber vielleicht sind wir einfach zu einfach...

Zimmertipp: Können nur sagen Zimmer war sehr gut, sehr sauber , sehr teuer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrte Christina h, das ist das 1. Mal das wir als „edel und spießig“ bezeichnet werden. Es zeigt wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und ich bedaure sehr, dass wir scheinbar nicht das richtige Hotel für Sie waren. Ich bin mir sicher, dass die Hotelauswahl in Berlin sicherlich für Ihren nächsten Aufenthalt das richtige Hotel für Sie bereit hält. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr sehr tolles und schönes Hotel. Super Zimmer, super Service, super Frühstück!!! An der Rezeption kam man uns bei Wünschen/Anfragen sehr entgegen. :-) VIELEN DANK DAFÜR!
Also Dauem hoch für das Adina Apartment Hotel. Kann ich nur empfehlen!!! :-)

P. S. Die Lage ist auch super, sodass man überall hinkommt...

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Meral1212, vielen Dank für Ihren super Kommentar. Es hört sich an, als hatten Sie einen tollen Aufenthalt bei uns und haben Ihn in vollen Zügen genossen. Hoffentlich finden Sie schon bald wieder den Weg in unser Adina. Schöne Grüße Annette Jost
Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Modern und funktional gestaltete Zimmer (wir hatten die Suite mit Waschmaschine und Trockner) machten den Aufenthalt mit Kind angenehmer. Die Lage ist formidabel, vor allem für Museumsbesucher (Museumsinsel ist NICHT in der Welcomecard Berlins enthalten). Besonders Freundlichkeit und schnelle Hilfsbereitschaft des Personals haben mich ueberzeugt. Dem vorher erwähnten Frühstücksproblem versucht man mit kleinen Businessfruehstuecksangeboten auf dem Zimmer zu begegnen. Einziger Wermutstropfen fuer mich waren die 10 € extra für das Kinderbett.

Aufenthalt August 2014, Allein/Single
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte cune2014, herzlichen Dank für Ihren kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Kosten für das Kinderbett resultieren aus dem Fakt, dass das Bett extra im Zimmer aufgestellt und auch wieder abgebaut werden muss sowie auch Zusatzkosten durch die Bettwäsche entstehen.
Wir hoffen dennoch, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Verbrachten einige Tage zu zweit im Hotel. Wunderbare Lage, ideal um Berlin zu erkunden. Leckeres Frühstück, Essen und Getränke (inkl. Happy Hour Cocktails) ausgezeichnet. Zimmer schön, Betten bequem ..... Personal freundlich und hilfsbereit. Sauna schön - keine Regeln und daher keine Saunakultur, wie´s ein Österreicher hat gerne hätte. Aber dies machte keinen Punkteabzug. Als Australienfreaks hat uns das aussie Ambiente natürlich auch sehr gefallen. Kommen gerne wieder ....... Uschi und Felix

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrte Uschi und Felix, es freut mich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Augenscheinlich hatten sie Gelegenheit all unsere Vorzüge auszuprobieren und zu genießen. Bezüglich der Saunakultur ist es schwierig die unterschiedlichen Gebräuche all unserer weltweiten Gästen unter eine Ordnung zu bringen. Wir versuchen da Kompromisse zu schaffen. Ich hoffe dennoch wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super Hotel Lage genial das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück völlig ok und auch der spa Bereich und das kleine Fitness Studio völlig ausreichend!!! Mein Dank geht auch an die Jungs von der Hôtel Bar einsame Spitze passte !!! Meine erste Wahl für die Übernachtung in Berlin kommen im Januar wieder !!!! Ps Zimmer sind sehr schön und top sauber alles in allem super gelungen !!!!!!

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Sehr geehrter Renecarlo, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Mich freut insbesondere Ihr Lob an mein Bar Team wie auch an den Rest der Crew. Wir freuen uns Sie ihm Januar wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Letztes Wochenende waren wir zu Zweit da, um Berlin zu erkunden. Der Standort ist super, 100 m von der S Bahn weg, abends genügend Restaurants, Shopping und Bars rund um den Hackeschen Markt.
Außerordentlich netter Empfang, tolles, großes Zimmer durchgestylt und mit perfekter Küchenzeile. Total ruhige Lage.
Frühstück haben wir nicht gewählt, zu teuer, gibt's in den Coffeeshops und Museen Gleichwertiges günstiger.
WLAN kostet zeitabhängige Gebühren und wird das internationale Publikum ärgern, ist nicht mehr zeitgemäß.
Insgesamt aber ist das Hotel für Wochenendtrips sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Wussimann, herzlichen Dank für Ihr kurzes Feedback. Schön dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal. Gruß Annette Jost
Sankt Peter-Ording, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Adina war wirklich super. Das Zimmer war geräumig und sauber, geschmackvolle Einrichtung. Die Lage, um Berlin zu erkunden, ist ideal, die S-Bahn-Station ist gleich um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Als Inhaber einer Ferienunterkunfts-Vermittlung finden wir das kostenpflichtige WLAN einfach zu teuer. Auch wenn es in der Lobby kostenlos ist. Man arbeitet doch lieber in Ruhe auf dem Zimmer (das ist für uns auch im Urlaub nötig). Auch wenn noch in vielen Hotels vorhanden: Teppichboden ist einfach out und nicht sehr hygienisch.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher gerne einmal wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Dirk S, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Anregungen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und unser Frühstücksbuffet Ihren Zuspruch gefunden hat. Wir freuen uns Sie schon bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.