“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 663 Hotels in Berlin
Sankt Peter-Ording, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Adina war wirklich super. Das Zimmer war geräumig und sauber, geschmackvolle Einrichtung. Die Lage, um Berlin zu erkunden, ist ideal, die S-Bahn-Station ist gleich um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war sehr lecker und abwechslungsreich. Als Inhaber einer Ferienunterkunfts-Vermittlung finden wir das kostenpflichtige WLAN einfach zu teuer. Auch wenn es in der Lobby kostenlos ist. Man arbeitet doch lieber in Ruhe auf dem Zimmer (das ist für uns auch im Urlaub nötig). Auch wenn noch in vielen Hotels vorhanden: Teppichboden ist einfach out und nicht sehr hygienisch.
Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher gerne einmal wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Dirk S, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Anregungen. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und unser Frühstücksbuffet Ihren Zuspruch gefunden hat. Wir freuen uns Sie schon bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Leider hatten wir nur Zeit für eine Nacht. Es handelt sich um ein erst 3 Jahre altes Apartmenthotel. Entsprechend "frisch" erschien uns das gesamte Interieur. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Toller Blick aus dem 8. Stock.

• Aufenthalt November 2014, Paar
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Jürgen H, vielen Dank für Ihren schönen Kommentar, der definitiv einen weiteren längeren Aufenthalt erfordert. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Adina ist ein ausgezeichnetes Hotel mit aufmerksamen Personal. Die Apartments sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Lage mit den sehr guten Verkehrsverbindungen vor der Haustür ist ideal um Berlin zu erkunden. Das Morgenbuffet war sehr lecker.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter JamJam65, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Es freut mich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Koeln
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Adina Hackescher Markt ist insgesamt sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind geräumig, freundlich und sauber. Das Personal am Check-in ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Personal im Frühstücksraum ist freundlich und hilfsbereit. Das WLAN auf den Zimmern sollte preiswerter sein. Die Lage ist für Berlin-Touristen sehr zentral für viele Sehenswürdigkeiten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter 949dieterp, herzlichen Dank für Ihre Empfehlungen. Es scheint Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns genossen und mein Team war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Unser 2. Besuch im Adina und sicherlich nicht der letzte. Optimale Lage, sehr gutes WLan, was allerdings etwas günstiger sein dürfte. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Restaurant fällt etwas ab, das könnte besser sein und interessantere Karte haben.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter mutrip, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich, dass Sie schon zum 2. Mal bei uns waren und meine Mitarbeiter Sie gut betreut haben. Sicherlich ist unsere Barkarte in Bezug auf Essen ein wenig eingeschränkt, da wir in erster Linie Barfood servieren. Wir versuchen durch Tagesspecial immer wieder eine Abwechslung in die Menükarte zu bringen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald ein 3. Mal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Adina ist einhervorragendes Hotel mit aufmerksames Personal und Concierge. Die Lage direkt am Hackerscher Markt ist ideal um Berlin Mitte zu erkunden. Die Apartments sind groß mit schönem Bad, Küche und Kühschrank und Nespresso Maschine. Gute Möglichkeit für die Wäsche mit Trockner und Waschmaschine. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sehr geehrter Frank10187331, was für ein ausgezeichneter Kommentar. Es ist schön zu lesen, das Ihnen nicht nur unsere Apartments und Ausstattung gefallen haben, sondern das auch mein Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HRS, Expedia, Venere, Otel, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.