“Top Lage und viel Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 665 Hotels in Berlin
“Top Lage und viel Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel liegt unglaublich zentral - sehr viele der Top Sehenswürdigkeiten Berlins sind fussläufig in kurzer Zeit erreichbar und alles Andere erreicht man via S - und U-Bahn, beides nah am Hotel.
Eine grosse Auswahl an Geschäften und Restaurants findet man um den Hackeschen Markt herum - 1 Min. vom Hotel entfernt. Der grosse Vorteil des Hotels ist, das die Apartments 2 Räume haben sowie eine voll ausgestattete Küchenzeile und im grossen Bad sogar Trocker und Waschmaschine. Mit Kindern ideal - auch für mehrere Tage. Alles ist sehr modern und neu eingerichtet. Sogar ein kleiner Balkon mit Blick auf den Fernsehturm war vorhanden.
Es gibt eine Tiefgarage - somit muss man sich keine Gedanken im Bezug auf das Parken machen.
Es gibt eine Bar/Restaurant mit kleinen Gerichten im Haus. Auch Zimmerservice ist möglich. Die Lage und Ausstattung bestimmt jedoch auch den Preis - mit 150 Euro pro Tag plus 10 Euro für das Kinderbett, 20 Euro für das Parken und der obligatorischen 5% City Tax für Berlin ist es nicht gerade billig - aber eben auch toll von Lage und Ausstattung.
Der Service ist ok - leider nicht ganz so gut wie erwartet - aber immer freundlich.
Wenn man also Wert auf eine top Lage sowie viel Platz legt ist dieses Hotel ideal.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Apartment in den oberen Etagen wählen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Jan B, herzlichen Dank für Ihren detaillierten Bericht. Es freut mich zu lesen wie ideal wir für Ihren Kurztrip waren. Diese Vorteile, die Sie aufgezählt haben, bestimmen natürlich auch die Nachfrage. Wir bemühen uns den Service täglich zu verbessern und unseren Gästen einen optimalen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren mit der Familie für vier Übernachtungen dort. Die Lage ist super. ÖPNV in wenigen Schritten erreichbar. Abends schöne Lokale in der Nähe. Super Appartements, tolles Frühstück und sehr nettes Personal im Service und an der Rezeption. Wir kommen garantiert wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Sehr geehrter Andres S, es freut mich sehr zu lesen dass alles so super war und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Gruß Annette Jost
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein tolles Hotel, bei dem alles stimmt.
Die zentrale Lage, das geräumige Zimmer mit Küche und sogar einem Bügelbrett, Trockner und Waschmaschine. Frühstück sehr gut. Sehr netter und zuvorkommender Service.
Totale Empfehlung.

• Aufenthalt August 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter KoppWichmann, vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Neues Hotel.
Mitten in Berlin: vier Minuten zu den Hackeschen Höfen, sechs Minuten zum Alexanderplatz, sieben Minuten zur Museumsinsel...
Leidlich ruhig gelegen. Gute kleine Fitness- und Wellnessanlage im Keller.

Zimmertipp: Nach hinten zum Hof ist´s ruhiger als zur Straße.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter HimmelueberBerlin55, herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir hoffen Sie sind schon bald wieder bei uns zu Gast. Herzliche Grüße Annette Jost
Memmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben rundherum wohlgefühlt.
Lage ist perfekt, Katzensprung zu S- und Straßenbahn.
WiFi könnte auch auf dem Zimmer kostenfrei angeboten werden ...
Frühstück ist u.E. mit 19 € recht teuer veranschlagt, Angebot jedoch frisch und reichhaltig.

Bei unserem nächsten Berlin-Aufenthalt werden wir hier gerne wieder einchecken.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, herzlichen Dank für Ihre kurze und sehr positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Man stelle sich vor, ein Hotel ist ausgebucht und man bekommt davon nichts mit. Die zentrale Lage am Hackeschen Markt mit Walking-Distanz zu Spree, Museumsinsel, Berliner Dom, Fernsehturm und direkter S-Bahn-Anbindung komplettierten einen sehr schönen Aufenthalt in Berlin. Die Apartments waren sauber, durchdacht, freundlich, komplett eingerichtet und es war sehr ruhig.
Geschmackvoll und wertig die Einrichtung noch, gut verborgen, Waschmaschine und Wäschetrockner. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen Der Service war allgemein sehr nett. Wir kommen gerne wieder. Ankunft, Apartement, Service, alles sehr, sehr gut. Wir waren mit zwei Erwachsenen in einer geräumigen suite mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmern, einer hervorragend ausgestatteten Küche und einem Balkon perfekt untergebracht. Das Personal hatte sichtlich Freude daran, unsere Wünsche zu erfüllen. Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter rei j, herzlichen Dank für Ihre rundum positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen das Apartment, das Frühstücksbuffet sowie auch mein Team sehr gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Jederzeit würde ich gerne wieder in diesem Appartment-Hotel übernachten. Außer einer wortkargen, nicht sonderlich freundlichen "Chefin" am Empfang war alles wunderbar. Ein Schritt vor der Tür stand man mitten in Berlin mit allen erdenklichen Anbindungen . . . Leider hat mir ein Massage-Angebot gefehlt, obwohl Wellness- und Fitnessbereich angeboten waren.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Ull0, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass nicht alle Mitarbeiter, Ihnen in der gewohnten Freundlichkeit entgegengekommen sind. Das sollte natürlich sein. In Bezug auf die Massage hätten wir Ihnen gerne jemandem bestellt, aber wir bieten keine eigenen Massagen im Haus an, da wir kein Wellnesshotel sind. Ich hoffe Sie konnten trotzdem Ihren Aufenthalt genießen und wir dürfen Sie noch mal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.