“Top Preis und Leistung” 4 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 663 Hotels in Berlin
“Top Preis und Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Super zentrale Lage. Sehr gute Ausstattung: kleines Apartment mit Kitchenette, Waschmaschine und Trockner. Sehr schöne und moderne Zimmer. Hotelzimmer mit dem Vorteil eines kleinen Apartment. Sehr freundliches Servicepersonal. Gutes Frühstück Angebot.

Nachteile: WLan kostenpflichtig und dann auch noch umständlich in der Handhabung. Kostenfreies WLan sollte in einem 4 Stern Hotel Standard sein. Strassenseitige Zimmer sind aufgrund der unmittelbaren Bushaltestelle (unter den Fenstern) sehr laut. Preise für Cocktails und Longdrinks an der Bar überzogen hoch.

Fazit: Grundsätzlich ein sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrte TomUndPippi, herzlichen Dank für Ihr kurzes Feedback. Es freut mit zu lesen, dass Ihnen die Ausstattung des Apartments gefallen hat, wie auch das Frühstücksangebot und die Freundlichkeit meines Teams. Die strassenseitige Geräuschkulisse ist bei geschlossenem Fenster in der Regel kein Problem, ansonsten bemühen wir uns schon auf Gästewünsche im Rahmen des Möglichen einzugehen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie trotzdem ein weiteres Mal den Weg zu uns finden. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wer es gern stilvoll mag....ist hier richtig. Alles wunderbar mit villem Wohlfuhlcharakter. Nicht ganz billig aber für den Preis absolut akzeptabel. Ich liebte es dort zu sein. Totalczentral und auch am Hackeschen Markt ist es wunderbar.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Sehr geehrte nike-marie, herzlichen Dank für Ihr kurzes Feedback. Schön zu lesen, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Wir hoffen wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße Annette Jost
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral, hat eine tolle Ausstattung mit großen Zimmer. Es fehlt an nichts, großer Kühlschrank, Kochnische, Bügelbrett, viel viel Platz, ein super Bett, und freundliches Personal :) Das nächste mal bestimmt wieder. Auch noch sehr wichtig für Reisende mit Auto. Eine große Tiefgarage die problemlos vor reserviert wurde !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Sehr geehrter Bertkuhl, vielen Dank für Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt ins unserem Haus. Es freut mich, dass Sie das Gefühl hatten, das es Ihnen an nichts gefehlt hat. Denn das ist unsere Mission und ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr grosse und sehr saubere Zimmer.
Vorzügliiches Frühstück Buffet.(früstücksraum könnte grösser sein
war sehr schnell überfüllt.
Freundliche und Fachkundige Angestellte.
Super gelegen Nähe S-Bahn Station.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied, vielen Dank für Ihr super Feedback. Bezüglich des Frühstücksraums versuchen wir aus den Räumlichkeiten, die uns zur Verfügung stehen, dass Beste zu machen und durch Service und Schnelligkeit dieses wieder auszugleichen. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Höchstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Die Lage des Hotels 50m vom S-Bahnhof Hackescher Markt ist unschlagbar. Das Appartment ist komplett eingerichtet (selbst Waschmaschine und Trockner fehlen nicht) und der große Kühlschrank ist perfekt für Lebensmittel für das Frühstück und Getränke. Betten sind sehr gut, trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig (zumindest bei geschlossenen Fenstern). Das Frühstück im Hotel haben wir nicht in Anspruch genommen, da es in der direkten Umgebung genug Möglichkeiten gibt (auch weil uns selbst der angebotene Sonderpreis von 15 Euro bei Buchung am Vortag zu teuer war).
Kleiner Wehrmutstropfen: beim Check Out wurde uns die Tourismusabgabe abgerechnet, obwohl diese im vorab bezahlten Preis bereits enthalten war - die Erstattung erfolgte nach einen Anruf am nächsten Tag aber problemlos.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Nadja872, schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Insbesondere die Ausstattung des Apartments. Entschuldigen Sie bitte nochmal das Versehen mit der Tourismusabgabe, aber leider ist auf einigen Buchungsportalen die Darstellung leicht verwirrend und widersprüchlich und wir bemühen uns dann recht zügig das Missverständnis auszuräumen. Ich hoffe, dass wir Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Man stelle sich vor, ein Hotel ist ausgebucht und man bekommt davon nichts mit! Gibt es so etwas? Ja, im Adina Apartment Hotel am Hackeschen Markt in Berlin! Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm und die Nikolaikirche mit einer voll ausgestatteten Küchenzeile und einem tollen Bad. Ganz wichtig für uns war auch, dass die beiden Fenster zumindest einen Spalt von ca. 10 cm geöffnet werden konnten. Mini-Minuspunkt waren die Backwaren beim Frühstück. Der Service war allgemein sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Unser Zimmer im zweiten Stock war perfekt.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Heidschnucke, herzlichen Dank für Ihre schöne Aussage. Es freut mich, dass trotz ausgebuchten Haus Sie sich wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Bezüglich der Backwaren auf dem Frühstücksbuffet werden wir uns dies noch mal mit der Küche zusammen anschauen. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin. Annette Jost
Dahlem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ankunft, Apartement, Service, alles sehr, sehr gut!!. Wir waren mit zwei Erwachsenen und drei Kindern in einer geräumigen "Suite" mit zwei Bädern, zwei Schlafzimmern, einer hervorragend ausgestatteten Küche und einem Balkon perfekt untergebracht. Geschmackvoll und wertig die Einrichtung - als Zugabe noch, gut verborgen, Waschmaschine und Wäschetrockner. Das Personal hatte sichtlich Freude daran, unsere Wünsche zu erfüllen. Jederzeit wieder - sehr empfehlenswert. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Sehr geehrter Manfred R, herzlichen Dank für diesen tollen Kommentar. Es freut mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat, angefangen von der Anreise, der Ausstattung des Apartments, über den Service und das Frühstücksbuffet. Wir hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Carolin Boettcher & team

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.