“Selten so gut geschlafen” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 664 Hotels in Berlin
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
“Selten so gut geschlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben aufgrund der Teilnahme am Halbmarathon im Adina geschlafen. Wir kennen die Häuser schon von unseren Australienreisen und wurden auch hier nicht enttäuscht. Die Betten sind einfach unglaublich gut, ich habe selten so gut in einem Hotel geschlafen. Lage, Service, Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Bedanken möchten wir uns auch nochmal für die unkomplizierte Aufbettung, da unserer Freundin die Reise aufgrund Streik am Frankfurter Flughafen kurzfristig storniert wurde. So konnte auch sie mitkommen.
Wir kommen wirklich gerne wieder und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.
Toll ist auch der Fahrradverleih, wir haben Berlin per Rad erkundet, ein tolles Erlebnis.

Zimmertipp: Unser Apartment hatte Blick auf den Fersehturm, deshalb lag es an der Strasse, der S-Bahnhof Hackesc ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Frau Karina D, herzlichen Dank für Ihren sehr positiven Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie uns aufgrund unser Häuser in Australien gewählt haben und wir Sie nicht enttäuscht haben. Schön, dass wir Ihnen auch kurzfristig mit der Aufbettung noch helfen konnten und Sie Berlin mal auf eine andere Weise erkunden konnten. Ich hoffe wir dürfen Sie bald auch in einem unserer anderen Häuser in Frankfurt, Hamburg, Copenhagen oder Budapest zum Marathon begrüßen. Bis zum nächsten Mal. Annette Jost

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Geräumiges Zimmer mit aller Ausstattung auch für Dauergäste (komplette Küche inkl. Geschirrspüler und Dunstabzugshaube). Im Badezimmer kann sich ohne Probleme eine dreiköpfige Familie ausbreiten. Unser Zimmer war extrem ruhig (zum Innenhof). Lage in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Station. Umgebung atmosphärisch mit unendlicher Shopping-Vielfalt. Frühstück sehr lecker, Personal in allen Bereichen serviceorientiert und freundlich.

Aufenthalt März 2014
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Traveladdictos, herzlichen Dank für die Bestätigung unser Bewertungen seitens unserer Gäste. Es freut mich sehr, dass der Komfort und der gute Service dazu beigetragen haben, dass ihr Aufenthalt so angenehm bei uns war. Ich hoffe wir dürfen Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Sehr gut ausgestattes Zimmer mit Küchenzeile, Spülmaschine
Dazu Fitnessraum und Sauna in sauberem Zustand
Bei meinem zweiten 10 Tage Aufenthalt war alles perfekt und es gab keine Mängel.
Inzwischen auch mit Hinweis zur umweltschonenden Nutzung der Handtücher etc

In der Nähe unter der S-Bahn ist ein grosser Bio Supermarkt mit guter Auswahl für alles was man zum Frühstück auf dem Zimmer braucht
Sehr gute Lage zu S-Bahn Hackescher Markt und Buslinien No 100 bzw 200
Ich komme wieder für längere Aufenthalte in Berlin

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Latelounger, herzlichen Dank dass Sie uns auch bei Ihrem zweiten längeren Aufenthalt uns Ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Es ist eine schöne Bestätigung zu sehen, dass auch bei einem längeren Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Sie auch in Zukunft zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Der Check In verlief sehr professionell und freundlich. Das Hotel ist modern und einladend gestaltet. Die Lage ist absolut perfekt, um die Gastronomie und das Kulturangebot Rosenthaler Platz / Hackesche Märkte voll auszuschöpfen. Die Zimmer bieten einen umfassenden Komfort, wirken hochwertig und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre.
Einziges Manko: Es exitsieren keine direkten Parkplätze um das Hotel. Die 20 Euro für die Parkgarage müssen einkalkuliert werden.

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und werde beim nächsten Hauptstadtaufenthalt wieder einkehren.

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrter Matthias M, herzlichen Dank für Ihren schönen Kommentar. Schön dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie auch das Angebot der Umgebung in vollen Zügen nutzen konnten. Es freut uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. In Bezug auf den Parkplatz, kann ich nur bestätigen, dass aufgrund unser guten Lage direkt am Hackeschen Markt unsere Tiefgarage die einzige Alternative für ein sicheres und nahes Parken ist. Wir hoffen dennoch sehr, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Der Empfang war überaus herzlich und die Dame an der Rezeption hat mich nach der Begrüssung für den Rest meines Aufenthaltes, wann immer sie mich sah, mit dem Namen angesprochen. Eine schöne Geste, die leider nicht mehr so häufig anzutreffen ist.
Das Hotel liegt sehr gut, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn und zum Hackeschen Markt mit seinen Restaurants, Galerien und netten kleinen Läden.
Die Ausstattung des Hotels ist ebenfalls sehr gut, die Zimmer gross, modern und alle mit einer Kitchenette ausgestattet. Ausreichend für einen kleinen Imbiss, oder den Kaffee am Morgen und den Tee am Nachmittag.
Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant. In letzterem gibt es morgens ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, wobei Eierspeisen frisch zubereitet werden.
Einziger Wermutstropfen, im Preis von 19.00 Euro für das Frühstück ist KEIN Kaffee enthalten. Dieser wird separat berechnet - Tasse für Tasse. Das kann am Morgen dann schon aufs Gemüt oder den Geldbeutel schlagen.
Übrigens - bucht man das Frühstück schon bei der Reservierung, dann ist es etwas günstiger als direkt im Hotel. Schade nur dass uns das bei der Buchung nicht kommuniziert wurde.
Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde sicher mit der Familie wiederkommen, denn dafür ist das Hotel ebenfalls perfekt geeignet.

• Aufenthalt November 2013, Business
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Ralf-Ch, herzlichen Dank für Ihren schönen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns Zuhause gefühlt haben. Diesen Eindruck versuchen wir immer unseren Gästen zu vermitteln. Auch unsere sonstige Ausstattung wie auch die Lage des Hotels scheint Ihnen ja sehr gut gefallen zu haben. In Bezug auf das Frühstücksbuffet zu € 19,00 sind nicht nur das Buffet und die frisch zubereiteten Eierspeisen kostenfrei enthalten sondern auch jegliche Art von Kaffee; sei es normaler Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato und auch dies mit mehreren Tassen. Wenn Sie das Frühstück im Voraus buchen, sind Sie schon mit € 15,00 pro Person/Tag dabei. Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar.
Die Zimmer bezaubern mit ihren durchdachten Details: Garderobe, Sofa, Türspion, iPhone/iPad-Lautsprecher/Ladegerät, Bügelbrett und -eisen usw. Dazu gibt es sogar als "Bonbon" sozusagen noch eine voll ausgestattete Kitchenette mit Esstisch und -stühlen. Auch im Bad war ich begeistert, wie perfekt auf jedes Detail geachtet wurde: wunderbare Dusche, geschlossener Mülleimer, passend positionierter Schminkspiegel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte Heike804, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, dass Sie die Details zu werten wussten, die wir uns bei der Ausstattung der Apartments zum Standard gesetzt haben. Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wunderschönes zauberhaftes Hotel, exzellenter freundlicher Service, angenehme Atmosphäre! Der Portier war besonders aufmerksam ! auch das Restaurant und das grandiose Frühstück habe ich noch nie in diese Qualität gesehen..

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrte Stefanie M, herzlichen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Es freut mich sehr zu lesen wie sehr der Service und die Aufmerksamkeit meines Teams Sie beeindruckt haben. Wir versuchen immer individuell auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Schön, dass auch unsere Frühstücksqualität Sie überzeugen konnte. Ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Escapio, HotelsClick, Expedia, Otel, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.