“Tolles Haus mit kurzen Wegen” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 663 Hotels in Berlin
Mainhardt, Deutschland
“Tolles Haus mit kurzen Wegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir hatten einen Wochenendaufenthalt in Berlin. Dabei war das Ziel so viel wie möglich auf kurzen Wegen zu erleben. Museumsinsel, Rotes Rathaus, Unter den Linden und und, alles schnell zu Fuß erreichbar. Wenn weiter weg, die S-Bahnstation Hackescher Markt liegt nur 100 m entfernt.
Große und saubere Zimmer mit bester Ausstattung, da fühlt man sich hervorragend aufgehoben. Ruhig, ohne Straßen- und Schienenlärm. Auch vom Flur kommt kein Lärm.
Die Damen und Herren der Rezeption waren sehr kompetent, hilfsbereit und überaus freundlich.
Rundum eine Topadresse und sehr zu empfehlen. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal hier.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrter Manne, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut mich sehr, daß Sie sich selber überzeugen konnten von der idealen Lage des Hauses. Und dennoch gibt es keine große Geräuschbelästigung. Schön zu lesen, das mein Team Ihnen stets kompetent helfen konnte und Ihnen unsere Apartments den nötigen Raum zur Erholung gegeben haben. Hoffentlich können wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel liegt perfekt direkt an der Hochbahn, sodaß man zügig überall hinkommt. Der Hackesche Markt ist ohnehin eine Fressecke mit vielen Restaurants und dazu noch zwei Kinos.

Die Matrazen sind eher straff, und ich hatte daher einen erholsamen Schlaf.

Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und sehr sauber. Ich wüsste jetzt nicht, was ich kritisieren sollte...

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Joerg, schön zu lesen, dass Sie die Vorteile unseres Hauses so genießen konnten. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße aus Berlin, Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Während unserem Kurztrip in der Landeshauptstadt Berlin sind wir in diesem Hotel "gelandet". Wir können dieses Hotel durchweg empfehlen. Sehr große saubere Zimmer, mit Küchenzeile (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Spüle, Geschirr). In dem Hotel befinden sich zwei Whirlpools und eine Sauna, des Weiteren noch ein Fitnessraum. Das Frühstück war bei uns im Preis enthalten (darauf sollte man achten!! - ansonsten kostet dieses ca. 20 EUR pro Person). Das Hotel liegt sehr zentral in Berlin Mitte, nur wenige Meter entfernt befindet sich eine S-Bahn-Station. Trotz der super Lage, war es sehr ruhig und man konnte sehr gut entspannen. Zu Fuß kommt man (fast) überall hin, z. B. ist der Dom, Brandenburger Tor und viele weiteren Sehenswürdigkeiten etc. nicht weit entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Dear Manu-Andy, herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Es freut mich zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und trotz der zentralen Lage, Ihre Nachtruhe nicht in Gefahr war. Es würde mich sehr freuen, sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Apartement war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Auch die Küchenzeile war perfekt, man konnte sich sauwohl fühlen, auch für eine längere Zeit. Das Frühstückbufett war ebenfalls ausgezeichnet.. Außerdem konnte man feststellen, dass das Personal sowohl im Restaurant als auch am Empfang sehr freundlich und bestens geschult war.
Darüber hinaus hat das Hotel auch einen gewissen Promifaktor. Ebenso überzeugte die hervoragende und ruhige Lage am Hackeschen Markt.

Zu erwähnen ist auch noch das Zimmerpersonal.

Bei der täglichen Reinigung wurde neben der Reingung des Bades auch sämtliches benutzes Geschirr der Küchenzeile gereinigt und aufgeräumt.

Ich werde meinen nächsten Kultururlaub in Berlin auch wieder in diesem Hotel verbringen

Zimmertipp: Sinnvoll ist es ein Apartement in den oberen Stockwerken mit Blick in den Innenhof zu buchen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Werner F, es freut mich zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und auch unser großes Frühstückbuffet genießen konnten. Es ist schön zu sehen, dass auch mein Team alles dafür getan hat, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihnen insbesondere unser Housekeeping, das lästige Spülen abgenommen hat. Wie freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Schöne Feiertage Annette Jost
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral liegendes Hotel mit viel Flair und modernen Interieur. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, ich werde das Hotel wieder beim nächsten Trip besuchen...bestimmt noch in diesem Jahr!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Julia N, vielen Dank für Ihren schönen Kommentar. Wir freuen uns schon jetzt Sie dieses Jahr nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich bin zusammen mit meiner Mutter für 5 Tage nach Berlin gefahren um endlich mal ein bisschen Mutter & Tochter Zeit zu haben. Wir haben nach einem Hotel gesucht, dass zentral gelegen ist und auch nicht zu weit von einer S- / U-Bahn entfernt liegt. Außerdem sollte es noch relativ günstig und modern sein.
Die meisten Dinge haben bei unserm Hotel auch gepasst, wie die Lage und die Entfernung zur S-Bahn. Dafür war das Personal doch recht unfreundlich. Unser Zimmer war zwar immer sauber, dafür lagen unsere Schlafanzüge, die wir im Bett hatten liegen lassen, mehrmals auf dem Boden...?!?
Zusammenfassend kann man sagen das unser Hotel zwar eine perfekte Lage hat und der Preis auch ganz ok war, aber an manchen Dingen sollte das Hotel echt noch mal arbeiten.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrte KatiEngland, herzlichen Dank dass Sie sich für unser Hotel für den 5 Tage Aufenthalt mit Ihrer Mutter entschieden haben. Es freut mich zu lesen, dass wir in den meisten Dingen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich bedaure sehr, dass Ihnen mein Team nicht freundlich gegenüber getreten ist, was so gar nicht unserem Standard entspricht. Wir werden dem nachgehen wie auch die Unart seitens des Housekeeping. Vielen Dank, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Es würde uns freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Isernhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Apartement war sehr schön modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Auch das Badezimmer war sehr sauber und rundum schön mit einer großen Dusche. Wir haben die Küchenzeile zwar nicht genutzt, da wir nur eine Übernachtung in Berlin hatten, aber auch sie entsprach absolut modernem Komfort.
Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Das Hotel ist nur ein paar Hundert Meter von den Hackeschen Höfen entfernt und hat auch eine nette Bar.
Zu erwähnen wäre noch, dass wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatten. Das Frühstücksbuffet ist recht teuer, daher haben wir bei einem Bäcker gefrühstückt, der nur 1 Minute vom Hotel entfernt ist :-)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Hummeldumm, herzlichen Dank für den schönen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserm Haus. Es scheint es hat Ihnen gut bei uns gefallen und Sie konnten sich trotz des kurzen Besuches von den Vorzügen des Hotels überzeugen. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder für einen längeren Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, Expedia, Venere, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.