“7 Tage Urlaub von 4 Puchheimer ń” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 662 Hotels in Berlin
“7 Tage Urlaub von 4 Puchheimer ń”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Dieser Urlaub war Dank einer gelungenen Unterkunft sehr schön!

Das Hotel Aldina ist wirklich weiter zu
empfehlen!
Sehr gute Lage alle wichtigen Ziele
sind zu Fuß super gut erreichbar.
Zimmer sehr gut ausgestattet bis auf
die Schlafcouch die nicht wirklich zum
schlafen geeigneten ist!
Quitscht und die Matratze na ja.
Größe der Zimmer sehr gut.
Frühstück reichhaltig.
Sauna und Sportbereich sehr sauber .
Personal freundlich und hilfsbereit.
Kritik Internet sollte im ganzen Haus
frei sein selbst in Kaufhäuser und großen öffentlichen Plätzen mittlerweile
frei!
Tiefgarage sehr teuer 20 euro pro Tag!!!!
Dafür dann aber zuwenig Stellplätze.
Deswegen gesamt 4 Punkte.

Mfg eine Familie aus Puchheim /München

• Aufenthalt August 2013
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrte sarmina, vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Familie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und wir einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Vielen Dank für die tollen Tipps für zukünftige Reisende, dass ist immer sehr hilfreich. In Bezug auf das Internet, wir bieten kostenfreies Internet in der Lobby und der Bar an und unsere Gäste haben zudem die Möglichkeit mehrere Geräte auf einen Zugangscode auf den Zimmern zu nutzen. Die Preise der Tiefgarage entsprechen derer von Berlin-Mitte, wobei öffentliche Parkhäuser in unmittelbarer Nähe sogar €25 für 24 Stunden nehmen und Parkplätze sehr begrenzt sind. Wir ermöglichen unseren Gästen immer Parkplätze wenn diese dazugebucht wurden. Ich hoffe das hält Sie nicht ab uns erneut zu besuchen, wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Carolin Boettcher & team

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Um mal wieder den Tag als beendet zu erklären, war meine Überlegung, mich in der herrlich weichen Kuschelecke in der Alto Bar im Hotel Adina bei einem Cocktail zu entspannen.
Es gelang außergewöhnlich gut, denn nicht nur der "Ersatz-Cocktail" zu meinem sonstigen bekannten, sondern auch gleich danach der "Experimentier-Cocktail" waren sehr süffig, um nicht zu sagen Suchtpotenzial!
Bar-Keeper war dazu noch sehr eloquent ohne Aufdringlichkeit....Alles gut, sehr gut von meiner Befindlichkeit her!Schöner Rahmen außerdem um etwas abseits sich mit Freunden in Ruhe zu treffen und gemiensam zu chillen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrte Marina K, vielen Dank für Ihren reizenden Bericht.
Es freut mich zu lesen, dass sie eine weichen Kuschelecke in der Alto Bar gewählt haben um Ihren Tag mit einen süffigen Cocktail ausklingen zu lassen, die sogar Suchtpozentaltauglich sind.
Ich habe Ihr nettes Feedback mit den Jungs in der Bar geteilt, die haben sich riesig gefreut.
Wir hoffen Sie noch oft als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis ganz bald, Carolin Boettcher & team
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Schönes Haus mit perfekten Zimmern, sehr freundlicher Service, unkomplizierter Kontakt bei Online-Buchung. Die Bewertungen sagen ja alles zur Lage, Komfort und Ausstattung des Hauses. Wir waren sehr zufrieden und würden es fast uneingeschränkt weiter empfehlen. Einzige Kritikpunkte: kein WiFi im Zimmer, 19€ fürs Frühstück und 20€ für 24h Tiefgarage - scheint üblich in Berlin, kennt man aus anderen Metropolen aber anders...

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 608, ruhig gelegen zum Innenhof, war super!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Travelhorste, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Laut Ihrem Bericht konnten Sie sich von allen Vorzügen des Hotels, des Teams und der Lage überzeugen. In Bezug auf die Parkgebühren, kann ich Ihnen versichern das bei dem knappen Parkplatzangebot in Mitte unsere Gebühren noch sehr moderat sind. In den öffentlichen Parkhäusern ist man schnell bei € 25,00 und mehr für 24 Stunden. Ich hoffe dennoch, wir dürfen Sie ein anderes Mal wieder in unserem Haus begrüßen. Mit sonnigen Grüßen, Carolin Boettcher & Team
Triesenberg, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir waren schon im Adina Hotel Hamburg und wussten daher was uns erwartet. Das Hotel liegt in guter Lage direkt neben den Hackeschen Höfe, für die Erkundung der Stadt optimal gelegen. Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen genauso wie Restaurants.

Das Hotel bietet einen kleinen Whirlpoolmund Sauna (leider ein bisschen kleiner wienim Adina Hamburg). Das Personal istbfreundlich und aufmerksam, Verhältnis Preis/Leistung passt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Speicherstadt, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Es freut mich sehr, dass Sie Adina treu geblieben sind und wir Ihre Erwartungen gehalten haben.Vielen lieben Dank auch für das Lob an mein freundlichen und aufmerksames Team. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus Berlin, Carolin Boettcher & team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren nicht zum ersten Mal in Berlin und wählen immer gute Hotels in attraktiver Lage. Aber dieses Hotel ist einfach super. Die Lage ist genial, ganz viele Attraktionen in Mitte sind in absoluter Lauflage erreichbar und ansonsten ist die S-Bahn wirklich "um die Ecke". Die Zimmer sind - trotz der zentralen Lage - absolut ruhig, man kann also sehr gut schlafen. Die Küchenzeile ist natürlich Luxus. Auch das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt.
Deshalb: volle Punktzahl und Weiterempfehlung

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ajost, Relief Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, ich freut mich sehr, dass wir Sie von uns begeistern konnten und Ihre Erwartungen übertroffen haben. Besonders Ihre Kommentare zur zentralen Lage und zum Schlafen bei offenem Fenster mitten in Berlin begrüßen wir sehr.
Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen,
Carolin Boettcher & Team
Roggenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Adina Hackescher Markt = modernes Hotel in Ausstattung und Einrichtung, ausgesprochen freundliches und höfliches Personal, immer Up-to-Date an Informationen, Zimmer sehr sauber, praktisch und komfortabel eingerichtet, Bar super, Barmixer super und das Frühstück: 1A! Lage bei offenem Fenster zur Straße kann heikel sein bei lärmempfindlichen Schläfer. Aber hallo...wir sind in Berlin, der Stadt, die nie schläft! Nur Parkplätze sind hier eine Rarität und ggf. teuer. Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert, da zentral gelegen und Hackescher Markt ist bestens

Zimmertipp: Zimmer ganz oben ist - was den Lärm betrifft - besser.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte Bayerin89297, vielen Dank für den reizenden Bericht. Es freut mich sehr zu lesen, das alles zu Ihrer Zufriedenheit war und auch mein Team beim Frühstück, in der Bar immer hilfreich und freundlich war. Besonders Ihren Kommentar zum Schlafen bei offenem Fenster mitten in Berlin finde ich sehr erfrischend. Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Es war alles Super bis auf den Barkeeper vom Hotel sehr unfreundlich sonst war Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit obwohl unser Zimmer noch nicht fertig war haben wir trotzdem dann ein schönes Zimmer bekommen! Sogar das Housekeeping war freundlich!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2013
Sehr geehrter eesca25, vielen Dank für Ihren kurzen Rückblick. Es tut mir leid, dass unser Barkeeper nicht die bei uns sonst übliche Freundlichkeit versprüht hat. Ich werde das noch mal hinterfragen und bin mir sicher, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Grüße Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Otel, Agoda, Expedia, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.