“Besuch in Berlin Adina Hotel Hackescher Markt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 6 von 668 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Besuch in Berlin Adina Hotel Hackescher Markt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr gute Lage, guter Service, freundliche Bedienung sowohl beim Früßstück als auch abends. Es gab keine Klagen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Es gab genügend Platz zum Sitzen (Das Wetter war leider ungünstig und zwang zu mehr Zeiten im Hotel als geplant.)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, ich freu mich sehr, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Leider haben wir noch keinen Einfluss auf das Wetter, aber wir arbeiten daran. Hoffentlich sind Sie und Ihre Familie schon bald wieder Gäste in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Nähe Hackescher Markt und ist in 2 min von der S-Bahn zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön ausgestattet. Wir bekamen sogar ein Upgrade auf unser Appartment.
Das Appartment ist so gut mit einer Kitchnette ausgestattet, dass man sich Mahlzeiten gut selbst zubereiten kann.
Wir werden das Adina beim unserer nächsten Reise nach Berlin wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied, schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns wenn Adina in Zukunft auch weiterhin Ihre erste Wahl ist. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Gutes, sauberes Hotel. Im Zimmer gibt es alles was man brauchen kann. Tolle Lage 1 min. bis zur S-Bahn Haltestelle. Wir war sehr zufrieden. PersoNur zu empfehlen.
Alles war ganz gut. Die Geschichte mit WLAN finde ich merkwürdig. Man kann tatsächlich WLAN im Zimmer benutzen, aber dafür braucht man jedes mal an der Rezeption einen Zettel mit Passwort besorgen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter TruE1981, vielen Dank für Ihre Empfehlung. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Ermatingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Direkt an den Hakescher Höfen. Schöner Blick über die Dächer und auf den Fernsehturm von Berlin. Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr und eine Unmenge Restaurants in 100 Metern Distanz. Das empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sehr geehrter Hostettlera, vielen Dank für Ihr Statement und Ihre Empfehlung. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gut ausgestattes Apartment mit separatem Schlafraum und Zimmer mit Küchenzeile, Spülmaschine und sogar Waschmaschine im Bad
Dazu Fitnessraum und Sauna in sauberem gut nutzbarem Zustand
Bei meinem 11 Tage Aufenthalt war alles perfekt und es gab keine Mängel.
Meine Empfehlung an den Service : Hinweise ans Personal bzw Infoschilder für Gäste zur umweltschonenden Nutzung der Handtücher etc
Handtücher müssen nicht jeden Tag erneuert werden
In der Nähe unter der S-Bahn ist ein grosser Bio Supermarkt mit guter Auswahl für alles was man zum Frühstück auf dem Zimmer braucht
Sehr gute Lage zu S-Bahn Hackescher Markt und Buslinien No 100 bzw 200
Ich komme gerne wieder für längere Zeit her

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Latelounger, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine kurze Zusammenfassung geschrieben haben, über Ihren Aufenthalt bei uns. Schön dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben auch bei so einem langen Aufenthalt. In Bezug auf den Handtüchertausch gibt es Aufkleber im Bad, den wir vielleicht der Housekeeping Crew noch mal verdeutlichen sollten. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Bis zum nächsten Mal Annette Jost
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Lage: Top - zu Fuß oder mit dem ÖPNV alles wichtige zu erreichen.
Zimmer super eingerichtet, modern, viel Platz, Küche.
Service: unfreundliches Personal an der Rezeption, Mitarbeiter im Zimmerservice die kein deutsch sprechen können, sehr freundlich Mitarbeit beim Frühstück. Das Frühstück ist von der Qualität und der Quantität mangelhaft. Ich würde mcih ärgern, wenn ich 19,00 € dafür bezahlt hätte.
Preis-/Leistung: Top - Super Angebot bei Ameropa.

Insgesamt ist mein Eindruck positiv. Ich wurde das Hotel auch jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass wir Ihnen nicht allen Bereichen unseres Hauses den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Mein Team und ich sind immer bemüht hilfsbereit und freundlich zu sein, ich entschuldige mich vielmals, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Im Bezug auf das Frühstückbuffet kann ich nur sagen, wir bieten eine große Auswahl and unterschiedlichen frischen Produkten an, die permanent nachgelegt werden sowie à la carte Eierspeisen und Kaffeespezialitäten. Es freut mich trotz allem, dass Sie uns doch noch mal eine zweite Chance geben würden. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Lage ist perfekt.
Die Größe der Zimmer sehr gut
Die Küchenzeile sehr gut eingerichtet
Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich
Mit ein paar Schritten ist man an der Museumsinsel und beim Dom.
Andere Ziele lassen sich schnell mit der S-Bahn erreichen, sobald man
sich mit dem Fahrkartenautomaten der Bahn angefreundet hat.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter thom1952, vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:

Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.