“Geile Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 665 Hotels in Berlin
Ermatingen, Schweiz
“Geile Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Direkt an den Hakescher Höfen. Schöner Blick über die Dächer und auf den Fernsehturm von Berlin. Gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr und eine Unmenge Restaurants in 100 Metern Distanz. Das empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Sehr geehrter Hostettlera, vielen Dank für Ihr Statement und Ihre Empfehlung. Besuchen Sie uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gut ausgestattes Apartment mit separatem Schlafraum und Zimmer mit Küchenzeile, Spülmaschine und sogar Waschmaschine im Bad
Dazu Fitnessraum und Sauna in sauberem gut nutzbarem Zustand
Bei meinem 11 Tage Aufenthalt war alles perfekt und es gab keine Mängel.
Meine Empfehlung an den Service : Hinweise ans Personal bzw Infoschilder für Gäste zur umweltschonenden Nutzung der Handtücher etc
Handtücher müssen nicht jeden Tag erneuert werden
In der Nähe unter der S-Bahn ist ein grosser Bio Supermarkt mit guter Auswahl für alles was man zum Frühstück auf dem Zimmer braucht
Sehr gute Lage zu S-Bahn Hackescher Markt und Buslinien No 100 bzw 200
Ich komme gerne wieder für längere Zeit her

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Latelounger, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine kurze Zusammenfassung geschrieben haben, über Ihren Aufenthalt bei uns. Schön dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben auch bei so einem langen Aufenthalt. In Bezug auf den Handtüchertausch gibt es Aufkleber im Bad, den wir vielleicht der Housekeeping Crew noch mal verdeutlichen sollten. Vielen Dank für den Hinweis. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Bis zum nächsten Mal Annette Jost
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Lage: Top - zu Fuß oder mit dem ÖPNV alles wichtige zu erreichen.
Zimmer super eingerichtet, modern, viel Platz, Küche.
Service: unfreundliches Personal an der Rezeption, Mitarbeiter im Zimmerservice die kein deutsch sprechen können, sehr freundlich Mitarbeit beim Frühstück. Das Frühstück ist von der Qualität und der Quantität mangelhaft. Ich würde mcih ärgern, wenn ich 19,00 € dafür bezahlt hätte.
Preis-/Leistung: Top - Super Angebot bei Ameropa.

Insgesamt ist mein Eindruck positiv. Ich wurde das Hotel auch jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Gast, ich bedaure sehr, dass wir Ihnen nicht allen Bereichen unseres Hauses den von Ihnen erwarteten Service bieten konnten. Mein Team und ich sind immer bemüht hilfsbereit und freundlich zu sein, ich entschuldige mich vielmals, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Im Bezug auf das Frühstückbuffet kann ich nur sagen, wir bieten eine große Auswahl and unterschiedlichen frischen Produkten an, die permanent nachgelegt werden sowie à la carte Eierspeisen und Kaffeespezialitäten. Es freut mich trotz allem, dass Sie uns doch noch mal eine zweite Chance geben würden. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Lage ist perfekt.
Die Größe der Zimmer sehr gut
Die Küchenzeile sehr gut eingerichtet
Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr freundlich
Mit ein paar Schritten ist man an der Museumsinsel und beim Dom.
Andere Ziele lassen sich schnell mit der S-Bahn erreichen, sobald man
sich mit dem Fahrkartenautomaten der Bahn angefreundet hat.

• Aufenthalt April 2013, Business
Sehr geehrter thom1952, vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ein tolles Hotel mit einem klasse Frühstücksbüffet. Hilfsbereite und flexible Mitarneiter.Jederzeit wieder!Absolut zum Empfehlen.S-Bahn Station direkt vor der Tür.Lage direkt im Szeneviertel Mitte.
Sehenswürdigkeiten wie Alex oder Museumsinsel zu Fuss leicht erreichbar.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Sehr geehrter Travel3971, herzlichen Dank für Ihren kurzen aber tollen Kommentar. Ich hoffe Sie sind bald wieder unser Gast. Schöne Grüße aus Berlin, Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel liegt wirklich in der Mitte von Berlin Mitte. Ein paar Schritte nur zum S-Bahnhof Hackescher Markt, Strassenbahn um die Ecke, Shopping-Möglichkeiten ebenso. Freundlicher Empfang, wir konnten das Appartement auswählen. Cool gestylte moderne Einrichtung. Die kleine Küche in unserem Appartement war komplett eingerichtet. Der Geschirrspüler wurde am Morgen durch den Zimmerservice ausgeräumt!
Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Für uns ein sehr erholsamer Aufenthalt, wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Michael R, schön zu lesen, dass sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Annette Jost
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Adina bietet sehr viel Raum und Ausstattung zu einem fairen Preis. Mein zwei Zimmer Apartment konnte so mit 2 Flat-TVs, Wlan, vollwertiger Küche inkl. Geschirrspüler, Bügeleisen und -Brett, Waschmaschine und Trockner und einem kleinem Balkon aufwarten. Was will man zu diesen Konditionen mehr? Die Lage ist sehr zentral und innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß am Hackeschen Markt. Auch Parkplätze (entweder TG im Haus oder öffentlich) sind vorhanden. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die volle Punktzahl gibt es nur nicht, weil das Hotel an manchen Stellen einen etwas abgewohnten Eindruck macht. Das liegt vor allem an den Teppichen im ganzen Haus, die deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Das ist übrigen eins Problem welches mir auch schon in anderen Adina Häusern aufgefallen ist. Zudem kann es auch schon einmal passieren, dass man vor den Fahrstühlen eine kleine Wartezeit einkalkulieren muss. Nichtsdestotrotz kann ich auch dieses Adina mit besten Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Sehr geehrter JCR Travel, schön zu lesen, dass Sie regelmäßiger Adina Reisender sind und unseren geboten Service und Raumangebot zu schätzen wissen. In Bezug auf die Teppiche, muss ich Ihnen leider widersprechen. Unsere Teppiche sind von hoher Qualität und haben in den Fluren aufgrund der Art der Verlegung eine eigene Struktur. Diese ist leider nicht zu beeinflussen, hat aber nichts mit dem Zustand des Teppichs zu tun. Die Wartezeit an den Aufzügen ergibt sich zur Hauptfrühstückzeit automatisch durch die Belegung des Hauses. 145 Zimmer verteilt auf 8 Etagen sind von 2 Aufzügen in der Regel gut zu bewältigen. Wir freuen uns, dass Sie uns trotz dieser Wahrnehmungen, mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Bis zum nächsten Mal. Schöne Grüße aus Berlin Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 2 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.