“Tolles Apartment” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 665 Hotels in Berlin
Erlangen, Deutschland
“Tolles Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir werden wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir in Berlin sind. Die Kombination von Hotel mit Küchenzeile hat uns überzeugt. Gleich neben dem Hotel sind eine Bäckerei und zwei Supermaerkte. Daher kann man auswärts frühstücken oder aber im Hotel. Kleinigkeiten kann man aber auch jederzeit im Zimmer zubereiten, sogar eine nespresso maschine kann man an der Rezeption mieten. Es gibt eine Tiefgarage für 20 Euro je Nacht. Im Haus gibt es einen Friseur den ich nur empfehlen kann. Für Kinder gibt es Spielzeugkisten je nach Alter auf das Zimmer. Der Wellnessbereich ist mit einer kleinen Sauna und zwei Whirlpools nur begrenzt für einen Wellnessaufenthalt geeignet. Das Team an der Rezeption war äußerst kompetent und sprachgewandt.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrte Traumgaerten, herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu sehen, dass Sie auch die Leistungen, die wir zusätzlich anbieten, wahrgenommen haben. Hiermit möchten wir unseren Gästen weitere Möglichkeiten bieten, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vielen Dank für das Lob an mein Rezeptionsteam, dass ich gerne weitergebe. Ich hoffe wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

1.086 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Adina Hackescher Markt liegt perfekt im Zentrum Ost von Berlin, 100m neben der S-Bahn Station Hackescher Markt, vieles in Laufweite.
Netter unkomplizierter Check-in, ein tolles größzügiges Studio mit viel Platz. Geschmackvoll wohnlich eingerichtet mit voll ausgestatteter Küchenzeile und Blick auf den Fernsehturm.
Nicht nur einfach ein Hotel, ein wenig wie ein zweites zu Hause...

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2013
Sehr geehrter balticKiel, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben kurz Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Es freut mich sehr, dass Sie unsere Philosophie des Zuhauses fern von Zuhause erleben konnten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald schon wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Sehr großes Zimmer zu gutem Preis ( mit kleiner Küchenzeile, großem Bad, großem Schiebetürenschrank, Sofa, .... ), sauber ( tägliche Reinigung ), gute Lage ( Restaurants und Kneipen und ... in Laufweite , ansonsten S-Bahn eine Laufminute entfernt ), der Fitnessraum nicht groß aber gut ausgestattet mit vernünftigen Geräten ( mit anderen Worten: die Einrichtung verdient die Bezeichnung Fitnessraum ), auch Preisniveau im Hotel für ein Hotel dieser Kategorie wirklich nicht zu hoch:
gemessen am Preis ergibt diese Hotelleistung volle Punktzahl, wir werden beim nächsten Berlinaufenthalt wohl wieder hier nächtigen !

Zimmertipp: Innenhoflage : sehr ruhig, und das in Mitte neben den Hackeschen Höfen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrter HD-Joe, vielen Dank für Ihre volle Punktzahl. Wir freuen uns schon jetzt Sie bei Ihrem nächsten Berlinaufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Diese Hotel bietet alles ,was das Herz begehrt, die Lage ist super, die Küchenaustattung phänomenal, der Service an der Rezeption äußert freundlich und hilfsbereit ( Eincheck) ! Leider waren an Sa Abend betrunkene Menschen im Whirlpool!

• Aufenthalt Januar 2013
Sehr geehrter Mikesch, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, das angetrunkene Gäste im Whirlpool wirklich eine Ausnahme bei uns sind und wir uns bemühen mittels der Kameras im Wellnessbereich hier zügig einzuschreiten. Hoffentlich dürfen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren hier auf einer Städtereise. Die Erreichbarkeit vom Flughfafen ist dank U-Bahn sehr gut. Man muss von der Station ein wenig laufen. Die Unterkunft war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Komplette Kücheneinrichtung, es gab sogar eine Waschmaschine. 1 Flasche Wein bei Ankunft incl. Separates Schlafzimmer mit eigenem FS. Schönes sauberes Bad mit Wanne. Der Poolberech unten ist etwas eng, der Pool ist nicht tief, es gibt einen Whirlpool und eine Sauna. Das Essen war gut und vielfältig, besonders gut haben uns die Tapas abends gefallen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das "australische " Ambiente hat mir persönlich sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Sehr geehrte Spacetropic, herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein winterlicher Besuch in diesem relativ neuen Hotel in Berlin Anfang Januar war nicht sehr erbauend. Das Personal ist nicht sehr kundenorientiert, was für Berlin an sich normal ist, aber doch immer wiede erstaunt, wenn man es selber erleben muss! Einmal im Zimmer angekommen, mussten wir die Fenster auffreissen, derart stickig und heiss war es. Aber dann stellten wir fest, dass sich vor dem Haus eine Nachtbushaltestelle befindet und Berliner Busfahrer gerne auch ihre Dieselmotoren laufen lassen, wenn sie Pause haben. Also musste trotz der Hitze (die Klimaanlage funktionierte nicht) bei geschlossenem Fenster geschlafen werden. Die Einrichtung des Hauses ist funktional, sauber, aber emotionslos. Die Mehrheit der Gäste scheint aus Osteuropa oder Russland zu stammen, auch das Zimmerpersonal scheint von dort zu stammen und konnte mindestens in einem Fall kein Wort Deutsch. Alles in allem ein Hotel mit einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis bei last-minute-Angeboten, mit einer perfekten Lage am Hacheschen Markt, aber sonst kein Haus, das einem auch nur irgendwie positiv in Erinnerung bleiben würde.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Sehr geehrter HansM1959, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause Revue passieren zu lassen. Wir werden uns in Zukunft mehr bemühen, die Zimmer besser zu lüften, so dass es keine Notwendigkeit gibt, nachts bei offenem Fenster zu schlafen. Auch überprüfen wir genauestens die Funktionalität der Klimaanlagen. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir ein internationales Hotel mit Gästen aus allen Ländern der Welt. Dieses sieht man auch an den Ländern der Gäste, die uns bis heute bewertet haben und jeder Gast hat ein anderes Empfinden und andere Bedürfnisse, die er von einem Hotel erwartet. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich muss sagen, dass ich mit diesem Hotel sehr zufrieden war! Die Lage ist unglaublich gut, das Zimmer sehr bequem und das Personal ausgesprochen hilfsreich. Ich kann Adina Apartment Hotel Berlin nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Da C, vielen Dank für Ihr Urteil. Es freit mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich hoffe sehr, wir sehen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 6 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Escapio, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.