“schönes Flair” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 662 Hotels in Berlin
Erlangen, Bayern, Germany
“schönes Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren hier auf einer Städtereise. Die Erreichbarkeit vom Flughfafen ist dank U-Bahn sehr gut. Man muss von der Station ein wenig laufen. Die Unterkunft war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Komplette Kücheneinrichtung, es gab sogar eine Waschmaschine. 1 Flasche Wein bei Ankunft incl. Separates Schlafzimmer mit eigenem FS. Schönes sauberes Bad mit Wanne. Der Poolberech unten ist etwas eng, der Pool ist nicht tief, es gibt einen Whirlpool und eine Sauna. Das Essen war gut und vielfältig, besonders gut haben uns die Tapas abends gefallen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das "australische " Ambiente hat mir persönlich sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Sehr geehrte Spacetropic, herzlichen Dank dass Sie ich die Zeit genommen haben einen kurzen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Haus geschrieben haben. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und ich hoffe wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

• Hebräische zuerst
Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Ein winterlicher Besuch in diesem relativ neuen Hotel in Berlin Anfang Januar war nicht sehr erbauend. Das Personal ist nicht sehr kundenorientiert, was für Berlin an sich normal ist, aber doch immer wiede erstaunt, wenn man es selber erleben muss! Einmal im Zimmer angekommen, mussten wir die Fenster auffreissen, derart stickig und heiss war es. Aber dann stellten wir fest, dass sich vor dem Haus eine Nachtbushaltestelle befindet und Berliner Busfahrer gerne auch ihre Dieselmotoren laufen lassen, wenn sie Pause haben. Also musste trotz der Hitze (die Klimaanlage funktionierte nicht) bei geschlossenem Fenster geschlafen werden. Die Einrichtung des Hauses ist funktional, sauber, aber emotionslos. Die Mehrheit der Gäste scheint aus Osteuropa oder Russland zu stammen, auch das Zimmerpersonal scheint von dort zu stammen und konnte mindestens in einem Fall kein Wort Deutsch. Alles in allem ein Hotel mit einem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis bei last-minute-Angeboten, mit einer perfekten Lage am Hacheschen Markt, aber sonst kein Haus, das einem auch nur irgendwie positiv in Erinnerung bleiben würde.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Sehr geehrter HansM1959, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause Revue passieren zu lassen. Wir werden uns in Zukunft mehr bemühen, die Zimmer besser zu lüften, so dass es keine Notwendigkeit gibt, nachts bei offenem Fenster zu schlafen. Auch überprüfen wir genauestens die Funktionalität der Klimaanlagen. Wie Sie richtig erkannt haben, sind wir ein internationales Hotel mit Gästen aus allen Ländern der Welt. Dieses sieht man auch an den Ländern der Gäste, die uns bis heute bewertet haben und jeder Gast hat ein anderes Empfinden und andere Bedürfnisse, die er von einem Hotel erwartet. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Ich muss sagen, dass ich mit diesem Hotel sehr zufrieden war! Die Lage ist unglaublich gut, das Zimmer sehr bequem und das Personal ausgesprochen hilfsreich. Ich kann Adina Apartment Hotel Berlin nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Da C, vielen Dank für Ihr Urteil. Es freit mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ich hoffe sehr, wir sehen Sie bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester 4 Tage in diesem tollen Hotel und haben den Aufenthalt mehr als genossen. Angefangen von der Toplage und guten Erreichbarkeit interessanter Sehenswürdigkeiten - Anreise per Bahn -, über den dezent-freundlichen und hilfsbereiten Service - besonderes Lob an die Damen und den jungen Mann vom Fruhstücksservice -, das leckere und hochwertige Frühstück, die stylische Bar mit angenehmer Atmosphäre und vernünftigen Preisen, die modernen und geräumigen Zimmer - wir hatten ein ruhiges Studio zum Innenhof; die Küchenzeile haben wir nicht genutzt, ist aber auch eine nicht-alltägliche Annehmlichkeit, dafür aber den Wellnessbereich, der uns zwischendurch nette Entspannung gebracht hat - dort gibt es ausreichend Handtücher und sogar kostenlose Bademäntel -...wir können dieses Hotel nur Jedem weiterempfehlen...

• Aufenthalt Dezember 2012
Sehr geehrter Brementourist2012, schön dass Sie unser Hotel gewählt haben für den Jahreswechsel. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere Ausstattung wie auch der Service des Teams gefallen hat. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren das erste Mal im Adina und würden jederzeit wieder hin. Gebucht hatten wir ein Studio Apartment im 6. Stock zur Strasse.
Wohnraum mit Küchenzeile, separates Schlafzimmer, großes Bad. Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Waschmaschine, Trockner, Fön, WiFi, zwei Fernseher, Tresor, komplett ausgestattete Küche, kleiner Balkon usw...
Einrichtung entsprach genau unserm Geschmack. Modern und alles perfekt aufeinander abgestimmt. Zimmer waren sehr sauber.
Frühstück lässt keine Wünsche offen. Tee Auswahl fand ich noch erwähnenswert!
Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders die Dame beim Frühstück!
Das es W-Lan kostenlos nur in der Lobby gibt finde ich allerdings extrem unzeitgemäß. W-Lan pro Tag ca. 17.- Euro. Das geht eigentlich gar nicht! Scheint aber in Berlin üblich Praxis zu sein, was die Sache nicht besser macht.

Fazit: Jeder Zeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Sehr geehrter lamoncharliesheen, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrem 1. Mal Adina zu berichten. Es scheint das wir Sie im Großen und Ganzen nicht enttäuscht haben. In Bezug zum WLan werden 24 Stunden mit € 14,50 auf dem Zimmer berechnet. Die 24 Stunden können Sie über den ganzen Aufenthalt aufgeteilt nutzen, wenn Sie nur emails abrufen. Jedesmal wenn Sie sich abmelden und die Verbindung komplett trennen, bleibt die gekaufte Zeit stehen und Sie läuft erst beim nächsten Verbindungsaufbau weiter. Wir hoffen doch sehr, Sie noch viele Male bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Besuch Annette Jost
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Ich war vier Nächte dort und habe auf Anfrage ein Zimmer zum Hinterhof bekommen. Das Zimmer war sehr sauber (von einigen Fingerabdrücken auf dem Spiegel und ein wenig Staub abgesehen) und sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig mit guter Auswahl und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist unschlagbar, man kann viel zu Fuß erledigen und hat mit dem Alex und dem Hackeschen Markt beste Verbindungen in die Stadt. Ich kann das Hotel bedingungslos weiterempfehlen, Preis-Leistung ist hier wirklich top! Es war ein toller Aufenthalt, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
ajost, Geschäftsführer von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrte Lisarelax, vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich sehr, daß es Ihnen so gut gefallen hat und ich verspreche Ihnen an den Fingerabdrücken arbeiten wir auch noch. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Schöne Feiertage Annette Jost
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Hackeschen Höfe, des Alexanderplatzes, des Doms und der Museumsinsel. Aber auch zur Friedrichstraße, unter den Linden etc. kann man problemlos zu Fuß laufen. Die Ausstattung der Zimmer und des Bades ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker und wird immer wieder aufgefüllt. Der kleine Saunabereich im Keller ist sehr gepflegt. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Qualität des Schlafsofas. Wir waren mit 4 Personen, davon 2 Kindern im Alter von 11 und 14 Jahren unterwegs. Für zwei größere Personen ist das Schlafsofa doch sehr klein, unbequem und quietscht. Nächstes Mal würden wir für mehr Geld das 2 Zimmer-Apartment buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
ajost, General Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2012
Sehr geehrtes Blumenkind68, vielen Dank für Ihren kurzen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch das Frühstück Ihren Zuspruch gefunden hat. In Bezug auf das Sofabett haben Sie vollkommen Recht, es ist eigentlich für eine Person oder maximal 2 kleine Kinder gedacht. Ich würde Ihnen für den nächsten Aufenthalt definitiv eins unserer 2-Bedrooms empfehlen. Hier haben Sie dann 2 separate Schlafzimmer und auch 2 Bäder, damit wäre ein vollkommener Aufenthalt gewährleistet. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal die Möglichkeit geben, auch dieses Schlafproblem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Otel, Hotels.com, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.