“Modernes hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 665 Hotels in Berlin
Tuttlingen, Deutschland
“Modernes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet ist sehr gut, viel Auswahl.
Die Zimmer sind sehr modern und sauber mit einer Küchenzeile, im Bad gibt es sogar eine Waschmaschine.
Sehr schöner Wellnessbereich mit Saune aund 2 Whrirlpools! Schöner Fitnessraum.
Zentrale Lage.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrte Beatrix44, herzlichen Dank für Ihre sehr positiven Kommentare. Es freut mich insbesondere, wenn auch mein Team positiv bewertet wird, da dies natürlich eine große Motivation ist. Auf hoffentlich bald am Hackeschen Markt. Annette Jost

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Studio-Appartement im 8. Stock. Das Zimmer war komfortabel, sehr schön eingerichtet und supersauber! Die Umgebung ist fantastisch (Hackesche Höfe und Hackescher Markt)! Die Bar ist chic, die Drinks großzügig und gut gemixt - absolute Loungeatmosphäre. Über das Frühstück und den Fitnessbereich kann ich nix sagen. Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön - DIESES Hotel wird mit Sicherheit mein NÄCHSTES Hotel, wenn ich wieder in der Haupstadt bin!

Aufenthalt August 2012, Freunde
Sehr geehrter Stefan R, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch die Bar Anklang gefunden hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns zu begrüßen. Sie finden Adina auch in Hamburg und Frankfurt, falls es mal nicht die Hauptstadt sein soll. Schöne Grüße vom Hackeschen Markt Annette Jost
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben 3 Tage in dem Hotel gewohnt und waren überrascht über das großzügige Appartment mit Blick auf Berlin. Kleine Küche, funktional ausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Spülmaschine sowie Tabs und Spülmittel. Alles sehr modern und stylisch. Nettes und kompetentes Personal an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Nur bei den Wurstsorten (3) könnte die Auswahl größer sein. Auf Wunsch gibt es Spiegeleier, Rührei oder andere Eierspeisen. Negativ: Das Housekeeping funktioniert nicht so richtig. Fleckige Kissen auf dem Bett, Kleiderschrank staubig, Boden des Badezimmer dreckig. Die Lage ist zentral, fussläugig ist der Alex, die Hackeschen Märkte erreichbar. U- und S-Bahn in der Nähe. Wlan gibt es kostenlos für eine Stunde, leider nur in der Lobby.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2012
Sehr geehrter MC-Hammer61,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen für dieses positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie Großzügigkeit und Ausstattung des Apartments nutzen konnten und auch alle anderen Annehmlichkeiten. Ich bedauere sehr, dass der Service des Housekeeping nicht zu frieden stellend war. Sein Sie versichert, dass wir hier an einer stetigen Verbesserung arbeiten und daher sind Feedbacks wie Ihres sehr wichtig sind, um hier Abhilfe zu schaffen. Ich hoffe dennoch sehr, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Insgesamt waren wir mit unserem Standardapartement zufrieden. Die Lage des Hotels ist genial. Ruhige Lage und man ist fussläufig schnell am Alex, der Museumsinsel sowie natürlich am Hackeschen Markt. Das Personal ist freundlich, Extrawünsche wie ein late-check-out waren auch kein Problem. Die Küchenzeile ist funktional ausgestattet, lediglich eine Kaffeemaschine haben wir vermisst. Das Bad ist ebenfalls schön ausgestattet, es gibt alles was man braucht, auch einen wirklich guten Haartrockner und schöne Handtücher.

Leider hatten wir Probleme gut zu schlafen, da die Matratzen für unsere Bedürfnisse zu hart waren.

Der Fitnessraum ist mit Technogymgeräten gut ausgestattet - er war bei unserem Besuch nur leider so überheizt, so dass man fast nicht trainieren konnte. Ob das ein Zufall war, können wir nicht sagen. Das Spa haben wir nicht benutzt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2012
Sehr geehrter Sharki, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Laut Ihrem Bericht konnten Sie sich von allen Vorzügen des Hotels, des Teams und der Lage überzeugen. Ich bedauere sehr, dass Ihnen die Matratzen zu hart waren. Bis dato haben wir nur großes Interesse für den Hersteller dieser tollen Matratzen erhalten, aber hier gehen die Ansprüche manchmal auseinander. Die Steuerung der Klimatisierung des Fitnessraums ist eine unserer Herausforderungen an die Technik, da diese direkt mit dem Wellnessbereich gekoppelt ist, in dem andere Temperaturen herrschen sollten. Aber ich bin mir sicher, auch das bekommen wir in den Griff. Vielleicht dürfen wir Sie ja ein weiteres Mal bei uns begrüßen, wenn es Sie wieder nach Berlin zieht. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost
Nbg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Modern und funktional gestaltete Zimmer (wir hatten die Suite mit Waschmaschine und Trockner) machten den Aufenthalt mit Kind angenehmer. Die Lage ist formidabel, vor allem für Museumsbesucher (Museumsinsel ist NICHT in der Welcomecard Berlins enthalten). Besonders Freundlichkeit und schnelle Hilfsbereitschaft des Personals haben mich ueberzeugt. Dem vorher erwähnten Frühstücksproblem versucht man mit kleinen Businessfruehstuecksangeboten auf dem Zimmer zu begegnen. Einziger Wermutstropfen fuer mich waren die 10 € extra für das Kinderbett.

• Aufenthalt Mai 2012
Sehr geehrter Schnellweg, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Tipps für alle zukünftigen Reisenden. Es freut mich sehr dass Ihnen die Ausstattung des Apartments gefallen hat und Ihnen mein Team freundlich und professionell entgegen getreten ist. Die Roomservice-Frühstückspreise haben wir schon immer als gezielte Alternative zum großen Frühstücksbuffet gestaltet, nur scheint dass nicht immer die Aufmerksamkeit der anderen Gäste zu erwecken. Schön dass Ihnen dies aufgefallen ist. In Bezug auf die Extrakosten für das Babybett, kann ich leider nur darauf hinweisen, dass uns hier auch zusätzliche Kosten fürs Bereitstellen und Reinigen entstehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch in Zukunft noch mal mit Ihrer Familie bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

...eigentlich nur drei Punkte, weil die Zimmer nicht mehr ganz up to date sind. Vorhänge waren zerrissen, das Bad war auch nicht sonderlich sauber. Das Frühstück war relativ schlecht, zumindest um 10 Uhr schmeckte alles so, als wenn es um 7 Uhr mal warm und frisch gewesen ist. Aber... die Lage entschädigt für vieles. Direkt im Herzen von Berlin Mitte läd dieses Hotel förmlich zum shoppen und essen ein. Alle wichtigen Läden (Superdry, All saints, 14 oz, True religion, closed, red wing usw...) sind direkt um die Ecke. Ganz ganz wohlwollende und aufgerundete 4 Punkte...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrte MonkeysHannover, ich bedaure sehr, dass Sie einen nicht so optimalen Eindruck unseres Hauses erhalten haben. In Bezug auf die Gardinen, stellen wir fest, dass sie leider ab und zu zwischen die Fenster geraten bei heftigem Wind, hier sind wir gerade auf der Suche nach einer Lösung. Die Zimmerreinigung ist leider immer wieder ein Thema auf das wir verstärkt einwirken. Ihre Erfahrung zum Thema Frühstücksbuffet ist mir völlig neu, und wir werden mit der Service- und Küchencrew hier noch mal eine genaue Ursachenforschung unternehmen. Da wir stetig alles frisch und heiß nachlegen, ist dies ein Vorkommnis dem wir auf den Grund gehen werden. Es freut mich, dass wenigstens die Lage des Hotels Ihren Aufenthalt positiv gestimmt hat. Ich würde mich dennoch freuen, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen. Annette Jost
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben vier Nächte im Adina Apartment-Hotel verbracht – es war eine Buchung in letzter Minute (über lastminute), da wir etwas mehr Platz haben wollten als in einem normalen Hotel.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Hotel ist top-modern -die Appartments sind neu, schön und lassen wirklich keinen Wunsch offen. Der Küchenblock verfügt über Mikrowelle, Geschirrspüler, Toaster und auch die Geschirrausstattung ist vorhanden (braucht man wahrscheinlich eher nicht), aber man kann sich am Abend Tee zubereiten und auch eine Kleinigkeit essen. Im Bad gibt es sogar eine nagelneue Waschmaschine und einen Wäschetrockner. Das Apartment ist groß – es gibt eine Sitzecke und zwei Fernseher. Der Schlafraum verfügt über einen großen Kasten, es ist genügend Stauraum vorhanden – auch im Baden sehr viel Ablagefläche. Alles sehr sauber.
Im Gegensatz zum Adagio City Apartment, in dem wir das letzte Mal waren, erfolgt hier auch tägliche Reinigung und Handtücherwechsel.
Super-schalldichte Fenster – hatten das Zimmer im ersten Stock zur Straße hin – alles total ruhig.
Das Frühstück kostet extra (€ 19) und wird im trendigen Restaurant serviert, alles ist frisch und gut.
Das Spa ist klein, aber fein. Zwei Whirlpools und eine Sauna im Keller. Nach einem anstrengenden Tag in der Stadt eine wahre Wohltat! Badetücher und Handtücher stehen zur Verfügung.
W-Lan gibt es kostenlos in der Lobby - im Zimmer ist es kostenpflichtig – € 3,5 für 3 Stunden, 12 € für 24 Stunden. Das Personal ist sehr freundlich. Eine sehr gute Wahl, man kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Business
ajost, Manager von Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Karila, herzlichen Dank für Ihr großes Lob an unser Hotel mit seiner Ausstattung, seinem Serviceangebot wie auch Team. Es freut mich sehr, dass Sie bereits Vergleichsmöglichkeiten hatten und um so mehr unser Angebot zu schätzen wissen. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annette Jost

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 4 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, Otel, Weg, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.