“perfekte Städtereise dank Ardina Hitel” 5 von 5 Sternen

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland   |
Nr. 3 von 664 Hotels in Berlin

1.095 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Sehr zentrale Lage - wie der Name es sagt - direkt am Hackescher Markt. "Zentral" eben mit allen Vor- und Nachteilen. Vieles in Laufweite - Museumsinsel, Alexanderplatz ... U-Bahn, Straßenbahn vor der Tür ... wer sich an der normalen City-Geräuschkulisse (auch Nachts) stört, sollte allerdings kein derart zentrales Hotel buchen.
Wir waren "nur" ein langes Wochenende im Adina ... aber insgesamt ein tolles Hotel. Sehr freundlicher Empfang aber auch ein wenig hektisch ... wurden aber erst einmal zu "Auto-parken" weggeschickt ("... wird immer ganz schnell vor der Tür aufgeschrieben"). Also Auto in die TG und sich über die positiven Seiten der zentralen Lage erfreuen.
Das Zimmer wie erwartet - Doppelbett, kleine Küchen-Ecke, kleine Sitz-Ecke ... und gut dimensioniertem Bad. Alles sauber und gepflegt. Das Bett eventuell etwas zu schmal für ein Doppelbett. Ein adäquater Platz fürs Gepäck fehlte
Auf dem Zimmer Internetzugang via Kabel und relativ teuer (in der Lobby Wi-Fi umsonst - war dann auch recht gut besucht).
Am Empfang hieß es, man könnte dort alle Tickets für Veranstaltung, Bahn, Museum erstehen ... als wir eine Museumskarte haben wollten, hatte man ausgerechnet diese nicht zur Verfügung !?
Frühstück/Essen im Hotel hatten wir nicht ... erscheint ein wenig teuer, wenn auch in mittlerweile üblicher Preislage.
Alles in allem ein prima Hotel in prima Lage ...

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Seit einem halben Jahr bin ich regelmäßig im Adina am Hackeschen Markt. Selten habe ich mich in einem Hotel mehr zuhause gefühlt! Eine tolle Lage, schöne und großzügige Zimmer mit Küche und allem, was man so braucht, stets freundliche und hilfsbereits Mitarbeiter, persönlicher Service... Ich finde dieses Hotel absolut empfehlenswert! Meine neue Adresse in Berlin... ;-) VIELEN DANK!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 3 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 8 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Tingo, Otel, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.