“Toll- wir komme gerne wieder-” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 664 Hotels in Berlin
Hochheim
“Toll- wir komme gerne wieder-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Waren insgesamt 6 Nächte im Adina. Gesamturteil: Einfach klasse. Lage: Top. Sevice: Top. Freundlichkeit: Top. Könne Adina nur weiter empfehlen. War unser erster Berlin Aufenthalt. Es hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder. S-Bahn Anschluss direkt vorm Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Habe mich dort sehr wohlgefühlt. Gepflegtes neues Hotel in sehr guter, zentralen Lage am Hackeschen Markt in Nähe zum Alexanderplatz. Leckeres Frühstücksbuffet, angenehmer Service. Es ist noch eine Wellness- und Fitnessaustattung vorhanden. Durch die direkte Lage zur S-Bahn "Hackescher Markt" kommt man via Alexanderplatz zügig (fast) überall hin. Auch die Tram hält unweit des Hotels. Am Hackeschen Markt kann man diverse Geschäfte und natürlich die Hackeschen Höfe besuchen. Ich kann das Adina auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben das Hotel über ein Angebot gebucht und es zum halben Preis des regulären Preises erhalten. Dieser beinhaltete 2 Übernachtungen mit Frühstück und einem Welcome Drink (das ist ein Aperol Sprizz, keine freie Wahl, bitte beachten) in der Hotelbar.
Die Apartments sind modern und stylisch eingerichtet, man kann sich dort wirklich wohl fühlen. Das Hotel selbst ist sehr gut isoliert, so dass es wirklich ruhig ist und man erholsamen Schlaf findet.Obwohl wir ein Zimmer zur Strasse hatten, konnten wir sehr gut schlafen da keinerlei Geräusche zu hören waren. Die Betten sind auch sehr bequem.
Das Frühstück bat eine sehr grosse Auswahl an Speisen.
Angefangen bei verschiedenen Wurst und Käsesorten (Aufschnitt, Salami, Schinken,Leberwurst, Camenbert, Schnittkäse, Gouda, Frischkäse mit Kräutern/Pfeffer), Speck, Würtschen, gekochte Eier auf Wunsch Spiegeleier, Rühreier.
Pfannkuchen, Müsli, frisches Obst, Obstsalat, Quark, Lachs, Marmeladen, Nutella, Honig,Kaffee,Tee´s, 5 verschiedene Säfte. Gegen einen kleinen Aufpreis (nur beim Frühstück 2,00 €) auch gerne Cappucino, Latte Macchiato etc..
Die Speisen wurden auch ansprechend präsentiert und es war immer alles frisch und lecker, fehlendes wurde auch zügig und umgehend nachgereicht. Man kennt das ja oft bei Buffets, dass die leckeren Sachen schnell weg sind und nicht mehr nachgefüllt werden, hier genau das Gegenteil.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man es recht viel besser machen könnte. Sehr freundliches Personal beim Frühstücksbuffet, das alle Kunden gut umsorgte.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Etwas gewöhnungsbedürftige Hintergrundmusik beim Frühstück, das mag für den Abend passen, wenn man es als Bar/Lounge nutzt, aber am morgen sind diese Club-/Electrobeats eher störend und nervig. Wobei ich auch hier anmerken möchte, das wir gefragt haben ob sie vielleicht etwas anderes an Musik hätten, und es wurde, da die Anlage zentral gesteuert war die Musik ausgemacht, da man nicht einfach auf etwas anderes umswitchen konnte. Auch wieder sehr kundenorientiert und zuvorkommend. Damen nach oben!!!
Wir haben das Hotel nur zum Übernachten genutzt, daher kann ich leider keine Auskunft über die Geräte (Trockner, Waschmaschine, Geschirrspüler) im Zimmer geben.
Der Wellnessbereich und der Fitnessbereich sind wirklich auch toll.
Im Fitnessbereich neue und gute Geräte, auch alles sehr stylisch wie eben das gesamte Hotel.
Alles in allem auch sehr freundliches Personal an der Rezeption. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten und 2 Personen haben je ein Doppelzimmer genutzt. Da bei uns am Tag der Abreise eine Person krank wurde, haben wir gefragt ob es möglich wäre, die Auscheckzeit nach hinten zu verschieben. Dies wurde uns sofort gewährt und wir konnten zwei Zimmer noch bis 14:00 Uhr belegen ohne Aufpreis.
Der Preis für die Tiefgarage beträgt 20,00 € pro Tag und ist angemessen, würde ich auf jeden Fall empfehlen, da die Parkplatzsuche sicher ein Problem darstellt.
Wir haben einen Abend auch noch einen Absacker an der Bar getrunken, dass war wirklich auch schön, auch hier wieder freundliches Personal, alles bestens. Leckere Cocktails in moderner schicker Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mühlhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Die Lage ist sehr zentral in unmittelbarer Nähe zur S Bahn gelegen. Auch Bushaltestellen sind fußläufig zu erreichen. Unweit von Seaworld und dem Alexanderplatz gelegen.

Das Adina Hotelkonzept der Apartments mit Küche bzw. Kitchenette mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle ist nicht zu toppen. Es ist alles einfach da, was man brauchen könnte. Lebensmittelmarkt in der Nähe.

Die Zimmer sind sehr praktisch und modern ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und eine erholsame Nachtruhe nach einem anstrengenden Besichtigungstag in Berlin ist garantiert. Die Klimaanlage ist durchgängig in Betrieb, sehr leise und individuell regelbar.

Zimmer bzw. Apartment sehr geräumig - wurde täglich gereinigt, es gab nichts zu bemängeln. Bad mit genügend Ablagemöglichkeiten und Haken an der Wand, die ich in Hotelbädern oft vermisse. Bad mit Dusche.

Frühstück übersichtlich, aber von sehr guter Qualität. Leckere Pfannkuchen. Qualitativ hochwertige Säfte und frisches Obst.
Die Brötchen waren aufgebacken. Die Brotauswahl war in Ordnung.
In der Nähe ist ein Bäcker mit frischen Brötchen.

Fitnessbereich haben wir nicht genutzt.

Die Mitarbeiter an der Rezeption, beim Frühstück und an der Bar waren durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend. Beim nächsten Berlin Besuch wählen wir wieder das Adina am Hackeschen Markt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Ausstattung der Zimmer war sehr hochwertig und modern gestaltet. Das Personal von Rezeption, Frühstück und Bar waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Bad entsprach höchsten Anforderungen, besonders die ebenerdige Dusche war sehr angenehm. Hilfreich für den Sommeraufenthalt war auch die Kitchenette mit dem großen Kühlschrank.
Die Lage des Hotels war ideal. Man war direkt an den Hackeschen Höfen und am Alexanderplatz. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Bei unserem Berlinbesuch wohnten wir in dem im März 2011 neu eröffneten Adina. Die Lage neben dem S-Bahnhof und in nächster Nähe zu verschiedenen Bus- und Straßenbahnlinien macht das Hotel zu einem idealen Standort für einen Berlinaufenthalt. Unser Apartment stellte uns voll zufrieden, ein kleine Küche und ein großzügiges Bad und ein separater Schlafraum ließen das Touristengewusel um den Hackeschen Markt vergessen. Wir waren sehr gut untergebracht, der Service war freundlich und aufmerksam, und der Preis im Rahmen eines Einführungsangebots sehr günstig. Auf richtige Berliner Schrippen zum Frühstück hoffen wir beim nächsten Mal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Bei unserem letzten Berlin-Besuch war das Adina Apartment Hotel am Hackenschen Markt der perfekte Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Mitten in dem sich neu entwickelnden Bereich, mit S-Bahn vor der Tür, Restauration, Sehenswürdigkeiten, Museen in Laufnähe ist man voll im Berliner Leben (Fenster blieben nachts eher geschlossen). Das Hotel selbst ganz neu, hochwertig und aktuell in klarer Linie eingerichtet. Die Einrichtung als Aparthotel ist auch für längere Aufenthalte geeignet, mit Waschmaschine, Trockner, Kochnische. Freies Internet in der Lobby für die Fossilien, denen Laptop bzw. Smartphone noch nicht fest am rechten Arm angewachsen sind, und eine Bar mit guten Drinks runden das Angebot ab. Das Frühstück ist guter Durchschnitt, vielfältig, der Brot- und Brötchenlieferant könnte sich mehr Mühe geben. Der Service rundum gut. Insgesamt: Empfehlenswert, vor allem wenn man, wie wir, ein günstiges Angebot nutzen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 7 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 12 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Unister, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.