“Super freundlicher Service. Zimmer, Bar, Frühstück etc. super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 664 Hotels in Berlin
Leverkusen
“Super freundlicher Service. Zimmer, Bar, Frühstück etc. super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Ausstattung der Zimmer war sehr hochwertig und modern gestaltet. Das Personal von Rezeption, Frühstück und Bar waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Das Bad entsprach höchsten Anforderungen, besonders die ebenerdige Dusche war sehr angenehm. Hilfreich für den Sommeraufenthalt war auch die Kitchenette mit dem großen Kühlschrank.
Die Lage des Hotels war ideal. Man war direkt an den Hackeschen Höfen und am Alexanderplatz. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Bei unserem Berlinbesuch wohnten wir in dem im März 2011 neu eröffneten Adina. Die Lage neben dem S-Bahnhof und in nächster Nähe zu verschiedenen Bus- und Straßenbahnlinien macht das Hotel zu einem idealen Standort für einen Berlinaufenthalt. Unser Apartment stellte uns voll zufrieden, ein kleine Küche und ein großzügiges Bad und ein separater Schlafraum ließen das Touristengewusel um den Hackeschen Markt vergessen. Wir waren sehr gut untergebracht, der Service war freundlich und aufmerksam, und der Preis im Rahmen eines Einführungsangebots sehr günstig. Auf richtige Berliner Schrippen zum Frühstück hoffen wir beim nächsten Mal.

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Bei unserem letzten Berlin-Besuch war das Adina Apartment Hotel am Hackenschen Markt der perfekte Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen. Mitten in dem sich neu entwickelnden Bereich, mit S-Bahn vor der Tür, Restauration, Sehenswürdigkeiten, Museen in Laufnähe ist man voll im Berliner Leben (Fenster blieben nachts eher geschlossen). Das Hotel selbst ganz neu, hochwertig und aktuell in klarer Linie eingerichtet. Die Einrichtung als Aparthotel ist auch für längere Aufenthalte geeignet, mit Waschmaschine, Trockner, Kochnische. Freies Internet in der Lobby für die Fossilien, denen Laptop bzw. Smartphone noch nicht fest am rechten Arm angewachsen sind, und eine Bar mit guten Drinks runden das Angebot ab. Das Frühstück ist guter Durchschnitt, vielfältig, der Brot- und Brötchenlieferant könnte sich mehr Mühe geben. Der Service rundum gut. Insgesamt: Empfehlenswert, vor allem wenn man, wie wir, ein günstiges Angebot nutzen kann.

Bochum

W-LAN gegen Gebühr
Nette Bar
Sitzlounge mit Kamin
Fahrradverleih

Hatten ein großes Appartement: Wohnzimmer mit Küchenzeile, Tisch und Stühle, Sofa etc., großes Wannenbad, Loggia, Schlafzimmer.

Alles war sauber, modern und gepflegt.

Preis und Leistung sind stimmig!

Kommen wieder!

Würden das Haus guten Freunden empfehlen.

Bei Buchung Sonderkonditionen vorher über das Internet abfragen.

Wir hatten einen Superpreis inkl. Frühstück zzgl. Kosten für die Nutzung der Tiefgarage.

Viel Spaß in Berlin, wo auch immer!

• Aufenthalt Mai 2011
appen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Zentral gelegenes Hotel in Berlin-Mitte. Angestellte waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Appartment ließ keine Wünsche offen und auch das Frühstück am Morgen und die Cocktails am Abend waren sehr lecker. Einzigster Kritikpunkt war die zu laute Musik in der Bar die mehr für die ganz junge Generation gedacht war.
Trotzdem ein sehr gelungener Urlaub.

Lemförde,Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Eigentlich ein sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe zum Hakescher Markt gelegen. S-Bahn Station auch gleich in der Nähe. Zimmerappatments sehr großzügig ausgestattet und haben eine angenehme Größe. Leider war die Begrüßung nur mäßig, da bei uns eine Überbuchung standfand und wir nicht ganz mit den Alternativen zufrieden waren. Zudem war am Samstag Abend eine externe Feier im Restaurant/Bar und durfte somit nicht von den Hotel eigenen Gästen genutzt werden. Was wir persönlich sehr schaden fanden. Somit mußten wir unser Geld woanders ausgeben. Solche Ereignisse sollte man seine Gästen im Vorfeld mitteilen und nicht erst am Tag der Veranstaltung. Wir hätten uns dann sicherlich ein anderes Hotel ausgesucht. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr bemüht. Beim nächsten Mal würden wir aber sicherlich ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Konzept ist gut. Top Lage. Durchdachte Zimmer mit Platz für eine Familie. Die Annehmlichkeiten eines Hotels mit der Möglichkeit der Selbstverpflegung. Aber leider ist noch einiges zu überdenken. Bei den Wohnkonzept mit einem Schlafzimmer und einer Ausziehcouch ist dieses so schlecht, dass man eigentlich kein Auge zu tun kann. Zudem stand hier für zwei Personen nur eine Singlebettdecke und ein Kopfkissen zur Verfügung. Aber das ließ sich zum Glück noch ändern. Ein Ärgernis ist das Frühstück. 19 EUR pro Person und dafür nur Kaffee aus der Thermoskanne. Caffe Latte, Cappuccino usw. werden getrennt berechnet. Ansonsten ist das Angebot langweilig und lieblos und über die Feiertage (wohl ausgebucht) wurde es noch langweiliger, liebloser und billiger. Weichkäse verschwand, Feigensenf verschwand die Gläser mit Obstsalat verschwanden und der Lachs wurde als "Haufen" serviert. Leckere Pancakes. Keinen Gefallen haben die Gestalter dem Servicepersonal im Frühstücksbereich getan. Schwarze, glänzende Tische. Da sieht jeder die Spuren seines Vorgängers und für eine richtige Tischreinigung fehlte den Mitarbeitern die Zeit. Nur grobe Brösel weg, leicht darüber gewischt und neu eingedeckt. Nicht sehr einladend und indiskutables Preis/Leistungsverhältnis.
Der Wellnessbereich (Sauna, Fitness, Whirlpool) ist gut gelungen aber auch hier bietet sich dem Management noch deutliches Verbesserungspotential. Handtücher waren am Abend nicht vorhanden und am nächsten Vormittag auch nicht obwohl offensichtlich jemand die benutzten Tücher weggebracht hat. Der Trinkwasserspender im Fitnessbereich ist gut gemeint, die Trinkbecher waren jedoch ebenfalls nicht vorhanden, der Abfalleimer daneben aber auch leer. Und die Umkleidekabine (eigentlich zwei Duschkabinen mit Vorraum und absperrbaren Schränken) steht unter Wasser und bietet wenig Intimsphäre.
Aber um noch einmal zu betonen: Das Konzept ist gut und die Mängel sind leicht zu beheben. Und die Lage ist wirklich TOP

• Aufenthalt April 2011, Familie

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 3 der Luxushotels in Berlin
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 10 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Escapio, HotelsClick, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.