“Super Hotel - Super Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt
4.0 von 5 Hotel   |   An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
TripAdvisor -15% off
Nr. 6 von 666 Hotels in Berlin
appen
“Super Hotel - Super Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Zentral gelegenes Hotel in Berlin-Mitte. Angestellte waren alle sehr nett und zuvorkommend. Das Appartment ließ keine Wünsche offen und auch das Frühstück am Morgen und die Cocktails am Abend waren sehr lecker. Einzigster Kritikpunkt war die zu laute Musik in der Bar die mehr für die ganz junge Generation gedacht war.
Trotzdem ein sehr gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Hebräische zuerst
Lemförde,Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Eigentlich ein sehr angenehmes Hotel in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe zum Hakescher Markt gelegen. S-Bahn Station auch gleich in der Nähe. Zimmerappatments sehr großzügig ausgestattet und haben eine angenehme Größe. Leider war die Begrüßung nur mäßig, da bei uns eine Überbuchung standfand und wir nicht ganz mit den Alternativen zufrieden waren. Zudem war am Samstag Abend eine externe Feier im Restaurant/Bar und durfte somit nicht von den Hotel eigenen Gästen genutzt werden. Was wir persönlich sehr schaden fanden. Somit mußten wir unser Geld woanders ausgeben. Solche Ereignisse sollte man seine Gästen im Vorfeld mitteilen und nicht erst am Tag der Veranstaltung. Wir hätten uns dann sicherlich ein anderes Hotel ausgesucht. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr bemüht. Beim nächsten Mal würden wir aber sicherlich ein anderes Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Konzept ist gut. Top Lage. Durchdachte Zimmer mit Platz für eine Familie. Die Annehmlichkeiten eines Hotels mit der Möglichkeit der Selbstverpflegung. Aber leider ist noch einiges zu überdenken. Bei den Wohnkonzept mit einem Schlafzimmer und einer Ausziehcouch ist dieses so schlecht, dass man eigentlich kein Auge zu tun kann. Zudem stand hier für zwei Personen nur eine Singlebettdecke und ein Kopfkissen zur Verfügung. Aber das ließ sich zum Glück noch ändern. Ein Ärgernis ist das Frühstück. 19 EUR pro Person und dafür nur Kaffee aus der Thermoskanne. Caffe Latte, Cappuccino usw. werden getrennt berechnet. Ansonsten ist das Angebot langweilig und lieblos und über die Feiertage (wohl ausgebucht) wurde es noch langweiliger, liebloser und billiger. Weichkäse verschwand, Feigensenf verschwand die Gläser mit Obstsalat verschwanden und der Lachs wurde als "Haufen" serviert. Leckere Pancakes. Keinen Gefallen haben die Gestalter dem Servicepersonal im Frühstücksbereich getan. Schwarze, glänzende Tische. Da sieht jeder die Spuren seines Vorgängers und für eine richtige Tischreinigung fehlte den Mitarbeitern die Zeit. Nur grobe Brösel weg, leicht darüber gewischt und neu eingedeckt. Nicht sehr einladend und indiskutables Preis/Leistungsverhältnis.
Der Wellnessbereich (Sauna, Fitness, Whirlpool) ist gut gelungen aber auch hier bietet sich dem Management noch deutliches Verbesserungspotential. Handtücher waren am Abend nicht vorhanden und am nächsten Vormittag auch nicht obwohl offensichtlich jemand die benutzten Tücher weggebracht hat. Der Trinkwasserspender im Fitnessbereich ist gut gemeint, die Trinkbecher waren jedoch ebenfalls nicht vorhanden, der Abfalleimer daneben aber auch leer. Und die Umkleidekabine (eigentlich zwei Duschkabinen mit Vorraum und absperrbaren Schränken) steht unter Wasser und bietet wenig Intimsphäre.
Aber um noch einmal zu betonen: Das Konzept ist gut und die Mängel sind leicht zu beheben. Und die Lage ist wirklich TOP

• Aufenthalt April 2011, Familie
Ahrensbök, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

schönes Hotel...tolle Zimmer !!!
Hotel sehr zentral in Ost-Berlin gelegen....nur 100 m bis zum Alex !
Sauberkeit - insbesondere auf den Teppichen im Flur - ließen sehr zu wünschen übrig.
Im Bildmatererial wurde Schwimmbad ausgelobt..... Fehlanzeige !
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber kein HighLight.
Tiefgarage mit € 20,-- pro Nacht total überteuert !!!!!!

Über Musikgeschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die Musik in der "Bar" war definitiv zu laut und für Publikum um die 20 Jahre gedacht. Nichts für Ältere Gäste...sicherlich daher auch sehr schlecht frequentiert !

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bilbao, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Leider zogen sich kleine und große Pannen durch den ganzen Ausenthalt:
Eine Fernbedienung fehlte, bei einer waren die Batterien leer, in einem Apartment war der Wecker auf 6 Uhr morgens gestellt, als wir uns beim Personal beschwerten, hieß es, wir sollten uns freuen viel vom Tag zu haben. Eine Spülmaschine war kaputt und das dreckige Geschirr vom vorherigen Gast war noch drin. Zuletzt wurde wegen eines Rohrbruchs das Wasser in unserem 4-er Apartment abgestellt. Wir bekamen ein 2-er Apartment, um dort das Bad zu benutzen.
Man bemühte sich mit einem Preisnachlass von 120 Euro und einem Obstkorb, die Pannen auszugleichen.
Trotz schöner Apartments und super Lage stimmte hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Prien am Chiemsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ein wirkliches Top-Hotel in allen Belangen. Zentral und trotzdem sehr ruhig ( Schallschutzfenster). Sehr große Apartments, super ausgestattet. Frühstück unbedingt zu empfehlen. Das beste sind die freundlichen Angestellten, sie lesen jeden Wunsch von den Augen ab. Sehr gute Verkehrsanbindung. Ein absoluter Tipp. Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses Hotel war für uns etwas besonderes.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Weitere Informationen über Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Anschrift: An der Spandauer Brücke 11, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 4 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 13 der Familienhotels in Berlin
Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Wenn Sie Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.