“Perfekt für Brunch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ampelmann Restaurant

Ampelmann Restaurant
Stadtbahnbogen 159/160 | direkt am Monbijou Park, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)
030-84 710 709
Platz Nr. 1.126 von 5.828 Restaurants in Berlin
Küche: Pizza, international, Pasta
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
Stadtviertel: Mitte
Adliswil, Schweiz
“Perfekt für Brunch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir waren mit einer grösseren Gruppe zum Brunch an einem Samstag morgen. Habe selten so einen tollen Brunch bekommen für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Brunch-Teller, eigentlich für 2 Personen, reicht locker aus für 3 Personen. Kaffee und Wasser ist inbegriffen, freundliches und aufmerksames Personal und eine tolle Lage. Top Top Top!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Sonntags Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Klasse Brunch location, Kinder können im Park spielen oder in der Küche Pizza backen, genial leckeres Buffet warm uns kalt,Preis Leistung überzeugend! Riesen Terrasse, Liegestühle, Sofas, Blick auf den Fluss und die Museuminsel....genial

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Chillen an der Spree”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren hier immer nur etwas trinken. Bei schönem Wetter kann man draußen im Liegestuhl sein Getränk genießen. Es gibt Sonnen- und Schattenplätze mit Blick auf die Spree, Museumsinsel und den Berliner Dom. Das Personal war immer super freundlich.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“warum Ampelmann?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben dort nur was getrunken. Warum das Restaurant Ampelmann heißt, haben wir nicht rausgefunden. Der Cocktail war für Berliner Verhältnisse teuer, aber gut. Das Personal war sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2012
“Große Portion und freundliches Personal ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben hier relativ spontan mit Freunden gegessen. Wir hatten keine Reservierung wurden aber trotz zwei großer Veranstaltungen herzlich begrüßt.
Uns wurde mitgeteilt dass Aufgrund dieser Veranstaltungen die Karte eingeschränkt wurde. Wir hatten eigentlich nur vor etwas zutrinken da die Auswahl natürlich nicht so doll war. Wir hatten dann aber doch länger gesessen und konnten etwas später von der kompletten Karte bestellen (zu unserem Glück). Das Essen war hervorragend, man sollte aber beachten das die Portionen wirklich groß sind. Wir hatten eine Antipasti Platte als Vorspeise und die hat uns vier fast alle Satt bekommen, hehe. Sodass wir mit unserem Hauptgang sehr zu kämpfen hatten. Natürlich wie der Name schon sagt, ist alles im Ampelmann Logo. Die Aussicht geht direkt rüber zur Museumsinsel. Man sollte sich nicht vom S-Bahn bogen abschrecken lassen, wir hatten nur etwa alle 30-40 einen Zug vorbeirauschen. Das Personal ist sehr freundlich, witzig und Kompetent. Ein sehr gutes Restaurant. Unsere Rechnung war um die €40, also ein Standard.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen