“Einfach, sauber, ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte

Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Bernauer Strasse 45-46 | 10435, 10435 Berlin, Deutschland   |
Nr. 295 von 662 Hotels in Berlin
Neunkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Einfach, sauber, ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Einfach gehaltenes Hotelmit überschaubarem Frühstück. Hotelpersonal sehr freundlich, Zimmer sauber und mit neuen Möbeln.

Völlig ausreichend für einen Städetrip; man ist ja schließlich nur zum Schlafen im Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Personal ist bis zu mein Auto, weil ich angeblich nicht mein Zimmer bezahlt hab. Was natürlich nicht Stimmt.!! Als ich sie drauf aufmerksam gemacht habe, das ich die Person bin die heut morgen bezahlt hat bekamm ich als Antwort : ,, Aso ich hab sie verwechselt " als ich gefragt hab wieso ich ?? Und nochmal wieso verwechselt sagte sie ,, ich spreche jeden drauf an geh nach Haus du Pisser " ... Sowas ist mir in mein ganzen leben in einem Hotel noch nie geschehen und ich war wirklich oft in Hotels ich bin wirklich sehr enttäuscht da ich sehr oft dort war. Ihre Kollegin kam ihr noch zu Unterstützung raus obwohl sie schwanger ist
anstatt es zu schlichten sagt sie mir ,, geh nach Haus und Quatsch nicht so viel du vier Auge . Mich so dermaßen zu beleidigen ist mir in mein leben noch nie geschehen. Die sind wohl mit den falschen Bein aufgestanden. Wer angeschnauzt werden herzlich Willkommen bei Hotels 4 youth und wer sich gern beleidigen lässt ist hier an der richtigen stelle ihr Hotel 4 youth.: am Mauerpark 27.06.2013 Berlin

• Aufenthalt Juni 2013
Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel4Youth ist geeignet für diejenigen, die eine moderne, saubere und einfache Unterkunft suchen, die keine Bar, keinen Kühlschrank, keine Kaffeemaschine, kein Fernsehen, Radio oder Telefon im Zimmer brauchen. Ich blieb zwei Nächte in einem Ikea-eingerichteten Zweibettzimmer, das sehr geräumig für eine Person war. Zur Ausstattung gehören ein kleiner Schreibtisch, ein Nachttisch, ein Schrank und viele Steckdosen. Das großzügig dimensionierte Badezimmer ist blitzsauber, im Winter deutlich kühler als das Schlafzimmer. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird im großen Speisesaal angeboten, und die Gäste werden gebeten, ihre eigenen Teller und Bestecke wegzuräumen. Die Leute an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit, Internetzugang in der Lobby ist kostenlos, bzw. kostet einen Euro pro Stunde im Zimmer, und Erfrischungen bekommt man an einer kleinen Bar an der Rezeption und an einem Getränkeautomaten in der Lobby. Die Lage wird denjenigen gefallen, die sich für die Berliner Mauer interessieren, mit dem Hotel an der Bernauer Straße, und einer Gedenktafel im Fußweg, die den ehemaligen Standort der Mauer zeigt. Der Mauerpark und das Mauermuseum machen die Geschichte der Gegend wieder lebendig. Öffentliche Verkehrsmittel stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung, wodurch der Reichstag und das Brandenburger Tor innerhalb von 15 Minuten zu erreichen sind, und sonntags findet, in ein paar Schritte Entfernung vom Hotel, ein großer Flohmarkt statt.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel ist praktisch, günstig und sauber. Da wir in der Nähe Freunde besuchten verbrachten wir mehr als fünf Tage hier und waren von der "Herberge" positiv überrascht, da die Zimmer praktisch eingerichtet und die Bäder geräumig sind. Alles ist schlicht und einfach, aber sauber und useful, auch die Betten, Stühle sind nicht vorhanden dafür aber Hocker, die sich sowohl asl Tischchen oder Sitzgelegenheit eignen. Duschen in der Badewanne ist für die Youth kein Problem.Allerdings läuft nicht nur Wasser, sonder scheinbar auch ziemlich viel Alkohol und so zogen wir am Abend aufgrund von Ruhestörung der vier (!!!!!) Gymnasialgruppen in ein anders Zimmer um. Danke für diesen Service! Sauberkeit kann aufgrund der überlastenden Damen nicht komplett gewährleistet werden (wir fanden auch nach dem "Putztag" nochStaub hinter und unter dem Bett). Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, wenn auch unterbezahlt. Das Frühstück ist stark überteuert, doch in der Umgebung befinden sich tolle Gelegenheiten ein individuelles Frühstück ohne zankende kids zu genießen. Für Großstadtzigeuner und unkomplizierte Gäste, die Minimalismus und Funktionalität überzogenen Preisen und überdekorierten Hotelzimmern vorziehen. Go!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Athen, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich schön, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn es nur für die Grundbedürfnisse ausreicht. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Das Frühstück war gut, mit einer großen Auswahl. Das Empfangspersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, direkt neben dem Mauerpark und sehr nah an der U-Bahn-Station. Jeden Sonntag gibt es am Mauerpark einen Flohmarkt, der einen Besuch wert ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Drei U-Bahnstationen vom alexanderplatz gelegen findet man dieses Haus in halbwegs ruhiger Gegend. Die Zimmer sind ausreichend groß aber nur minimalistisch möbliert. Keine Sitzgelegenheit. Zwei Stühle wären wünschenswert und auch nicht zuviel verlangt. Bad in Ordnung. Frühstück ausreichend- warum man allerdings sein Geschirr selber abräumen soll, ist nicht klar. Viele junge Leute, die aber durch ihre Zimmer in den unteren Stockwerken nicht störten (wir hatten Zimmer im 6.Stock). Zimmerservice selektiv: einen Tag wurden die Betten nicht gemacht, Handtuchwechsel fand überhaupt nicht stattt (4 Nächte).Ergebnis: für nicht allzu hohe Ansprüche geeignet und preiswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben 6 Nächte dort gewohnt. Die Lage des Hotels ist super, um von dort aus Berlin zu erkunden. Die Zimmer waren ok, vielleicht ware es aber schön, wenigstens eine Sitzgelegenheit im Zimmer zu haben. Das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen, aber zwei Haken für die Handtücher und eine Ablage für die Kulturtaschen würden das Leben sehr erleichtern. Einen Zimmerservice haben wir nur in der Form erlebt, dass man uns einmal neue Handtücher reinreichte, in den 6 Tagen wurde nie gewischt oder mal gestaubsaugt. Frühstück war in Ordnung, aber auch im Frühstücksraum hatte man meist noch die Reste und Hinterlassenschaften der "Voresser" auf dem Tisch, auch hier wäre ein häufigeres Abwischen der Tische wünschenswert. Das Personal war meist freundlich, aber man riss sich bei manchen Dingen nicht unbedingt ein Bein aus. Fön, der laut Beschreibung ebenso wie ein Fernseher zur Standardausstattung gehört, musste an der Rezeption angefordert werden, es bedurfte allerdings mehrerer Nachfragen, bis man die Dinge dann auch ausgehändigt bekam, (Fernseher 3,00 €/Tag), musste man dann selbst hochschleppen, wobei nicht der Fön das Problem war...Geärgert hat mich, dass meine Beschwerde über laute Musik einer Party im Hinterhof, es war mittlerweile 3 Uhr morgens, von der Rezeption scheinbar ignoriert wurde und wir bis gegen 7 Uhr morgens beschallt wurden, leider halfen da auch das Schließen der an und für sich gut schalldämmenden Fenster nicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte

Anschrift: Bernauer Strasse 45-46 | 10435, 10435 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 295 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte 2*
Checken Sie ein in Berlins spannende Zeitgeschichte... Das Hotel4Youth am Mauerpark, Berlin Mitte befindet sich direkt auf dem ehemaligen Grenzstreifen der BERLINER MAUER, gegenüber vom legendären und berühmten MAUERPARK, im angesagten Bezirk MITTE. Erbaut und eröffnet im August 2010 verfügt das Hotel natürlich über allen modernen Komfort eines Neubaus. Erleben Sie hautnah spannende Zeitgeschichte und checken Sie in Europas TOP TEN Hostel für Familien ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel4youth Am Mauerpark Berlin Mitte

Wenn Sie Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.