“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte

Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Bernauer Strasse 45-46 | 10435, 10435 Berlin, Deutschland   |
Nr. 313 von 665 Hotels in Berlin
Athen, Griechenland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das Hotel ist wirklich schön, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn es nur für die Grundbedürfnisse ausreicht. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Das Frühstück war gut, mit einer großen Auswahl. Das Empfangspersonal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, direkt neben dem Mauerpark und sehr nah an der U-Bahn-Station. Jeden Sonntag gibt es am Mauerpark einen Flohmarkt, der einen Besuch wert ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Drei U-Bahnstationen vom alexanderplatz gelegen findet man dieses Haus in halbwegs ruhiger Gegend. Die Zimmer sind ausreichend groß aber nur minimalistisch möbliert. Keine Sitzgelegenheit. Zwei Stühle wären wünschenswert und auch nicht zuviel verlangt. Bad in Ordnung. Frühstück ausreichend- warum man allerdings sein Geschirr selber abräumen soll, ist nicht klar. Viele junge Leute, die aber durch ihre Zimmer in den unteren Stockwerken nicht störten (wir hatten Zimmer im 6.Stock). Zimmerservice selektiv: einen Tag wurden die Betten nicht gemacht, Handtuchwechsel fand überhaupt nicht stattt (4 Nächte).Ergebnis: für nicht allzu hohe Ansprüche geeignet und preiswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Siegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben 6 Nächte dort gewohnt. Die Lage des Hotels ist super, um von dort aus Berlin zu erkunden. Die Zimmer waren ok, vielleicht ware es aber schön, wenigstens eine Sitzgelegenheit im Zimmer zu haben. Das Badezimmer hat uns sehr gut gefallen, aber zwei Haken für die Handtücher und eine Ablage für die Kulturtaschen würden das Leben sehr erleichtern. Einen Zimmerservice haben wir nur in der Form erlebt, dass man uns einmal neue Handtücher reinreichte, in den 6 Tagen wurde nie gewischt oder mal gestaubsaugt. Frühstück war in Ordnung, aber auch im Frühstücksraum hatte man meist noch die Reste und Hinterlassenschaften der "Voresser" auf dem Tisch, auch hier wäre ein häufigeres Abwischen der Tische wünschenswert. Das Personal war meist freundlich, aber man riss sich bei manchen Dingen nicht unbedingt ein Bein aus. Fön, der laut Beschreibung ebenso wie ein Fernseher zur Standardausstattung gehört, musste an der Rezeption angefordert werden, es bedurfte allerdings mehrerer Nachfragen, bis man die Dinge dann auch ausgehändigt bekam, (Fernseher 3,00 €/Tag), musste man dann selbst hochschleppen, wobei nicht der Fön das Problem war...Geärgert hat mich, dass meine Beschwerde über laute Musik einer Party im Hinterhof, es war mittlerweile 3 Uhr morgens, von der Rezeption scheinbar ignoriert wurde und wir bis gegen 7 Uhr morgens beschallt wurden, leider halfen da auch das Schließen der an und für sich gut schalldämmenden Fenster nicht.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte

Anschrift: Bernauer Strasse 45-46 | 10435, 10435 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 313 von 665 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte 2*
Checken Sie ein in Berlins spannende Zeitgeschichte... Das Hotel4Youth am Mauerpark, Berlin Mitte befindet sich direkt auf dem ehemaligen Grenzstreifen der BERLINER MAUER, gegenüber vom legendären und berühmten MAUERPARK, im angesagten Bezirk MITTE. Erbaut und eröffnet im August 2010 verfügt das Hotel natürlich über allen modernen Komfort eines Neubaus. Erleben Sie hautnah spannende Zeitgeschichte und checken Sie in Europas TOP TEN Hostel für Familien ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel4youth Am Mauerpark Berlin Mitte

Wenn Sie Hotel4youth am Mauerpark Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.