“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nhow Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
25% RABATT! NUR 7 TAGE!
Nr. 30 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Eichstätt, Deutschland
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

alles Bestens, es gibt keinerlei Verbesserungsvorschläge.
die Lage ist top, die Architektur top, einzig und allein könnten die Tarife für die Tiefgarage etwas günstiger sein, da nur eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen vorhanden ist.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (85)
Niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

jung - freundlich - kompetent - hilfsbereit - sauber - super Preis/Leistung- ein einzigartiger Standort, direkt an der Spree zwischen Arena - Kreuzberg und Friedrichshain. Direkt am U-S Bahn Warschauer Straße , alles super

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Das nhow-Hotel ist auf jedenfall eine Reise Wert, wenn man mal ein eher untypisches Hotel erlebene möchte. Das Design und die komplette Innenausstattung sind einfach anders - im positiven Sinne. Musik und Design stehen in diesem Hotel im Vordergrund und dies zieht sich von der Empfangshalle, über die Möbelauwahl und die Fahrstühle mit unterschiedlichen Musikrichtungen bis hin zu den sehr gut ausgestatteten Zimmern. Nur Personen die mit Rosa und Pink garnichts anfangen können oder abolute Ruhe erwarten, sollten dieses Hotel meiden.

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage direkt an der Spree, die vielfältige Auswahl beim Frühstück und die sehr guten Zimmer inklusive begehbarer Dusche sind eine 5*-Bewertung wert.

Abzüge gibt es von uns für den sehr unstrukturierten und diffusen Service an der Bar, der auch bei wenig Gästen ins schwimmen kommt. Die Preise an der Bar - besonders mit Hinblick auf Qualität der Cocktails und Service - sind nicht gerechtfertigt. Hier geht man lieber in eine der vielen Coktailbars direkt in der Simon-Dach-Str. (ca. 10 Minuten Fußweg). Auch weitere Zusatzleistungen sind eher überteuert, so muss man für das Parken in der eigenen Hotelgarage bis zu 16,00€ am Tag bezahlen - trotz Zimmerpreis über 100€. Das Frühstück ist richtig gut, jedoch mit ca. 21€ sollte man auch hier überlegen, ob man nicht lieber extern Brunchen geht - besser einen Tarif buchen, der das Frühstück gleich beinhaltet.

Alles in allem aber ein sehr gutes Hotel mit dem gewissen Extra und einer unschlagbaren Lage. Besonders ist auch noch hervorzuheben, dass der Late-Checkout am Sonntag bis 17 Uhr kostenlos ist, wenn man 2 Nächte inklusive Frühstück gebucht hat.

Zimmertipp: Zimmer mit Spree-Blick buchen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich wollte meine Freundin mit einem Blumenstrauss auf ihrem Zimmer überraschen da sie für eine Nacht geschäftlich in Berlin war. Aus diesem Grund habe ich dem Hotel eine Anfrage per Email geschrieben. Keine zwei Stunden später erhielt ich eine äusserst nette Antwort. Es sei absolut kein Problem, sie bräuchten lediglich meine Kreditkartendetails und eine Kopie des Personalausweis. Nachdem ich die Angaben geschickt habe hatte ich noch drei vier Mal Kontakt um alle Details zu klären. Jedes Email wurde sofort beantwortet und alles wurde zu meiner - und meiner Freundins - vollster Zufriedenheit erledigt. Eine vo mir diktierte Grusskarte wurde ebenfalls beigelegt. Fazit: Super nette und vor allem unkomplizierte Abwicklung meines Wunsches. Top Service

Aufenthalt August 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Waren das zweite mal im nhow Berlin, und wie beim ersten mal alles TOP!!
Die Lage, das wunderbare Frühstücksbuffet direkt an der Spree, die modernen Zimmer und das zuvorkommende Personal im ganzen Hotel, machen den Aufenthalt einfach zu einem Erlebnis.
Für uns kommt in Berlin kein anderes Hotel mehr in Frage.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ich war die letzten Wochen mehrfach geschäftlich in Berlin und habe mir jetzt das nhow als neuen "Favoriten" ausgesucht.
Das "Musik- und Lifestyle"-Hotel überzeugt durch ein ausgefallenes Design, die Möglichkeit sich Musikinstrumente aufs Zimmer bringen zu lassen, komfortable Betten und nicht zuletzt über ein super Frühstücksbuffet.
Von der Atmosphäre her ist es hier lockerer als in vielen anderen Hotels - für mich genau das richtige für den wohlverdienten Feierabend bei Geschäftsreisen.

Zimmertipp: Am besten vorab überlegen: lieber pink/gelb oder pink/blau :-)
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Service TOP, Design usw. einfach klasse. Grandioses Frühstücksbuffet.
Toller Saunabereich - es gab bei unserem Aufenthalt fast keine Beanstandung. Auch Faxe wurden kostenlos versendet. Der einzige Kritikpunkt ist das sehr langsame WLAN. Es gibt zwar einen Premium-Zugang für einen Aufpreis - aber in der heutigen Zeit und schon gerade für ein neues Designhotel sollte für jeden kostenlosen WLAN mit entsprechender Bandbreite nutzbar sein.
Bis auf das WLAN waren wir aber sehr begeistert und kommen sicherlich wieder!

Zimmertipp: Es wurde uns ein ein Superior-Zimmer gegen Aufpreis angeboten, es liegt zur Wasserseite uns sollte r ...
  • Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 21 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 24 der Businesshotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Weg, NHHotels, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie nhow Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.