“Es lohnt sich ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nhow Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 30 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kevelaer, Germany
“Es lohnt sich ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich bin Rundum zufrieden und würde mich nochmals für dieses Hotel entscheiden.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt direkt an der Spree und zentral so das man alles sehr gut erreichen kann.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sargans, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ganz spezielle Atmosphäre, super toll eingerichtet. Super freundliches Personal. Lager spitze, direkt an der schönen Spree. Sauberkeit könnte gründlicher sein. Abendessen sehr teuer, jedoch wenig.....

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

einfach klasse. ob es der nette empfang an der tür ist oder die liebe art beim einchecken. das gesamte personal ist einfach zu loben

innerhalb von kurzer zeit waren wir nun das zweite mal in dem tollen haus. und wieder waren wir total begeistert. der blick aus der großen und ruhigen suite im neunten stock direkt auf die spree ist unbeschreiblich. aus den großen betten will man fast garnicht mehr raus ;-) . das frühstücksbuffet ist toll und jeder wunsch wird gern erledigt. die lage ist für clubber einfach ideal. das bergain oder der club der visionäre ist quasi um die ecke.die terasse zur spree lädt bei schönem wetter zum verweilen und genießen des einen oder anderen getränks geradezu ein. ich könnte noch so weiter schreiben. aber ich würde kein ende finden. für uns gibt es im sommer nur noch dieses hotel in berlin , das ist sicher.

ein besonderer dank geht an jenny und michael von der hotelbar. danke für eine tolle zeit mit euch.

auch ein dank an den concierge johannes. danke für die probefahrt mit dem mini.

Zimmertipp: Man sollte sich unbedingt eine der Suiten mit " besonderer aussicht " nehmen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Absolute Spitzenklasse!! Herzlicher Empfang, gesamtes Personal hat ein grosses Lob verdient.
Zimmereinrichtung einfach überwältigend mit dem futuristischen Design, von der Juniorsuite wunderbare Aussicht auf die Spre. Küche und Catering lässt nichts zu wünschen übrig.
Wir hatten bereits den zweiten Aufenthalt im Nhow und wir werden nächstes Jahr wieder buchen.
Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

zum zweiten mal in diesem besonderen und echt cool gestylten hotel direkt an der spree und wieder total begeistert!!!! tolle große (sehr ruhige) suiten mit super gemütlichen betten und unverbauten spreeblick. das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen und die lage ist perfekt um die stadt mit dem öpnv oder zu fuß zu erkunden. wlan kostenlos in den suiten, ebenso wie eine riesige dusche plus badewanne....nettes personal und schöne bar, wellness- und fitnessbereich sehr schön und super terrasse zum entspannen nach einem stadtbummel. die farbe pink dominiert zwar aber das spezielle farbkonzept passt einfach perfekt zum style des hotels. sehr zu empfehlen wenn man mal ein etwas anderes hotel der gehobenen kategorie erleben möchte! wir kommen gerne wieder!! <3

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Weiterstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Hotel mit viel Ambiente und besonderem Flair, Künstlertreff. Direkt an der Spree gelegen nähe Mauerpark. Ein Katzensprung nach Friedrichshain mit allem was das Herz begehrt in Bezug auf
Kiezleben. Zimmer sehr ordentlich, nur die Technik ist mangelhaft; TV sehr stylish aber oft kein Empfang. Reklamationen werden dann nur schleppend behoben. Frühstück ordentlich, man bekommt sein Essen nur sehr schnell abgeräumt auch wenn man noch nicht fertig ist. Bestellungen werden zwar angenommen aber nicht unbedingt ausgeführt. Es gibt also noch Raum für verbesserten Service, anbetracht des aufgerufenen Zimmerpreises. Mein Hotelbesuch war vom 28.07. - 30.07.2014

Zimmertipp: Zimmer zur Spree hin sind deutlich leiser, man kann nachts mit offenem fenster schlafen, sofern kein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Es gibt eigentlich nichts zu sagen außer: Was für ein Hotel!!!
Solch ein Hotel habe ich vorher noch nirgends gesehen und ich bin immer nicht sprachlos wenn ich an den Aufenthalt dort denke. Wenn man herein kommt, wird man umgehauen., Die Farben, der Style, einfach Alles. Nachdem wir zu unserem Zimmer gebracht wurden konnte man sich noch aussuchen ob man ein Musikinstrument auf sein Zimmer haben wollte! Ich hab mir eine E-Gitarre ausgesucht und war mehr als begeistert. Die Zimmer sind mehr als modern und für den ein oder anderen vielleicht gewöhnungsbedürftig. Farbenfroh und sehr speziell, aber genial! Für 2 Personen wie in unserem Fall vollkommen ausreichend und es ist alles da was das Herz begehrt. Unser Zimmer hatte den Blick direkt auf die Spree & es war atemberaubend. Die Zimmer sind sehr ruhig und komfortabel. Das Frühstück ist das Beste Frühstück was ich je gegessen habe! Ein riesen Lob dafür! Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Das Einzige was ich anmerken muss, es ist schon ziemlich teuer dort zu übernachten! Aber wer so etwas mal erleben möchte, der sollte das Geld investieren, es lohnt sich auf alle Fälle!

Zimmertipp: Die gibt es nicht, da jedes Zimmer einfach außergewöhnlich ist! :)
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Familienhotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Splendia, Weg, TripOnline SA, Expedia, HRS, NHHotels, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie nhow Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.