“Hotel ganz ok, aber Bar-Essen mies” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nhow Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 32 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Hotel ganz ok, aber Bar-Essen mies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wenn man sich an pink-farbene Zimmer gewöhnen kann, ist das nhow ein ganz ordentliches Hotel. Bisschen arg freaky, aber eben mal was besonderes zum übernachten.

Das Essen an der Bar im Erdgeschoss ist allerdings mies und überteuert. Hatte einen Cheeseburger, der für den Preis von 12 Euro nicht mal das Niveau von McDonalds hatte. Schade.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (94)
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren für 4 Tage in dem Hotel und waren sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Frühstück war sehr gut, viel auswahl. 5 Gehminuten bis zu S-Bahn wo man sehr schnell am Alexanderplatz ist. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen gernbe wieder.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Lohn-ammannsegg, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Bin schon zum zweiten Mal hier, geschäftlich und Privat. Tolles Hotel, jugendlich gestylt, jedoch für alle Altersgruppen ein Highlight. Komme ganz sicher wieder. Macht Spass !! Badezimmer riechen etwas

• Aufenthalt April 2014, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel ist einfach nur genial, definitiv ein must-see! Die Zimmer sind so toll eingerichtet, ich konnte mich nicht sattsehen! Das Frühstück an der Spree, ein gemütlicher Start in den Tag! Und Berlin ist einfach eine geile Stadt!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Super Hotel,ich habe mich sehr wohl gefühlt.
ich kann es nur weiter empfehlen, super sauber sehr nettes lockeres personal.
Tolle Veranstaltungen. Ausreichendes und sehr gutes Frühstück.
Auch die Anbindung an die City ist gut, leicht und schnell alles zu erreichen.
gruß Peter

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr guter, extrem freundlicher Service, tolles Konzept (Musikhotel, z.B. mit Aufzügen, in denen Klassik, Rock, Jazz etc. läuft), exzellente Betten. Lage nicht ganz zentral, aber gut erreichbar (zu Fuß ca. 10 min vom S-Bhf Warschauer Straße oder U-Bhf Schlesisches Tor). Tolle Aussicht auf die Spree beim Frühstück und auch aus einigen Zimmern. WLAN wirklich frei (ohne Limit), guter Fitnessraum, im Zimmer Safe, Minibar und Wasserkocher. Farben sind im ganzen Hotel eher knallig, was mir gut gefallen hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Zweibrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Designhotel in der Nähe der S-Bahn Haltestelle Warschauer Straße. Nach dem unkomplizierten und freundlichen einchecken freuten wir uns auf unser Zimmer. Im Foyer befindet sich die Rezeption, eine Bühne und die Bar mit angrenzendem Frühstücksraum. Das in pink gehaltene Zimmer war von der Größe her ausreichend, neben Safe, Minibar gab es ein bequemes Bett und ein Flat-TV. Leider mussten wir auf der Toilettenbrille einen gut sichtbaren gelben Urinfleck entdecken. Das lies uns schon an der Sauberkeit zweifeln. Wir reklamierten das - es gab erst keine Entschuldigung - der Fleck wurde dann aber vom Housekeeping entfernt. Diese mangelhafte Sauberkeit zog sich dann wie ein roter Faden durch den Aufenthalt. Wir freuten uns auf den Wellness Bereich. Dieser ist nur durch einen langen Gang im Keller erreichbar. Deswegen vermutlich auch die Bezeichnung "weitläufiger Wellness" Bereich. Zuerst kommt man zur Umkleide und dann muss m an wiederum durch einen Gang und ein Treppenhaus nach unten. Der erste Eindruck: es lagen überall benutzte Handtücher rum und gebrauchte Plastikbecher standen neben der Wasserstation. Ansonsten ist der Bereich sehr kühl gestaltet mit weißen Plastikliegen und einem Duschraum aus pinkenem Glas. In der Dusche roch es extrem nach faulen Eiern (Abfluss) - das machte natürlich weniger Lust dort weiter zu verweilen. Die 3 Saunen sind in Ordnung - es gibt eine normale, eine Dampf und ein Saunarium. Im Sauna Bereich selbst gibt es keine Toilette und kein Duschgel oder Seife. Wieder auf dem Zimmer wollten wir einen Kaffee trinken, die unbenutzte Tasse hatte Kaffeeflecken und im Zucker lag ein Schamhaar!!! Nach erneuter Reklamation bot man uns einen ! Getränkegutschein an. Nachdem wir um 23 Uhr aus dem Theater kamen lag ein Brief mitweinet Entschuldigung auf dem Zimmer und dem Angebot dieses zu wechseln. Dies taten wir natürlich nicht mehr - komisch war nur, dass vorher angeblich alles ausgebucht war. Die Bar ist schön gestaltet. Dort gibt es gute live Musik. Aber diese ist sehr sehr laut - uns störte das nicht ist aber nicht jedermanns Sache. Problematisch ist, dass die Rezeption von der Beschallung nicht abgetrennt ist, so dass die Damen und Herren dort eine dauerbeschallung hinnehmen müssen und kaum mit den Gästen kommunizieren können. Am nächsten morgen freuten wir uns auf das Frühstück - das immerhin über 20€ kostet! Das Angebot war in Ordnung - es gab für jeden was. Jedoch war die Auslage oft leer und es dauerte bis aufgefüllt wurde. Die Präsentation wär etwas unhygienisch. Die Gurken und Tomaten waren z.b. In einem Becherglas, dass jeder abfingerte um diese herauszukippen. Der Lachs befand sich in Petrischalen, an denen der Dreck der Arbeitsplatte hang. Die Kaffeetassen waren dreckig und an allen! tiefen Tellern klebten Marzipanreste. Als wir mit dem Aufzug wieder nach oben fuhren bemerkten wir, dass dieser trotz starker Verschmutzung vom Vorabend mit Chips und ähnlichem nicht gereinigt wurde. Insgesamt absolut nicht zu empfehlen. Der Fairness halber muss man erwähnen, dass wir nach weiteren Diskussionen zwei Getränke gratis bekamen. Die Lage des Hotels ist gut man ist schnell am Ostbahnhof und in Kreuzberg. Viele Clubs liegen im Umkreis von einem Kilometer. Auch die Lage am Wasser ist schön. Parkplätze gibt es so gut wie keine auch nicht um kurz den Wagen abzustellen. Es gibt aber ein Parkhaus für 16€ am Tag.

Zimmertipp: Auf ein Zimmer mit Flussblick achten. Am besten aber anderes Hotel wählen!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Nr. 29 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, LateRooms, Agoda, ebookers.de, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie nhow Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.