“Barbie und Ken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nhow Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
5% EXTRA RABATT
Nr. 29 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ingolstadt, Deutschland
“Barbie und Ken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Design ist tatsächlich innovativ und ungewöhnlich, hat mir persönlich aber nicht gefallen. Es war einfach zuviel rosa und pink, dazu überall unterschiedlich psychedelische Muster: in unserem Zimmer hatten der Teppich, die Gardinen, die Bettwäsche, die Handtücher und die Wandtapeten alle unterschiedlich wilde Muster in Pink, grau und blau, das ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Man fühlt sich in dem Ambiente, zumal meist aus Kunststoff, wie in den Plastikpuppenhäusern von Barbie und Ken.
Die Fenster sind schalldicht und lassen sich leider nur minimal klappen, richtig lüften geht nicht. Dazu muss man die Klimaanlage anstellen, die wiederum relativ laut ist. Das ist aber ziemlich egal, weil sie von der Disco locker übertönt wird. Gerade am Wochenende ist in dem Hotel viel los und wir kamen bis morgens in den "Genuss" der Musik. Ab 1:30 wurde die Lautstärke runtergedreht, aber der Bass dringt trotzdem durch.
Die Innenstadt ist zu Fuß nicht zu erreichen. Wir haben immer ein Taxi genommen, die reichlich und immer vor dem Hotel warten. Aber um das Hotel liegen sowieso die hippen Gegenden, die fußläufig zu erreichen sind, abends ein großer Vorteil.
Das Hotel bekommt von mir trotzdem vier Punkte, weil es supersauber ist und weil das Personal außerordentlich freundlich ist. Über Design lässt sich streiten, doch offenbar gefällt es ja vielen. Ich werde hier nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Jeder Tag war super vorallem das Team der Rezeptions Spätschicht und der Bardienst war der Knaller, sie habens drauf und haben Spaß verbreitet. Vieeelen Lieben Dank! !! Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Aufenthalt April 2014, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Unser Aufenthalt im nhow Berlin wird uns lange in sehr guter Erinnerung bleiben! Das Hotel hat ein außergewöhnliches Design und Ambiente passend zur Stadt Berlin. Die Zimmer sind sehr schön und liebevoll gestaltet. Wir hatten noch nie so ein ruhiges Hotelzimmer wie im nhow Berlin und haben dort wunderbar geschlafen!
Auch das großartige Frühstücksangebot im netten Ambiente im Restaurant (mit Spree-Blick!) hat uns sehr gefallen. Sehr entgegen kamen uns die langen Frühstückszeiten...
Das Personal ist sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit, insgesamt ein super Service!
Mein Sohn hat sich sehr über den Fitnessraum gefreut, ich mich über den Wellness-Bereich.
Die Lage des Hotels in Friedrichshain und in der Nähe von Kreuzberg ist super und sehr zentral.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seite zur Spree haben eine wunderbare Aussicht!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Nettes Personal, schönes einzigartiges Design des Hotels mit guter Lage und schöne Zimmer.
Eben das was man sich wünscht bei einem Hotel.

Man sollte auf jeden Fall eine Suite oder Upper-Tower-Suite nehmen - einfach PERFEKT!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Ein wirkliches einzigartiges Hotel mit tollem Service. Wer Musik und eine extravagante Einrichtung mag, wird sich in diesem Hotel wohl fühlen. Das Frühstück mit dem DJ war klasse. Der check in von Tobias war perfekt. Vielen Dank für das kostenfreie Upgrade und die liebe Willkommenskarte auf dem Zimmer an Jessi. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Zimmer zur Spree in einer hoher Etage ergeben einen wunderschönen Blick auf die city Berlin!
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Freundliche Mitarbeiter, gute Lage (in der Nähe S-/U-Bahn-Station Warschauer Strasse), das Hotel ist bis ins kleinste Detail einfach sehr stylisch. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus und das "Thema" Musik allgegenwärtig! Toll!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zu zweit kurz vor Ostern im nhow Berlin. Wir haben das Hotel rein anhand der Bilder und den guten Bewertungen aus dem Internet ausgewählt. Wir waren erstaunt, als wir vor Ort ankamen, dass es wirklich so bunt und extravagant aussah. Gutes und gemütliches Doppelzimmer mit sehr gutem Bett und alle üblichen Badeutensilien waren vorhanden. Hatte noch nie so flauschige Badefinken. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, man fühlte sich willkommen. Der Höhepunkt war das Abendessen, dass wir genossen haben, es war sensationell, trotz des etwas hohen Preises. Natürlich muss der Service von Jenny und Thomas hervorgehoben werden. Die zwei haben uns den ganzen Abend sehr kompetent und mit Herzblut bedient. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 26 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, LateRooms, NHHotels, Odigeo, Weg, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie nhow Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.