“nhow Berlin ist nur zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nhow Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 36 von 667 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Basel, Schweiz
“nhow Berlin ist nur zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Freundliche Mitarbeiter, gute Lage (in der Nähe S-/U-Bahn-Station Warschauer Strasse), das Hotel ist bis ins kleinste Detail einfach sehr stylisch. Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus und das "Thema" Musik allgegenwärtig! Toll!

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (98)
  • Tschechische zuerst
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir waren zu zweit kurz vor Ostern im nhow Berlin. Wir haben das Hotel rein anhand der Bilder und den guten Bewertungen aus dem Internet ausgewählt. Wir waren erstaunt, als wir vor Ort ankamen, dass es wirklich so bunt und extravagant aussah. Gutes und gemütliches Doppelzimmer mit sehr gutem Bett und alle üblichen Badeutensilien waren vorhanden. Hatte noch nie so flauschige Badefinken. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, man fühlte sich willkommen. Der Höhepunkt war das Abendessen, dass wir genossen haben, es war sensationell, trotz des etwas hohen Preises. Natürlich muss der Service von Jenny und Thomas hervorgehoben werden. Die zwei haben uns den ganzen Abend sehr kompetent und mit Herzblut bedient. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren 4 Tage kurz vor Ostern zu zweit im Nhow Berlin. Die Zimmer sind etwas bunter, aber trendy und wir haben im äußerst gemütlichem Doppelbett mit je 2 Kissen zur Auswahl pro Person sehr gut geschlafen. Die üblichen Badeutensilien (Seife, Shampoo, Duschgel) sind ausreichend vorhanden und riechen sehr gut. Auf Anfrage gibt es auch Bademäntel. Besonders erwähnenswert ist der sehr freundliche und zuvorkommene Service im Hotel. Man fühlt sich sehr willkommen! Die Kröhnung aber war unser Besuch im hauseigenem Restaurant. Die Speisen sind zwar etwas höherpreisig, was die Erwartungen natürlich erhöht, aber angesichts der Qualität, Zubereitung und Anrichtung absolut angemessen! Die Hummersuppe, das Kaninchenrücken, die Jacobsmuscheln und das Lammcarrée waren außerordentlich deliziös!! Aber jedes sehr gute Essen kann noch getoppt werden, in unserem Fall durch den hervorragenden Service von Thomas und Jenny, die uns den ganzen Abend kompetent beraten und bedient haben! Flink, fleissig und gut geschult! Gourmet-Herz was willst du mehr?! Wir kommen auf jeden wieder! Tatiana und Harry

Zimmertipp: unbedingt mit Spree-Blick wählen!
  • Aufenthalt April 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Spleenig-frisches Design, dabei rundum komfortabel. Das Hotel liegt wunderschön an der Spree, riecht sensationell gut und entspannt das Auge mit frischem Pastell-Interieur und witzigen Details wie den pinkfarbenen Plüsch-Flipflops. Hab mich jetzt schon zum dritten Mal sehr wohl gefühlt: Freundliches Personal, ausgesucht gutes Frühstück und die U-Bahn/Straßenbahn um die Ecke. Nach Kreuzberg und Friedrichshain kommt man bequem zu Fuß. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Spree hin buchen - sind ruhiger, vor allem aber hat man diesen wunderschönen Bl ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr schönes, modernes Designhotel, hat Spass gemacht, wir kommen gerne wieder! Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, herrlicher Blick über die Spree, fantastisches Frühstück und sehr tolle Mitarbeiter, die meinen Partner sogar auf Französisch ansprechen, Respekt! Danke für den tollen Aufenthalt!

Krefeld, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Top Lage, Top Service ein gigantisches Frühstücksbüffet und sehr gutes Beratung im Restaurant, Auswahl bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas. Empfehlenswert. Hotel sehr sauber, Zimmer sehr gut

Weyhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. siehe meine Bemerkungen siehe vor siehe vor siehe vor siehe vor siehe vor siehe vor siehe vor siehe vor siehe vor siehe vor siehe vorher siehe vorher

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Radisson Blu Hotel, Berlin
Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 29 von 667 in Berlin
Adina Apartment Hotel Berlin Hackescher Markt

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 12 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, NHHotels, TripOnline SA, LateRooms, Agoda, Weg, TUI DE, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie nhow Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.