“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nhow Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 32 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Nürnberg
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

große Auswahl beim Frühstück, saubere Zimmer, nettes Personal, Raucherzimmer, gute Lage, gute Anbindung an den Nahverkehr, schnell im Zentrum der Stadt, Alex, Friedrichstraße, Hauptbahnhof, Ostbahnhof,

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Drei Mal hier übernachtet: Cooles Design, sehr gute Betten, tolles Bad - und sehr sauber, sehr gute Dämmung (man hört nicht wie in anderen Hotels die ganze Zeit die Fernseher der Nachbarzimmer).
Absolutes Wohlfühlfeeling!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Im Rahmen einer Tagung haben wir einen kompletten Tag in diesem Hotel verbracht.
Stylisches und individuelles Ambiente - preisverdächtig in der Kategorie Design.
Sehr freundliche Mitarbeiter. Allerdings im Tagungsbereich eher chaotisch. Georderte Speisen wurden nicht auf die Tagungsräume verteilt, die Auswahl stiess allseits auf Unverständnis.
Als Privatreisender in jeder Kategorie absolut empfehlenswert - im Bereich Tagungen hat das Hotel definitiv Optimierungsbedarf!

Zimmertipp: Als privatreisender absolut empfehlenswert - im Bereich Tagungen hat das Hotel definitiv Optimierung ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Wir sind beide über 60 und haben 3 Nächte in diesem stimmigen Hotel verbracht. Der Empfang war äusserst professionell und liebenswürdig. Portier Adil war äusserst aufmerksam und hilfreich. Unser Zimmer verfügte über teilweisem Spreeblick im 2. Stock und über eine grosse Dusche und separatem WC. Das Zimmer war geräumig, verfügte über TV, W-lan, Klimaanlage
und schallisolierten Fenstern, absolut ruhig. Alles war sauber und perfekt.
Das Frühstück war reichhaltig. Verschiedene Brotsorten, Croissants. Konfitüren, reichhaltige Käseplatte, Eierspeisen, Fleisch warm und kalt, Actimel. Yoghurt, Früchte, Säfte, Sekt.
Der Service war absolut perfekt, obwohl am letzten Tag sehr viele Gäste das Frühstück einnahmen. Das Hotel wird auch von Firmen und Konferenzen genutzt. Die Beleuchtung der Aufzüge, der Hotelkorridore und der Bar mit Empfangshalle ist eine Augenweide. An einem Abend spielte eine Band zeitgenössische Musik. Die Akustik ist überdacht, so dass man im Restaurant nicht gestört wird. Wir haben 3 Mal hier gegessen und waren von der Qualität und dem gebotenen Service begeistert. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Spreeblick
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Das NHOW Berlin ist quer durch die Bank für jeden Anlass ein tolles Hotel. Habe das erste Mal letzten September im Zuge einer Geschäftsreise in diesem Haus übernachtet. Vor zwei Wochen dann, da ich so begeistert vom tollen Service und dem außergewöhnlichen Design war, mit der Familie (Frau und Teenager) dort ein Wochenende verbracht.
Frühstück war ausgezeichnet. Ausblick vom Zimmer traumhaft.
War sicher nicht unser letzter Aufenthalt im NHOW.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Ausblick auf den Fluss buchen! Es lohnt sich!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Schon beim Betreten des Hotels wussten wir, dass ist unsers! Es spielte eine Band und der Sänger war Ryan Kean - der absolute Hammer. Wär glaubt denn das - der neue Superstar aus England und wir mittendrin. Ich könnte hier noch lange schreiben, aber besucht es einfach. Wir kommen wieder liebes NHOW-Team, ihr seid nicht nur jung, dynamisch und kreativ, sondern einfach die Besten. Egal ob Küche oder Freundlichkeit; wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten das Standard. Der Hammer!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Magdeburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Es ist ein Hotel, welches den heutigen Zeitgeist anspricht. Die Farben sind grau/ pink. Nicht immer alle werden es mögen. Dafür gibt es dort keine Ecken und Kanten, alles ist rund oder abgerundet. Der Service ist sehr gut. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain , Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 24 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Prestigia, NHHotels, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie nhow Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.