“Ausgewöhnliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nhow Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stralauer Allee 3, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 36 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Vienna, Austria
“Ausgewöhnliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich war für ein Wochenende in Berlin und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das ausergewöhnliche Design dieses Hotels auf der einen Seite, aber auch die Freundlichkeit des Personals sticht angenehm hervor. Es gab eigentlich nichts zu beanstanden...ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Sehr modern aber mit Klasse!!! Alles hat gestimmt! Sehr sauber, sehr geschmackvoll. Habe meine Geschäftsreise mit Kurztripp verbunden. Gerne komme ich nochmal nach Berlin und natürlich dann auch ins nhow-Hotel!!!
Ich kann wirklich NICHTS!!! aussetzen! Werde eine anderes Hotel ihrer Kette in einer anderen Stadt sicherlich ausprobieren.

• Aufenthalt November 2013, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Niedriges Hostelniveau - schleches Preis-Leistungsverhältnis für Berlin! Designstandard mäßig - reines Marketing. Neben klebriger Hotelbroschüre im Zimmer wurde ich beim Check Out Zeuge einer komischen Situation. Eien Dame hatte gerade ihr Zimme rbeziehen wollen, in diesem vergnügte sich jedoch bereits ein Pärchen. Erster Kommentar an der Rezeption: Das kann nicht sein! Später i Gespräch kam allerdings der Kommentar: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit....

• Aufenthalt November 2013, Familie

Peine, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Bis auf das Problem mit den Karten waren wir sehr zufrieden.
Die Zimmer waren sehr schön und das Personal war bemüht die Zimmer sauber zu halten.Wir hatten eine tolle zeit und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im nhow Hotel Berlin.

MfG K&B

Santo Domingo, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das einzige Negativ an diesem Hotel, die ungünstige Verbindung zum Flughafen Tegel mit Öffentlichen Verkehrsmitteln haben wir mit einem Taxi für wenigerals 30€ gelöst. Die Bewertung der Lage hängt von persönlichen Faktoren oder dem Berlinprogramm ab. Wir waren nur eine Nacht da, doch planen demnächst einen längeren Aufenthalt um das Hotel zu erleben.
Natürlich wirkendes, freundliches Personal in allen Bereichen von der Rezeption, Zimmerservice, Bar, Restaurant bis zum Fitnessbereich sind in Europa sonst sehr schwer zu finden.

Zimmertipp: In unserem Zimmer im 3. Stock hörte man die Musikberieselung im Gang erst als man die Türe öffnete ...
Beckum
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Lage und das Konzept des Hotels sind einzigartig. Selten haben wir so freundliche Mitarbeiter/innen erlebt. Das erste Zimmer war uns zu laut. Umgehend haben wir ein ruhiges Zimmer mit super Aussicht auf die Spree erhalten. Kein Taxi vor dem Hotel. Kein Problem, wir wurden zum Konzert in der O2 Arena vom Shuttel des Hotels gefahren. Gleiches bei der Abreise zum Ostbahnhof. So etwas kann man nur weiterempfehlen.

Gaissau, Vorarlberg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wer Styling, freundliches Personal und Abwechslung liebt, ist hier absolut richtig! Wir haben 4 Tage ordentlich Spaß gehabt und waren sicher nicht das letztemal hier. Gratulation auch an die Innenarchitekten.
C&H Wendel

Zimmertipp: Buchen Sie, was Sie bevorzugen - es ist alles möglich!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain , Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 122 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, HRS, ebookers.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie nhow Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.