“Extravagantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu nhow Berlin

nhow Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
nhow Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland (Friedrichshain)   |
Pauschalangebot
Nr. 36 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Extravagantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist gross, sauber und hat ein sehr extravagantes Design. Die Rezeption ist pink und die Teppiche und Böden wirken auch sehr musikalisch und exotisch angehaucht. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Wir hatten eine Juniorsuite im 9. Stock gebucht - eines der besten Zimmer dieses Hotels mit Blick auf die Spree. Das Zimmer war genial. Gross und sauber, grosses bequemes Bett, Bad mit Bodenheizung, Regendusche und grosser Badewanne. Das Zimmer hatte auch eine Minibar welche mit diversen Getränken und Snacks ausgestattet war. (Natürlich nicht im Preis inbegriffen)

Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, zwei Fernseher und einen Schrank mit Innenbeleuchtung. Achtung: WLAN nur 24h kostenlos!

Am Abend gingen wir einmal ins Restaurant - hier war alles à la carte. Für meinen Geschmack zu exotisch und zu "schickimicki". Hatte keine gewöhnlichen Speisen aufgeführt und schmeckte auch nicht aussergewöhnlich gut. Meiner Meinung nach, nicht zu empfehlen.

Ansonsten ist es ein gutes Hotel, Lage ist auch in Ordnung, Personal sehr,sehr nett und aufmerksam und alles ist sehr sauber. Ich würde wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Höchst im Odenwald, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel ist überall pink, ein völlig rätselhaftes Konzept. Überall dudelt Musik, erfreulicher Weise wird sie tatsächlich abgestellt, wenn man sich beschwert. Das Zimmer ist eigentlich schön gross, das Bett bequem, Bad und Zimmer sehr sauber, aber eben auch sehr pink. Das Essen überrascht durch extrem kleine Häppchen, man fragt sich sofort, wie hier je jemand satt wird. Aber irgendwie sind genügend winzige Tellerchen mit ganz klein geschnittetem Essen auch satt machend. Man fragt sich, warum die Küche es sich nicht leichter macht und einfach grössere Teller hinstellt. Das Personal ist sehr jung und unerfahren, auch einfache Tätigkeiten dauern etwas länger, aber natürlich muss jeder mal die Chance bekommen, Erfahrung zu sammeln. Insgesammt kein wirklich schlechtes Hotel, aber man fragt sich, was das ganze soll und wem das eigentlich gefallen soll.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Dinslaken
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Schon die Begrüßung an der Rezeption war überaus freundlich. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ob es Fragen im Hinblick auf Fahrradverleih oder Laufstrecken waren, die Concierge ließen keine Frage unbeantwortet! Sie unterstützen meine Städtetour, wo sie nur konnten. Schönen Dank hierfür an alle und an Johannes.
Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr modern und stylisch eingerichtet. Die Terasse direkt an der Spree mit Blick auf die Oberbaumbrücke ist toll! Ich habe das Hotel direkt weiterempfohlen und Freunde haben es auch direkt im Oktober gebucht.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wer Lust auf Farbe, skurile Formen und unkonventionelle Einrichtung hat ist hier im NHow Berlin genau richtig. Die Farbe Pink dominiert, lässt sich aber aushalten. Das Personal ist jung, sehr freundlich und hilfsbereit. Jan, der Concierge ist TOP! Die Lage direkt an der Spree ist toll; "Molecule Men" und Oberbaumbrücke in nächster Nähe. Bis zur U-Bahn (U1) Station "Warschauer Strasse" sind es zirka 350 Meter, zur gleichnamigen S-Bahn Haltestelle 400 Meter.
Die Bar hat uns abends sehr gut gefallen, das Restaurant wirkt etwas kühl, Frühstück war uns zu teuer, darum nicht getestet.
Im Spaa-Bereich fehlt leider ein Pool, sonst ist alles schon sehr perfekt. Die Musikberieselung fanden wir nicht störend, angenehm war die Parfümierung der Lobby. Sämtliche unsere Fragen über Berlin (Tips für Abendessen, ÖV, usw.) wurden von Concierge Jan sehr kompetent und charmant beantwortet, er war uns sogar beim Flug-Ceck In behilflich. Besten Dank auch für die in der Lobby bereitgestellten Früchte für Marathon-Läufer!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Düsseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ein tolles Hotel. Netter Service, neue und luxuriöse Zimmer, gutes Restaurant und passende Bar.

Nur: Vorsicht: Es ist SEHR stylish! Man sollte sich vorher die Fotos anschauen. Für mich war ein rosa Bad, ein rosa Bett, und PVC-Boden mit rosa-blauen Ornamenten etwas gewöhnungsbedürftig. Meine kleine Nichte (Lieblingsfarben: Rosa, Lila, Pink) würde sich wahrscheinlich in dem Hotel festketten :-)

Es liegt etwas außerhalb vom Zentrum (ca. 5km).

Insgesamt ein Luxushotel mit stylischem Ambiente und sehr gutem Service.

Zimmertipp: Ca. 60% der Zimmer haben Spreeblick. Beim Check-In einfach nett danach fragen.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir hatten ein wunderschönes grosses Zimmer mit Blick über Berlin. Sehr angenehme Lage um Berlin zu erkunden. Die U und S-Bahn ist in de Nähe. Eastside Galerie, Spree, usw. in der Nähe. Hotel mit Musikstudio im Hause und Anschlüsse in den Zimmern und Gitarren die man auf Zimmer nehmen kann. Tolle Terasse um den Tag ausklingen zu lassen.

• Aufenthalt April 2012
FDB
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

ist schon etwas schräg, wenn man das Hotel betritt: alles in rosa und weiß
Musik dudelt im Hintergrund und überall
Zimmer war hell und sauber, aber auch hier wieder mit viel rosa, Das Bett war sehr bequem und das Bad angemessen groß mit einer begehbaren Dusche mit "Rainshower" Brause
Das Frühstück war reichhaltig und lecker, aber der Service ließ zu wünschen übrig, einmal bis der Kaffee kam, oder benutztes Geschirr weggeräumt wurde aber auch bis das Büffet nachgefüllt wurde. Abends an der Bar mußte ich auch fast 15 Minuten warten, bis sich mir jemand erbarmte ...
Für ein, zwei Nächte O.K. hat man mal gesehen, gibt aber sicher bessere Hotels in Berlin!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im nhow Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über nhow Berlin

Anschrift: Stralauer Allee 3 | Friedrichshain, 10245 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain , Kreuzberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Nr. 28 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — nhow Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, NHHotels, Agoda, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, HotelsClick, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei nhow Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nhow Berlin
Nhow Berlin Bewertungen
Nhow Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie nhow Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.