“Authentische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Town

Cape Town
| Schönfließer Straße 15, 10439 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)
030 40057658
Platz Nr. 2.139 von 6.195 Restaurants in Berlin
Küche: afrikanisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Deutschland
“Authentische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Angebot an südafrikanischen Speisen und Weinen ist umfangreich und schmackhaft.
Uns bediente ein Namibianer aus Windhoek, Beratung und Service waren wie es sein sollte.
Die Preise sind etwas gehoben, aber die Auswahl an z.B. Antilopen, Strauß, Krokodil etc. verlangt das wohl.
Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
“Lekker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Schöne Atmosphäre, nette Bedinung, schöne Menükarte und vor allem echt klasse Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt Dezember 2013
Wiesloch, Deutschland
“Exotisch Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Sehr gutes südafrikanisches Essen im netten - wenn auch sehr dunklem- Ambiente . Ist zu empfehlen und sicher auch für andere ein Besuch Wert

Aufenthalt August 2013
Prenzlauer Berg, Berlin, Germany
“exelent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wer hier her kommt sollte erstens vorbestellen und zweitens Zeit mit bringen! Die Speisen sind fein und gut auf einander abgestimmt und waren alle wirklich lecker! Der Service wirkte nicht professionell, war es aber. Die Preise waren nicht von ohne, aber das Essen war es auch nicht! Es war alles in allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Etwas Urlaubsstimmung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

aber mit kleinen Einschränkungen. O.K., man ist schließlich nicht an einem der Hotspots in Mother City, aber bei aller Mühe und dem Blick für das eine oder andere Detail, wäre mehr Kap-Atmosphäre möglich. Stattdessen werden afrikanisch anmutender Kitsch (offensichtlich nicht original) mit schönen Dingen (Township-Bildern) in der Inneneinrichtung vermengt, schade! Eine klassische, z.Bsp. kapholländische Linie wäre stimmungsvoller, denke ich. So, die Weinkarte könnte umfangreicher sein, dafür gibt es aber eine gute Auswahl an sonstigen südafrikanischen bzw. namibischen Getränken. Die Speisen sind fleischlastig (wie in Südafrika) und waren allesamt gut. Zu empfehlen ist sicherlich das Stew (Straußenfleisch). Mir besonders hat der Ziegenkäse und die Samoosas sehr zugesagt! Der Service war sehr umgänglich und "auf dem Punkt". Die Lage des Lokals ist günstig (S+U-Bahn, Straßenbahn etc.). Preise durchschnittlich bis leicht darüber;

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente