“Unglaublich schlechte Bedienung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Taisu

Taisu
Rudi-Dutschke- Str. 28, 10969 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)
030 23628359
Platz Nr. 1.773 von 5.655 Restaurants in Berlin
Küche: Sushi, thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Kreuzberg
Berlin
“Unglaublich schlechte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne das Restaurant noch von frueher. Damals war der Service hervorragend, die Preise deutlich guenstiger und das Essen sehr gut.
Heute, am 19.2.14 war ich gegen 14.00 Uhr mal wieder da.
Ich wurde sofort ohne vorherigen Gruss vom Kellner darauf hingewiesen , dass ich mich auf die andere Seite im Lokal zu setzen habe. Warum? Keine Ahnung, es war sowieso fast leer.
Ich suchte mir einen Tisch und wartete. Und wartete...der maennliche Kellner erschien gar nicht mehr, die andere weibliche Bedienung schluerfte mehrfach langsam an meinem Tisch vorbei ohne mich eines Blickes zu beachten. Es gab nichts zu tun, es waren kaum Gaeste da !! Meine Tischplatte blieb dreckig u eine Karte erhielt ich nach 15 Minuten immer noch nicht. Der Kellner u die Kellnerin standen hinter der Bar und unterhielten sich, waehrend sie ihr Getraenk genoss. Der einzige, der hier fleissig arbeitete, war der sushi - koch. Den kenne ich auch noch von frueher, seine sushis sind klasse.
ER ist auch als einziger freundlich.
ICh bin dann gegangen, nachdem ich 20 Min in einem leeren Restaurant mit 2 Kellnern noch immer keine Karte erhielt. Leider nie wieder, nicht wegen des sushis, sondern wegen der grottenschlechtesten Bedienung, die ich je erlebt habe.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen
“Überraschend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Von draußen macht dieses Restaurant erst einmal keinen einladenden Eindruck, es sieht nach nichts aus. Wir waren jedoch von dem sehr guten Essen überrascht. Der Preis für zwei Hauptgerichte und zwei Softgetränke EUR 30,00 ist absolut ok.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Super Essen, sehr nette Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Knusprige Ente war wirklich sehr zart und sehr knusprig, toll serviert (Ente auf dem Gemüse, Sauce darunter) und eine große Portion.

Sushi war ebenfalls reichlich und sehr lecker (habe den Butterfisch und Lachs probiert).

Die Bedienung war überaus nett und freundlich, wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Tolles Sushi und ein geniales Mangolasi. Es gibt den ganzen Tag frisch gemachtes Sushi. Ein tolles Snack für die Mittagspause. Das Ambiente ist etwas ungemütlich aber der Service und das gute Essen machen das wieder wett.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lörrach, Deutschland
“Sushi ohne Makel, aber doch eher nüchternes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die Sushi/Sashimi auf der Platte waren frisch, in Ordnung, aber auch nicht eine Wiederholung wert. Der bestellte Sauvignon Blanc im offenen Ausschank ein wenig "ohne Mumm" ergo schon ein paar Tage alt.
Das Resturant war sehr, ja sogar richtig leer an einem Mittwochabend. Ich kann jedoch nicht beurteilen, wie es mittags bze. an anderen Tagen aussieht.
Der Service war aufmerksam und freundlich.
Alles in allem in Ordnung, aber es besteht keine grosse Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen