“Gutes Apartment, gute Lage” 5 von 5 Sternen

A&B Apartment & Boardinghouse Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&B Apartment & Boardinghouse Berlin
Wilhelmstrasse 15, 10963 Berlin, Deutschland (Kreuzberg)   |
Paris, Frankreich
“Gutes Apartment, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Ich verbrachte letzten August vier Nächte dort mit zwei Freunden. Wir hatten ein Apartment auf der Wilhelmstraße 10. Das Apartment war groß genug. Es lag auf der vierten Etage und man hatte einen hübschen Ausblick auf die Nachbarschaft. Es war sauber und alles schien recht neu zu sein. Das Badezimmer war wunderbar. Jedes Zimmer hatte ein eigenes TV. Die Küche hat für unsere Ansprüche völlig ausgereicht. Das Apartment ist gut gelegen, in einer ruhigen Gegend. Die U-Bahn ist nicht weit entfernt und man kommt zu Fuß ins Stadtzentrum.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im A&B Apartment & Boardinghouse Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&B Apartment & Boardinghouse Berlin

Anschrift: Wilhelmstrasse 15, 10963 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Kreuzberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 334 Sonstigen Unterkünften in Berlin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&B Apartment & Boardinghouse Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A&B Apartment & Boardinghouse Berlin

Wenn Sie A&B Apartment & Boardinghouse Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.