“Cooler Name und viel zu cooles Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Weinmeister

The Weinmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Weinmeister
4.0 von 5 Hotel   |   Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 303 von 668 Hotels in Berlin
“Cooler Name und viel zu cooles Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ich war vor ca. eine Woche im Hotel Weinmeister, da das Hotel erst eine Woche vorher eröffnet hatte, war leider noch kein Schild angebracht, was mich und den Taxifahrer erstmal hat suchen lassen wo denn der Eingang des Hotels sei, denn genau neben dran ist das Camper Hotel.
Am Empfang wurde ich stets nett bedient, ob bei Check-In oder Check-Out.
Kaum auf dem Zimmer angekommen, war ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte die Zimmerkategorie Large gewählt und wichtig war es mir, dass das Zimmer eine Badewanne hatte, diese gibt es erst ab der ZK Large. Leider gibt es in diesem Hotel keinen Schrank für die Klamotten sondern eine Truhe. Der Safe ist auch sehr interessant angebracht, um dort etwas zu deponieren musste ich erstmal die komplette Couch bewegen (Ok gewährleistet ist auf jeden Fall, dass kein Dieb auf die Idee kommt, dass der Safe in der Couch ist ;-))
Die Badewane hatte ich leider nicht benutzt, da sie mitten im Zimmer steht und leider noch ein wenig vom renovieren der Zimmer verdreckt war. Für eine Nacht wollte ich nicht reklamieren und das Zimmermädchen extra kommen lassen.
Leider war die Toilette auch schon benutzt und nicht gereingt worden oder nicht richtig gereingt worden.
Im Großen und Ganzen ist das Hotel einfach nichts für mich und hinzu kommt, dass ich für den Preis in Berlin schon wesentlich schöner und sauber genächtigt habe.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
dirkdreyer, Manager von The Weinmeister, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Sehr geehrte/r Chawo,

wir freuen uns, dass Sie einer unserer ersten Gäste im The Weinmeister Berlin-Mitte waren und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100% zufrieden waren und bitten um Nachsicht, dass in einem gerade eröffneten Hotel noch nicht alles ganz rund läuft.

Sie haben geschrieben, dass Sie unser Team jederzeit als nett empfunden haben. Seien Sie sich gewiss, dass wir bei eventuellen Unannehmlichkeiten sofort für Abhilfe gesorgt hätten und mögliche Nachteile mit Sicherheit vor Ort grosszügig kompensiert hätten. Es wäre schön und fair gewesen, wenn Sie uns angesprochen hätten. Das hätte Ihren Aufenthalt mit Sicherheit optimiert, und Sie hätten sich möglicherweise die Zeit gespart, einen anonymen Tripadvisor Account zu eröffnen und mit Ihrer ersten Hotelkritik Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei Gelegenheit zeigen könnten, dass wir es besser können.

Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte

Nr. 47 von 668 in Berlin
Hotel Alexander Plaza Berlin
Hotel Alexander Plaza Berlin
Nr. 101 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weinmeister

Anschrift: Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinmeister Berlin
Weinmeister Hotel Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte
The Weinmeister Hotel Berlin
Hotel The Weinmeister Berlin

Wenn Sie The Weinmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.