“Modern, bequem und mit einem iMac” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Weinmeister

The Weinmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Weinmeister
4.0 von 5 Hotel   |   Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 341 von 665 Hotels in Berlin
“Modern, bequem und mit einem iMac”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Weinmeister liegt im neuen Mittelpunkt Berlins nahe Alex und Hackescher Markt. Wenige Meter vom Eingang ist die U-Bahnstation 'Weinmeister'. Der Eingang ist unscheinbar bunt. Das Einchecken geht flott und freundlich und dann sieht man sein Zimmer. Genial ein iMac als Fernseher, PC und Kommunikation zentrale nebst Dockingstation. WiFi ist auch vorhanden.
Das ganze steht auf einem Schreibtisch. Davor, bzw. Am Fußende des Bettes ein bequemes Sofa. Das große Bett - geschätzt 2,20*2,20 - ist bequem mit einer sehr guten Matratze und vielen Kissen. Neben dem Bett das Bad mit Waschbecken und eine große Dusche. Regenschauer von oben oder Handbrause nach Wahl. Daneben dann separat die Toilette. Alles sehr schön.
Ein bisschen was habe ich zu meckern: Bad und WC werden laufend belüftet, das stört in der Nacht. Ich habe nichts zum Abschalten gefunden, außer den Strom abzuschalten.

• Aufenthalt August 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wahnsinn, für diesen Preis eine absolute Frechheit.

Bad dreckig, der angepriesene 24h-Service unter aller Sau und absolut arrogante Menschen. Passt überhaupt nicht zu Berlin. Am Besten hat uns da noch die Eingangstür gefallen.

Nevereveragain!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Ausgesucht haben wir es, weil es mal was anderes ist. Der Empfang war nett. Es ist sehr stylisch und das hat uns gut gefallen. Das Personal kommt teilweise sehr hochnäsig rüber und der Inhaber oder GF ist rumstolziert wie ein aufgeblasener Hahn - irgendwie hat man das Gefühl, dass die Leute gerne vergessen wer Kunde und wer Dienstleister ist.
Die Zimmer waren sauber, das Frühstück ein Witz für den Preis und man kriegt es in jeder Kneipe besser und wird auch noch bedient.
Es war alles sehr hellhörig und laut. Es fehlt ein geisser Charme um sich richtig wohl zu fühlen.
Noch einmal würde ich nicht dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Istanbul, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Dieses Hotel war eine absolute Frechheit. Der Service war unglaublich unfreundlich, die Zimmer sahen katastrophal aus. Auf dem Bett waren eindeutige Flecken sichtbar, welche zu einer elendigen Diskussion mit dem Hotelpersonal geführt haben.
Selbst das Essen hat uns nicht überzeugt, sodass wir kurzerhand außerhalb gefrühstückt haben-und das für den Preis! Einzig die Lage war gut, aber da würde ich sogar eine mehrstündige Fahrt in Kauf nehmen, als hier zu nächtigen.
Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel hat für Geschäftsreisen eine gute Lage, ansonsten ist es mir überstylt. Wie ein Gast schon schrieb, die Zimmer in den unteren Etagen bekommen sehr viel Lautstärke ab. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Nach drei Tagen außerhalb gefrühstückt. Ansonsten ein Hotel wie jedes andere auch. Wenig Charme und die Mitarbeiter teilweise unhöflich.
Es gibt angenhmeres Hotels in Berlin. Ich buche dort nicht mehr.

• Aufenthalt August 2014, Business
Lauf
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Eine bemerkenswerte Übernachtung. Sehr freundlicher Empfang, aber sehr langatmig. Sehr stylisch, aber nicht praktikabel. Das Zimmer wird von einem riesen Bett eingenommen, an welches man kaum rankommt. Die Dusche ist ohne Bedienungsanleitung gar nicht funktionsfähig und nach gefühlten 20 Minuten kriegt man Wasser. Apple ist zwar super, aber einfach TV schauen nicht drin. Das Frühstück eine wahre Enttäuschung. Da erhält man ja in Jugendherbergen mehr Auswahl. Insgesamt sehr enttäuschend!

Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht in dem Hotel. Nachdem ich den Eingang inmitten der Kunst gefunden habe wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Keine Spur von der in anderen Kritiken bemängelten Inkompetenz.
Mein Zimmer 603 war klein, das Bett nahm den meisten Raum ein. Sehr stylisch aber nicht unbedingt funktional. Apple statt TV - iPhone Docking mit iPhone 3-4 Anschluss statt Radio.
Normale aber funktionierende Ausstattung wäre besser.
Das Publikum ist jung und dynamisch. Ein Hotel für die unter 30 jährigen.
Gute Lage - gutes schmales Frühstück - alles ok.

Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weinmeister

Anschrift: Weinmeisterstr. 2 | 10178 Berlin, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinmeister Berlin
Weinmeister Hotel Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte
The Weinmeister Hotel Berlin
Hotel The Weinmeister Berlin

Wenn Sie The Weinmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.