Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Weinmeister

Speichern Gespeichert
The Weinmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Weinmeister
4.0 von 5 Hotel   |   Weinmeisterstr. 2, 10178 Berlin, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 291 von 664 Hotels in Berlin
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nur vom Style kann man nicht leben.

Die Standardzimmer sind recht klein und werden von einer monströsen Bettinstallation dominiert, als Fernseher dient ein Mac, nur leider ist die Übertragungsrate so langsam dass Ton und Bild gerne mal hängen. Schränke sucht man vergeblich um seine Sachen zu Verstauen. Die Dusche ist zwar riesig und mitten im Zimmer installiert, doch wäre es schön den Duschkopf mal zu entkalken und ebenfalls die Fliesen zu putzen, das ganze machte doch eher einen etwas ungepflegten Eindruck. Gleiches gilt für die Wandfliesen im Badezimmer.
Badezimmerprodukte stehen in riesigen Flaschen im Zimmer und dürfen nicht mitgenommen werden, kann man aber natürlich gegen heftigen Preis käuflich erwerben.
Sicher sehr fancy ist die schwarzlicht Beleuchtung für das Bett.
Das Hotel liegt direkt in Mitte, parken in der hauseigenen Garage wird mit 24€ für 24 Std berechnet sofern man denn das Auto in die enge Garage zirkelt.
Das durchaus übersichtliche Frühstücksbüffet schlägt mit 18€ pro Person zu Buche, in Mitte gibt es allerdings diverse nette gute Frühstücksalternativen.
Die Freundlichkeit des Hotelpersonals ist generell in Ordnung, es gibt aber auch die Exoten mit Berliner Schnauze-muss man sich leisten können.
Fazit: Preis-Leistung steht nicht im Verhältnis, Lage gut, Sauberkeit noch verbesserungswürdig, stylish und für eine Nacht ok,

Aufenthalt Februar 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

257 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    95
    38
    23
    17
Bewertungen für
6
105
17
72
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ich war bisher ein großer Fan dieses Hotels. Da ich beruflich mindestens einmal im Monat in Berlin bin, bin ich meist hier abgestiegen. Bei meinen beiden letzten Aufenthalten lies die Sauberkeit der Zimmer deutlich zu wünschen übrig, sehr viel Staub überall und die Dusche lief aufgrund vieler Haare (nicht meine!) nicht mehr ab und setzte das ganze Bad unter Wasser. Es wird eindeutig an den Zimmermädchen gespart. Das neue System, dass die Zimmer nur noch bis 12h gereinigt werden ist eindeutig nicht praktikabel und dient dem Management nur zum Kosten sparen, ich erwarte mehr von einem vier Sterne Hotel und bin wirklich sehr enttäuscht. Ich muss mir wohl ein neues Hotel in Berlin suchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Hotel liegt gut und Zimmer sehen auf den ersten Blick sehr schön aus, aber unsauber und auf Kritik wird nicht eingegeangen bzw. unfreundlich.
Frühstück super klein, ungemütliche Sitze und wenig Auswahl.
Keine Empfehlung, lieber Geld sparen (Zimmerpreise völlig überzogen!! und ins AMANO Berlin).

Zimmertipp: Zimmer woanders buchen ;) Ne wirklich nett gemacht auch das es rechner gibt auf den Zimmern, die gl ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 10
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Ein Soundsystem für das iPhone und statt Fernseher ein iMac. Mein Kollege hat ihn ausprobiert, der Mac wollte aber zuerst ein Update herunterladen, was dann an fehlenden Adminrechten scheiterte.

Ansonsten sehr stylisch, aber eher was sich der Düsseldorfer als schick vorstellt, und nicht der Berliner. In zwei, drei Jahren, wenn der erste Lack ab ist, wird es nicht mehr schön aussehen.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Na das war mal eine überraschung hinter der Graffiti Tür. Coole Bar (auch auf dem Dach), nettes Personal, Superzimmer. Und dann noch extra zentral. Eine super Adresse für ein Wochenende und länger, bei nicht überzogenen Preisen.
Besten Dank

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Die Zimmer waren um 16 h noch nicht fertig, so dass ich warten musste, um ein Zimmer zu bekommen (obwohl check in ab 15 h angegeben war...). Darüber hinaus könnte man sehen, dass die Zimmer sehr schnell sauber gemacht worden waren... auf meinem Bett lag sogar der Bewertungsbogen vom Vor-Gast ausgefüllt... alles im allen, ist das Hotel nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Copenhagen, Denmark
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
510 "Hilfreich"-<br>Wertungen 510 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

The hotel boasts unusual design. Some of it is a candy for the eye, but a headache to deal with. It began with the gargantuan chairs in the lobby: a curiosity to look at, but not easy to seat on. It continued with the room we booked, which was the largest size. It featured a full size Mac computer, but no desk or chair. The shower was of generous size, but operating it required a long while of experimentation with the complicated temperature controls. The underground parking garage might be a marvel of engineering, but entering or existing required multiple calls to the front desk.

The staff ranged from very helpful to not helpful at all, suggesting a lack of training. A routine request to change bedsheets was denied because "I'm alone in the front desk". The rooftop bar was closed, and we had to carry out drinks up from the lobby, and return there for any additional orders. The staff offered no help with the luggage when we arrived, and was visibly sour to assist upon check out.

The location was convenient. The room, although facing the street, was quiet. With everything considered, we would pay no more than €100 a night for the largest room, and less for the smaller rooms.

Das Hotel verfügt über außergewöhnliches Design. Einiges davon ist ein Bonbon für die Augen, sondern ein Kopfschmerz zu behandeln. Es begann mit den gigantischen Stühle in der Lobby: ein Kuriosum zu betrachten, aber nicht leicht zu Sitz auf. Weiter ging es mit dem Zimmer, das wir gebucht, das war die größte Größe. Es verfügte über einen in voller Größe Mac Computer, aber keinen Tisch oder Stuhl. Die Dusche war großzügig geschnitten, aber den Betrieb von IT benötigt eine lange Zeit des Experimentierens mit den komplizierten Temperaturregler. Die Tiefgarage könnte ein Wunderwerk der Technik, aber Eingabe oder bestehende erforderlichen mehrere Anrufe an der Rezeption.

Das Personal reichte von sehr hilfreich, überhaupt nicht hilfreich, was auf einen Mangel an Ausbildung. Eine Routine Anfrage Bettwäsche zu ändern, wurde abgelehnt, weil "ich allein in der Rezeption bin." Die Dachterrasse mit Bar war geschlossen, und wir hatten durchzuführen Getränke aus der Lobby und dorthin zurückkehren für alle weiteren Bestellungen. Das Personal bot keine Hilfe mit dem Gepäck, als wir ankamen, und war sichtlich sauer beim Check-out zu unterstützen.

Die Lage war praktisch. Das Zimmer war zwar mit Blick auf die Straße, es war ruhig. Mit allem, was als würden wir nicht mehr als 100 € pro Nacht für das größte Zimmer zu bezahlen, und weniger für die kleineren Zimmer..

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 17
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Weinmeister

Anschrift: Weinmeisterstr. 2, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 223 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Tablet Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, Escapio, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Weinmeister Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte
Weinmeister Hotel Berlin
The Weinmeister Hotel Berlin
Hotel The Weinmeister Berlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Weinmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.