“Ganz nett, Erwartungen aber nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

The Weinmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Weinmeister
4.0 von 5 Hotel   |   Weinmeisterstr. 2, 10178 Berlin, Deutschland   |
Nr. 291 von 665 Hotels in Berlin
“Ganz nett, Erwartungen aber nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

War im März geschäftlich im Weinmeister. Klang im Internet alles ganz nett: designt, gute Lage, leichter Celebrity Faktor etc. Leider war die Erfahrung dann doch etwas enttäuschend. Zwar ist die Lage gut (neben dem Casa Camper an den Hack. Höfen), aber leider gab es doch viele Punkte, die zu kritisieren sind. Da ist zum einen der schlechte Service: Das Personal war in jeder Hinsicht überfordert, sowohl in der Bar, aus auch an der Rezeption und insbesondere beim Frühstück. Beim Frühstück war der Service eine Zumutung, Tische wurden nicht abgeräumt, es waren kaum Servicekräfte verfügbar etc. Neben dem Service negativ zu bemerken: Die schicken iMac Fernseher waren so schlecht von der Bedienführung, dass man sie verzweifelt wieder ausgestellt hat und der Safe war so versteckt und an einer Stelle eingebaut, dass man ihn erst nicht gefunden und dann kaum benutzen konnte. Nächstes Mal lieber wieder ins Casa Camper...

• Aufenthalt März 2011, Business
dirkdreyer, Manager von The Weinmeister, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2011
Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass Sie eine derart schlechte Service Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Das können wir eigentlich besser. Wir würden uns sehr über eine zweite Chance freuen und Ihnen zeigen, dass wir es besser können.

Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

The Weinmeister ist ein tolles Hotel in zentraler Lage.Shopping, Kultur, Bars, Restaurants alles in unmittelbarer Nähe. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, sauber, hell und gemütlich. Das Hotel ist modern und stylish. Es sind viele junge Leute anzutreffen. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
dirkdreyer, Manager von The Weinmeister, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Merci vielmals. Auch wir sagen "Immer wieder gerne" ! Bis bald - Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

sehr cooles, stylisches hotel in einer super zentralen hippen lage. alles was das herz begehrt ist gleich um die ecke, shoppen, essen, fortgehen auf besten niveau. personal sehr hilfsbereit und freundlich und beeindruckt mit viel insiderwissen. für uns berlinneulinge war das eine große erleichterung nicht alles im reiseführer nachlesen zu müssen. klasse hotel !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke für die Blumen !! Das Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte freut sich sehr. Bis bald mal wieder !
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Weinmeister liegt sehr zentral, direkt an der U-Bahnstation Weinmeisterstr. Es sind nur wenige Gehminuten bis zu den Hackeschen Höfen. Direkt vor der Tür findet man unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer war sehr sauber und das Servicepersonla nett und hilfsbereit bei Fragen über Berlin.
Ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Vielen lieben Dank für Ihren Review ! Wir freuen uns sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Mitte ! Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister
Märstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist an einer sehr guten zentralen Lage. Liegt bekanntlich auch in Berlin-Mitte (die meisten Sehenswürdigkeiten sind rasch erreichbar, wenn nicht zu Fuss dann mit der U-Bahn) Eine U-Bahnstation liegt in ca. 100 Meter Entfernung. Mit dem eigenen Wagen anzureisen empfehle ich hingegen nicht da kaum Parkmöglichkeiten gegeben. Für einen Städtetripp mit dem Flugzeug jedoch allemal. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind super ausgerüstet (u.a. alle mit einem Mac-PC welcher auch gleich als Fernseher benutzt werden kann), alles sehr sauber und gepflegt. Designmöbel machen die Zimmer auch sehr speziell. Wir würden jedenfalls bei einem erneuten Tripp nach Berlin wieder hier übernachten. Ach ja was auch sehr wichtig ist, Bar's und Pubs, Clubs liegen gleich um die Ecke und trotz des aktiven Nachtlebens ist es sehr ruhig im Bereich des Hotels. Die Weinmeisterstrasse selber ist nicht sehr belebt was es wahrscheinlich ausmacht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran, Details zu verändern und zu verbessern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Berlin - bis dahin Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte
Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wirklich tolles Design, tolle Mitarbeiter, super freundlich!
Direkt im Bezirk Mitte, direkt im Zetrum, einfach toll!
Wir können das moderne Hotel jedem weiterempfehlen.
Die Zimmer zur Straße sind ruhig und haben eine tolle Aussicht zum TV Tower.
Es gibt wohl aber auch Zimmer zum Hof. Vorallm das offene Bad ist echt toll, wirklich gute Badprodukte werden vom Hotel gestellt.

Der BeautySpa bietet echt ne Menge, die Massage ar einfach nur mega entspannend und sehr professionel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vielen, vielen Dank für Ihren Review. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen sie bald wieder ! Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Die Lüftung im Bad ist sehr laut und da die Badezimmertür fehlt auch störend; der Fernsehempfang über Apple Computer ist bei analogen Programmen (die 90 des Angebots ausmachen) extrem schlecht ("Schnee"); keine Ablagefläche neben dem Bett (wo man seinen Wecker/Phone hintun soll bzw. ein Glas Wasser abstellen soll ist mir schleierhaft), man muss alles auf denFußboden legen; unflexible Stornierungsbedingungen für ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weinmeister

Anschrift: Weinmeisterstr. 2, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 137 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 141 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tablet Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinmeister Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte
Weinmeister Hotel Berlin
The Weinmeister Hotel Berlin
Hotel The Weinmeister Berlin

Wenn Sie The Weinmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.