“das weinmeister ist meisterklasse!” 5 von 5 Sternen

The Weinmeister gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Weinmeister
4.0 von 5 Hotel   |   Weinmeisterstr. 2, 10178 Berlin, Deutschland   |
Nr. 322 von 663 Hotels in Berlin
“das weinmeister ist meisterklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

sehr cooles, stylisches hotel in einer super zentralen hippen lage. alles was das herz begehrt ist gleich um die ecke, shoppen, essen, fortgehen auf besten niveau. personal sehr hilfsbereit und freundlich und beeindruckt mit viel insiderwissen. für uns berlinneulinge war das eine große erleichterung nicht alles im reiseführer nachlesen zu müssen. klasse hotel !!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
dirkdreyer, Manager von The Weinmeister, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2011
Danke für die Blumen !! Das Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte freut sich sehr. Bis bald mal wieder !

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Hotel Weinmeister liegt sehr zentral, direkt an der U-Bahnstation Weinmeisterstr. Es sind nur wenige Gehminuten bis zu den Hackeschen Höfen. Direkt vor der Tür findet man unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer war sehr sauber und das Servicepersonla nett und hilfsbereit bei Fragen über Berlin.
Ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Vielen lieben Dank für Ihren Review ! Wir freuen uns sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Mitte ! Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister
Märstetten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist an einer sehr guten zentralen Lage. Liegt bekanntlich auch in Berlin-Mitte (die meisten Sehenswürdigkeiten sind rasch erreichbar, wenn nicht zu Fuss dann mit der U-Bahn) Eine U-Bahnstation liegt in ca. 100 Meter Entfernung. Mit dem eigenen Wagen anzureisen empfehle ich hingegen nicht da kaum Parkmöglichkeiten gegeben. Für einen Städtetripp mit dem Flugzeug jedoch allemal. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind super ausgerüstet (u.a. alle mit einem Mac-PC welcher auch gleich als Fernseher benutzt werden kann), alles sehr sauber und gepflegt. Designmöbel machen die Zimmer auch sehr speziell. Wir würden jedenfalls bei einem erneuten Tripp nach Berlin wieder hier übernachten. Ach ja was auch sehr wichtig ist, Bar's und Pubs, Clubs liegen gleich um die Ecke und trotz des aktiven Nachtlebens ist es sehr ruhig im Bereich des Hotels. Die Weinmeisterstrasse selber ist nicht sehr belebt was es wahrscheinlich ausmacht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran, Details zu verändern und zu verbessern. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Berlin - bis dahin Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte
Ibiza
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wirklich tolles Design, tolle Mitarbeiter, super freundlich!
Direkt im Bezirk Mitte, direkt im Zetrum, einfach toll!
Wir können das moderne Hotel jedem weiterempfehlen.
Die Zimmer zur Straße sind ruhig und haben eine tolle Aussicht zum TV Tower.
Es gibt wohl aber auch Zimmer zum Hof. Vorallm das offene Bad ist echt toll, wirklich gute Badprodukte werden vom Hotel gestellt.

Der BeautySpa bietet echt ne Menge, die Massage ar einfach nur mega entspannend und sehr professionel.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vielen, vielen Dank für Ihren Review. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Kommen sie bald wieder ! Herzliche Grüsse, Ihr Team vom The Weinmeister Berlin-Mitte
Kiel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Die Lüftung im Bad ist sehr laut und da die Badezimmertür fehlt auch störend; der Fernsehempfang über Apple Computer ist bei analogen Programmen (die 90 des Angebots ausmachen) extrem schlecht ("Schnee"); keine Ablagefläche neben dem Bett (wo man seinen Wecker/Phone hintun soll bzw. ein Glas Wasser abstellen soll ist mir schleierhaft), man muss alles auf denFußboden legen; unflexible Stornierungsbedingungen für ein 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Fast unschlagbar ist die Lage des Hotels. Direkt an den Hackeschen Höfen gelegen kann man alles in Mitte und teilweise auch im Prenzlauer Berg zufuß erreichen. U- und S-Bahn sind aber auch direkt vor der Tür. Der sehr freundliche Empfang an der Rezeption und der weiteren Mitarbeiter sind ein weiterer Pluspunkt. Die Zimmer sind dafür sehr klein. Der Platz reicht nicht mal für einen Schrank. Die Kleidung kann man teilweise an die Gardarobe hängen, der Rest bleibt im Koffer, über den man dann immer steigen muss. Gleiches gilt für das geschmackvolle, offene Badezimmer. Auch hier hat man wenig Platz sich auszubreiten. Als Fernseher dient ein iMac wo ich dann zugegebenermassen nach ein paar Drinks überfordert war. Die moderne Tiefgarage ist für große Fahrzeuge auch eine Herausforderung und schlägt mit 24 Euro pro Tag auch gut zu Buche. Ein kleines und feines Highlight ist die Dachterrasse mit blick über die Weinmeister/Münzstrasse in Richtung Alex. Hier kann man vor dem Ausgehen noch entspannt chillen oder Drinks, die auch nicht Preiswert sind und die man sich von der Hotelbar unten mitbringen muss, geniessen. Mir bleibt dennoch das Weinmeister in sehr guter und schöner Erinnerung.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir waren richtig enttäuscht vom Weinmeister. Unser Standard Zimmer war so klein, dass wir uns Nachts zur Toilette blaue Flecke geholt haben.
Für diesen Preis (€180) war nicht mal ein Frühstück included. Abgesehen davon, dass das Frühstücksbuffet für 14€ so mager aussah, dass wir lieber für € 30 bei einem Freund in einem Berliner 5 Sterne Hotel frühstücken waren.
Obwohl ein 24 h Room Service angepriesen war, gabs früh um 4 h nichts zu Essen, aussser ein paar Nüsse aus einem Eimer. Der Nachtportier meint wir hätten wohl die "1 Stunde ohne Service" erwischt! Hallo - hat im Weinmeister der Tag 25 Stunde ?
Das stylische Apple Mac Entertainment- System ist wohl noch nicht ausgereift : weder ließ sich Musik von meinen IPhone 4 abspielen, noch gab es genügend Tv Programme und die meissten davon in schlechter Streaming Qualität. Für uns Technik Nerds echt enttäuschend.
Endlos könnte ich noch Mängel auflisten.
Fazit: überteuertes Hostel Niveau mit pseudo-coolen möchtegern Design

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Weinmeister? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Weinmeister

Anschrift: Weinmeisterstr. 2, 10178 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 149 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Weinmeister 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Venere, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Weinmeister daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weinmeister Berlin
The Weinmeister Berlin Mitte
Weinmeister Hotel Berlin
The Weinmeister Hotel Berlin
Hotel The Weinmeister Berlin

Wenn Sie The Weinmeister besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.