“Nett & Sauber, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Industriepalast

Industriepalast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Industriepalast
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Warschauer Strasse 43 | Friedrichshain, 10243 Berlin, Deutschland   |
Basel CH
“Nett & Sauber, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

SUPER! Eigentlich würde das schon reichen. Ich war wirklich mit allem zufrieden, als ich anlässlich der ITB in Berlin 3 Nächte weilte. Die Begrüssung des Personals war freundlich und kompetent. Die Zimmer verfügen über Karten, also sehr modern und kein lästiger Kampf um den Schlüssel. So konnten wir in unserem 8ter Zimmer total autonom kommen und gehen.
Die Zimmer waren gross und sauber. Die Betten sehr bequem, nur etwas schwer in der NAcht lautlos aufs Hochbett zu steigen. Die Bar im Eingang ist schön und sehr günstig. Generell sind die Preise super. Es gibt gratis WIFI, das war auch ein absoluter Pluspunkt. Das frühstück war reichhaltig und lecker. Die Räumlichkeiten, vor allem auch Duschen und WC waren immer sauber. Bei Fragen stand das Personal immer kompetent zur Seite und druckte uns sogar U-Bahn Zeiten aus.
Ein weiterer Pluspunkt ist die Nähe zu den ÖVs und dem Club Matrix.
Alles in allem gibt es nicht zu bemängeln, ausser die betrunkenen Nachbarn, aber dafür kann die Jugendherberge ja nichts.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

1A Hostel in Berlins bester Lage!
Man ist super schnell überall, dank der guten Anbindung. Wer hier über Krach und Schlafmangel meckert sollte 1. nicht in einem Hostel und 2. schon gar nicht an der Warschauer Str. übernachten. Hier erlebt man das richtige Berliner Stadtleben,
Auch das Personal ist super... Alle Rezeptionisten sind super nett und hilfsbereit. Sie helfen gerne bei Fragen aus und googlen auch mal die ein oder andere Location, Sightseeingtour etc.
Wlan ist in der Lobby for free, im Zimmer kostenpflichtig. Das wundert eher weniger - würde das komplette Netz sonst wahrscheinlich permanent lahm liegen.

Ich komm gerne wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Gallentin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir waren für ein Wochenende in diesem Hostel untergebracht und sind sehr zufrieden gewesen.
Das Personal ist sehr freundlich und es ist noch sehr die Sauberkeit der Zimmer hervorzuheben. In anderen Bewertungen steht, dass es dort sehr laut ist, was zwar nicht gelogen ist, aber es ist auch nicht lauter als in anderen Hotelanlagen. Man hat doch überall eine Geräuschkulisse. Wer darauf Wert legt es ruhig zu haben, der sollte sich ein Appartement buchen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich bin zum 2. Mal im Industriepalast untergekommen und war wieder sehr zufrieden.
Alles ist sauber, die 8-Bett-Zimmer sind schön und vor allem groß. In den Zimmern ist genug Platz sein Gepäck auszubreiten, es gibt viele Steckdosen, Tische und Stühle, Spiegel,...
Da bei jedem Bett eine kleine Lampe ist wurde ich nie nachts durch reinkommende Gäste geweckt, da kein großes Licht angemacht wurde.
Bei geschlossenen Fenstern ist es sehr still im Zimmer und dank der Zimmergröße ist es trotzdem nicht direkt stickig.
Das Frühstück ist gut, W-LAN in der Lobby ist kostenlos, es gibt sogar ein kleines Raucherzimmer, so dass man sich nicht in die Kälte stehen muss.
Um die Ecke ist ein toller Dönerladen und über die Straße Bahnhaltestellen.

Nicht unerwähnt bleiben sollten die wundervollen Mitarbeiter an der Rezeption, die sehr freundlich sind und das Personal aus dem Frühstücksbereich, die mich frühstücken ließen obwohl ich zu spät dran war und mir dann noch eine Tasse Kaffee mitgegeben haben um sie draußen zu einer Zigarette zu genießen.

Vielen Dank! Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Kurz und knap:
-Zu laut:
Die Geräusch Kulisse der anderen ,,Opfer "
Kann ich nur bestätigen schon am frühen morgen hört man Müll pressen.
-Security
Man fühlt sich ständig beobachtet, bekommt einen Bösen Blick zugeworfen.
Die Erfahrung mit der Kontrolle aufs Zimmer habe ich auch gemacht, uns wurde mit dem Rauswurf gedroht obwohl wir keine Minute auf dem Zimmer waren und uns falsche Anschuldigungen gemacht wie z.b. Rauchen auf dem Zimmer obwohl alle nicht Raucher sind dazu ich noch Asthma habe.
Ich Schätze die haben Gehofft das Zimmer durch unser ausschecken nochmal zu vermieten zu können an Silvester.

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Hotel zu meiden, Lage ist gut aber dann doch lieber nach nebenan ins michelsberger.

• Aufenthalt Dezember 2012
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Ich war über Silvester in diesem Hostel. Wir waren anfangs zufrieden über die Gastfreundschaft und den Service aber wir hatten uns getäuscht. Erstens hatten wir nicht gewusst, dass dieses Hostel nahe einer Mülldeponie liegt. Ich sage nur Möwen, Dreck und Müllwagen als Ausblick. Die Geräuschekulisse könnt ihr euch selbst vorstellen. Wir waren jeden Tag in Berlin unterwegs und als wir zurückkamen haben wir in der Lobby immer Kicker gespielt. Man musste 10 euro pfand für den Ball abgeben am nächsten Tag kostete es auf einmal 1 Euro am nächsten 2 Euro zzgl. 10 Euro Pfand. Naja haben wir uns gedacht.... Und dann kam die ultimative Dreistigkeit. Nachdem wir 2 min in unserem Zimmer waren klopfte es an der Tür und zwei Securitys standen vor der Tür und meinten: ,,Ihr seit ab sofort still, wir werden nix mehr von euch hören''. Ich war geschockt und sagte: ,,Das kann doch wohl nicht wahr sein!'' Und die Securitys antworteten mit: ,,Keine Diskussion und muckt nicht auf''. Am SIlvesterabend war zumindst ein netter tattoowierter Security Mann da. Er redete mit uns freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man durch Freundlichkeit und netten Service immer schlagen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

hatte ein super wochenende in berlin

vom hostel aus ist man in wenigen minuten im zentrum, rund ums hostel hat es viele kleine restaurants!
das hostel ist sauber und der service gut!
das hostel ist modern eingerichtet und das preis leistungsverhältnis stimmt!

ein besuch lohnt sich allemal!!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Industriepalast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Industriepalast

Anschrift: Warschauer Strasse 43 | Friedrichshain, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 316 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Industriepalast 2*
Der Industriepalast macht seinem Namen alle Ehre. In dem roten Backsteingemäuer stecken über 100 Jahre Berliner Geschichte, die sich mit dem Stimmgewirr junger Berlin Besucher aus aller Welt mischen. Lebendige Treffpunkte im Haus sind die geräumige Lobby mit Bar, Kicker und Billard, die Gästeküche, W-Lan im ganzen Haus, der Gewölbekeller mit Tischtennisplatte oder die Freiluftterrasse. Die unterschiedlichen Räume sind mit Liebe eingerichtet. Überall gibt es originelle Details zu entdecken und viel, viel Platz. Ganz so, wie es sich für einen Palast gehört. Die unterschiedlich konzipierten Gästezimmer solltem jedem Wunsch gerecht werden, insbesondere auch einem kleinem Budget. Es stehen Gruppenzimmer für bis zu acht Personen aber auch günstige Ein- und Zweibettzimmer mit Hotelstandard zur Verfügung. Alle Zimmer bieten eine wirklich tolle Aussicht. Herrausragende ist die Lage. Der Industriepalast steht zentral auf dem Schnittpunkt der Berliner Szenebezirke Friedrichshain und Kreuzberg. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein aus vielen Spielfilmen bekanntes Motiv - die Oberbaumbrücke oder die größte Veranstaltungshalle Europas - die O2 World oder das längste, erhaltene Stück der Berliner Mauer - die East Side Gallery oder das Spreeufer, dass reizvolle Perspektiven bietet. Auch Bars, günstige Restaurants und Szeneläden gibt es rings um den Industriepalast in einer Konzentration, wie nirgends sonst in Berlin. Wer ganz Berlin erkunden will, hat eine perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die S- und U- Bahnstationen Warschauer Straße liegen nur zwei Fußminuten entfernt. Der Alexanderplatz kommt nach zweii Stationen; die Friedrichstraße, der Ku'damm und der Berliner Hauptbahnhof sind ebenfalls nach kurzer, direkter Fahrt zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Hotel.de, Weg, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Industriepalast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Industriepalast Berlin
Industriepalast Hostel & Hotel
Hotel Industriepalast Berlin
Berlin Hotel Industriepalast

Wenn Sie Industriepalast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.