“Industrieplast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Industriepalast

Industriepalast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Industriepalast
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Warschauer Strasse 43 | Friedrichshain, 10243 Berlin, Deutschland   |
“Industrieplast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012 über Mobile-Apps

Super Location direkt neben der O2 Arena. Wir schliefen in einem Doppelzimmer, dass für ein 'Hostel' absolut gute, gepflegte Zimmer mit neuen Möbeln hatte. Freundliches Personal. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. (Frühstück hatten wir nicht dazu gebucht). Das Hostel ist auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011

Schlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Hallo,
ich habe im Industriepalast in Berlin ein verlängertres Wochenende verbracht. Dort haben wir uns mit ehemaligen Studienkollegen getroffen, um die statt unsicher zu machen.
Als Student ist der Preis natürlich auch wichtig, dieser lag sehr gut im Vergleich.
Die Lage ist wirklich klasse. Man ist direkt an der Mauer, ich musste 3 Minuten gehen und da fing sie an. Ebenso die Bahnstation war nur 5 Minuten entfernt, auch das Wasser ist nah dran (da der Fluss direkt hinter der Mauer liegt ^^).
Das Personal war freundlich, die Klientel international, das mochte ich sehr.
Es gab auch eine Küche, Billiardtisch etc. Und Red Bull sugarfree für einen Euro. Schon sehr geil! :D

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches ausreichend groß, sauber, neuwertig ausgestattet und ruhig gelegen (zum recht großen Hinterhof) war.
Badezimmer nicht groß, mit Dusche und ebenfalls in gutem Zustand.
Große Fenster zum Hof und sehr hohe Decken sind klasse.
Haben dort super geschlafen!
Das Hotel macht insgesamt einen aufgeräumten und guten Eindruck.
Empfang an der Rezeption und Check Out am nächsten Tag vollkommen problemlos.
Lage perfekt zwischen Kreuzberg und Friedrichshain, U- und S-Bahnen quasi direkt vor der Tür, alles andere auch.
Würden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war 4 Nächte im Industriepalast. Untergebracht war ich in einem 8 Bettzimmer. Ich hatte ziemliches Glück mit meinen "Mitbewohnern", sie kamen und verschwanden meist sehr ruhig. Die Zimmer, Duschen und Klos sind sauber und schön eingerichtet. Groß, Modern, klassisch.
Die Lage ist natürlich unschlagbar.

Allerdings empfehle ich jedem doch vll das obere Bett zu nehmen. Wenn über einem einer liegt, der einen unruhigen Schlaf hat, wackelt das ganze Bett und man wacht zwangsläufig davon auf. Hatte ich in diesem Maße bis jetzt noch bei keinem Stockbett.

Über Service kann ich mich auch nicht beklagen, sehr nette und liebe Menschen die dort arbeiten. WLAN ist für 3€ pro Tag oder 1€ die Stunde zu bekommen und auch im Zimmer funktioniert das.

Ich werde wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hostel an sich ist sehr,sehr schön! Die Lage ist perfekt und die Zimmer aufgrund der Renovierungen in top Zustand!
Leider waren wir viel zu kurz da (nur zum Duschen und für eine Stunde Schlaf-Berlin halt), um zu bewerten,wie man bei euch schläft und frühstückt!
Allerdings wurden wir sehr nett von einem Mitarbeiter empfangen und der hat uns dann auch unser Abendprogramm vorgeschlagen! Super Tipps und super freundlicher Service!
Wären gerne länger geblieben-vielleicht ja bald auf ein Neues!?

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Bydgoszcz, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Industriepalast befindet sich in Friedrichshain (Station: Warschauer Straße), aber Berlin-Mitte kann man sehr schnell mit S-Bahn erreichen. In der Nähe von diesem Hostel gibt es o2-Arena und East-Side-Gallery.

Ich wohnte dort mit Freunden in einem räumigen 6-Personenzimmer und wir bezahlten 7,5€ 'pro Kopf' pro Nacht. Wir bekamen kostenlos Bettwäsche. In unserem Zimmer gab es 3 Etagebette, 4 Stühle, 6 kleine Schränke, Tisch und Waschbecken. Alles war neu und modern. Badezimmer auf unserem Stock war riesig groß und sauber - viele Dusche und Waschbecken, getrennt für Damen und Herren. Es gab dazu auch WC-Räume. In der Lobby kann man Billard/Kicker spielen oder in Bar Zeit verbringen.

Wenn du kleines Reisebudget hast, zögere nicht und buche ein Raum in Industriepalast :)

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Freiburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hostel war zu dem Zeitpunkt unserer Reise gerade mal 1 Woche geöffnet. Daher waren Räume und Einrichtungsgegenstände ganz neu und es schien, als wäre ich der erste Besucher in diesem Zimmer. Die Einzel- und Doppelzimmer sind schön gross, die Sechserzimmer hingegen sind eher klein. Das Bad in den Zimmern ist sehr schön neu, sauber und funktional. Das Frühstück, das dazu gebucht werden muss (5 €) ist übersichtlich (Kaffee, Käse, Wurst, Müsli, Marmelade usw) aber aufgrund der frischen Brötchen lecker. Das Positive des neu eröffneten Hotels ist auch gleich der Nachteil. Bezugsfertig waren nur die Etagen 3 und 4. In den Etagen 1-2 wurde noch gebaut. Alles wirkt aktuell noch etwas unfertig und nicht alle Bereiche sind so sauber, wie die Zimmer. Die Organisation schien noch etwas chaotisch und unorganisiert. Die Zimmer zur Rückseite des Hauses haben direkten Blick auf die städtische Müllabfuhr, die auch gerne spät nachts oder früh morgens arbeitet und Müll ab- oder auflädt. Insgesamt positiv waren der Preis und die wirklich sauberen Zimmer. Negativ sind sicher das Umfeld, Organisation und die recht kleinen 6er-Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Industriepalast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Industriepalast

Anschrift: Warschauer Strasse 43 | Friedrichshain, 10243 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 323 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Industriepalast 2*
Der Industriepalast macht seinem Namen alle Ehre. In dem roten Backsteingemäuer stecken über 100 Jahre Berliner Geschichte, die sich mit dem Stimmgewirr junger Berlin Besucher aus aller Welt mischen. Lebendige Treffpunkte im Haus sind die geräumige Lobby mit Bar, Kicker und Billard, die Gästeküche, W-Lan im ganzen Haus, der Gewölbekeller mit Tischtennisplatte oder die Freiluftterrasse. Die unterschiedlichen Räume sind mit Liebe eingerichtet. Überall gibt es originelle Details zu entdecken und viel, viel Platz. Ganz so, wie es sich für einen Palast gehört. Die unterschiedlich konzipierten Gästezimmer solltem jedem Wunsch gerecht werden, insbesondere auch einem kleinem Budget. Es stehen Gruppenzimmer für bis zu acht Personen aber auch günstige Ein- und Zweibettzimmer mit Hotelstandard zur Verfügung. Alle Zimmer bieten eine wirklich tolle Aussicht. Herrausragende ist die Lage. Der Industriepalast steht zentral auf dem Schnittpunkt der Berliner Szenebezirke Friedrichshain und Kreuzberg. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein aus vielen Spielfilmen bekanntes Motiv - die Oberbaumbrücke oder die größte Veranstaltungshalle Europas - die O2 World oder das längste, erhaltene Stück der Berliner Mauer - die East Side Gallery oder das Spreeufer, dass reizvolle Perspektiven bietet. Auch Bars, günstige Restaurants und Szeneläden gibt es rings um den Industriepalast in einer Konzentration, wie nirgends sonst in Berlin. Wer ganz Berlin erkunden will, hat eine perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die S- und U- Bahnstationen Warschauer Straße liegen nur zwei Fußminuten entfernt. Der Alexanderplatz kommt nach zweii Stationen; die Friedrichstraße, der Ku'damm und der Berliner Hauptbahnhof sind ebenfalls nach kurzer, direkter Fahrt zu erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Industriepalast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Industriepalast Berlin
Industriepalast Hostel & Hotel
Berlin Hotel Industriepalast
Hotel Industriepalast Berlin

Wenn Sie Industriepalast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.