“Zertifikat für Exzellenz - zu Recht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu YamYam

YamYam
| Alte Schönhauser Str. 6, 10119 Berlin, Deutschland (Mitte)
030 24632485
Platz Nr. 611 von 5.944 Restaurants in Berlin
Küche: koreanisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Mitte
“Zertifikat für Exzellenz - zu Recht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wer authentisches koreanisches Essen sucht, ist hier genau richtig. Hervorragende Karte mit vielen neuen Gewürzen und Zusammenstellungen - einfach köstlich. Service immer nett und zuvor kommend. Immer gut besucht. Besser ist, ein wenig Wartezeit mit zubringen. Der Umschlag lässt einen aber nie besonders lang warten.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“klein aber gemütlich und lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

erste mal koreanisch essen in meinem und meiner tochters leben, wir waren positiv überrascht, sehr nettes kleines lokal, einfache einrichtung und durch die höhe der decke, war es, obwohl alle tische besetzt waren - und sich sogar ein mutter/tochter neben uns setzen, nachdem das supernette personal darum gefragt hatte natürlich (ob, mütter und töchter eigentlich selber auffällt, dass sie sich ziemlich bitchy einander gegenüber benehmen, ist eine frage, die mich nicht erst seit gestern beschäftigt ;)) - sehr gemütlich, einfach nett! das essen war sehr lecker und unterscheidet sich ziemlich von anderem asiatischem essen. o ja, es füllt auch ziemlich! die preise sind moderat, also alles in allem: "kannste´machen!"

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sooo lecker - wie in Südkorea!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das YamYam ist ein - ein wenig unprätentiös eingerichtetes - koreanisches Bistro mitten in Mitte. Die Küche ist absolut authentisch und das Bimimbap eine Wohltat für den Körper und die Sinne. Dazu gibts einen leckeren Ginsengtee oder auch ein Glas fruchtigen Rosé für fair kalkluierte 4 EUR. Der Service ist schnell und aufmerksam. Hier kommen wir sicherlich ganz bald wieder her!

Aufenthalt Oktober 2013
“Yammi Yammi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Kombination aus Design, Freundlichkeit, Professionalität und letztendlich dem Wichtigsten: der Kochkunst sucht seinesgleichen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Italia
“Essen okay, Service miserabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Restaurant ist in Ordnung für den schnellen Hunger. Auch wenn ich unter authentisch koreanischer Küche etwas anderes verstehe, schmeckt es bis auf die Wassersuppen meist okay.
Leider ist der Service unter aller Sau. Man hat uns tatsächlich im Nieselregen sitzen gelassen, obwohl immer wieder innen Plätze frei wurden und wir ausdrücklich darum gebeten haben, dass man uns Bescheid gibt, denn es war wirklich kalt. Aber die Plätze hat man dann lieber neuen Gästen angeboten, denn wir hatten ja schon bestellt und konnten nicht mehr weg. Schlimmer geht's nimmer.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente