“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ranke 2

Ranke 2
Rankestrasse 2, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-883 88 82
Platz Nr. 1.302 von 6.409 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Steak
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Aachen
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Die Bedienung war freundlich und die Getränke wurden schnell gebracht. Da wir mit einer Gruppe unterwegs waren und das Essen vorbestellt war, haben wir leider desoefteren lauwarmes bis kaltes Essen serviert bekommen. Wir waren nicht zufrieden.

• Finnische zuerst
Zurich, Switzerland
“Grosse Portionen, super Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ein etwas schummriger aber durchaus charmanter Ort mit freundlicher Bedienung. Wir hatten Grilliertes und waren sehr zufrieden. Die Portionen waren grosszügig bemessen, wir hätten auf die Vorspeise verzichten sollen. Beliebt auch bei Touristen (so wie wir).

München
“Echte Berliner Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir gingen auf eine "Berliner Empfehlung" in dieses Restaurant in einer Seitenstrasse des Kudamm und waren ob dieser Lage etwas skeptisch. Dies erwieß sich aber als völlig unnötig, wir betraten eine urige "Alt-Beriner Wirtschaft" mit einer Speisekarte mit Berliner Spezialitäten. Unser Sohn aß dann auch d i e Spezialität, Eisbein mit Erbspüree. Selten ein so gutes Eisbein gesehen und dann auch gekostet, aber auch unsere anderen Gerichte waren absolut überzeugend. Wir kommen auf jeden fall beim nächsten Berlin-Besuch wieder.

Aufenthalt Februar 2014
Oslo, Norwegen
“Fam,Nottrodt aus Norwegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Es war eine sehr nette Bedienung das Essen kam auch sehr schnell und geschmeckt hat es auch sehr gut ,der Salat war auch prima,Es war rundrum alles schön.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kronach, Deutschland
“lauwarmes und teueres Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren Sylvester 2013 im Ranke 2. Ich hatte Rinderroulade mit Rotkraut, alles aufgewärmt und lauwarm, meine Frau hatte eine Kohlroulade die nach nichts geschmeckt hat, mein Sohn ein Schnitzel aus tiefgefrorenen Fabrik Fleisch. So schlecht habe ich noch nie gegessen, nie mehr wieder in dieses völlig überteuerte Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente