“lauwarmes und teueres Essen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ranke 2

Ranke 2
Rankestrasse 2, 10789 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
030-883 88 82
Platz Nr. 1.166 von 6.091 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch, Steak
Stadtviertel: Charlottenburg
Kronach, Deutschland
“lauwarmes und teueres Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren Sylvester 2013 im Ranke 2. Ich hatte Rinderroulade mit Rotkraut, alles aufgewärmt und lauwarm, meine Frau hatte eine Kohlroulade die nach nichts geschmeckt hat, mein Sohn ein Schnitzel aus tiefgefrorenen Fabrik Fleisch. So schlecht habe ich noch nie gegessen, nie mehr wieder in dieses völlig überteuerte Lokal.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

• Finnische zuerst
“Authentisches deutsches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich war mit amerikanischen Freunden dort, um ihnen die deutsche Küche näher zu bringen! Da ich unweit von dort in einem Hotel arbeite und ich immer sehr viel Gäste in die Ranke 2 schicke, wollte ich das Restaurant auch endlich mal ausprobieren.
Wir waren sehr angetan! Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service, typisch deutsches Essen auf der Karte! TOP!!
Werde es unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein richtig nettes Alt-Berliner Restaurant. Wir haben vorzüglich gegessen, sind sehr nett bedient worden und das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt!

Aufenthalt Mai 2013
“Qualität sehr mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben Kalbsleber und Spareribs gegessen, beides war gut, aber das Kartoffelpüree zur Leber war von sehr sehr schlechter Qualität, da nicht aus frischen Kartoffel, sondern aus der Tüte. Und dabei hat der Koch wohl das Mischungsverhältnis nicht beachtet, jedenfalls war das eine zähe, geschmacklose Masse, die eher an Tapetenkleister erinnert hat. Nach Aussage der Bedienung hat der Koch keine Lust, vernünftiges Püree herzustellen. Schade !!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir ins Ranke 2 gelangt. Die Gäste waren eher internationaler Herkunft. Das Interieur kann man als urig rustikal bezeichnen. Die Bedienungen haben laufend gewechselt, was dazu geführt hat, dass wir innerhalb 1 Std. von drei (!) verschiedenen Personen bedient wurden, wobei die Freundlichkeit der Bedienung stetig abgenommen hat.
Das Essen wurde innerhalb 10 Min. serviert und kann als guter Durchschnitt bezeichnet werden. Nichts aufregendes aber auch nicht schlecht. Alles in allem: Durchschnittliches Essen zu vernünftigen Preisen.