“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein richtig nettes Alt-Berliner Restaurant. Wir haben vorzüglich gegessen, sind sehr nett bedient worden und das Preis-/Leistungs-Verhältnis stimmt!

Aufenthalt Mai 2013

• Finnische zuerst
“Qualität sehr mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben Kalbsleber und Spareribs gegessen, beides war gut, aber das Kartoffelpüree zur Leber war von sehr sehr schlechter Qualität, da nicht aus frischen Kartoffel, sondern aus der Tüte. Und dabei hat der Koch wohl das Mischungsverhältnis nicht beachtet, jedenfalls war das eine zähe, geschmacklose Masse, die eher an Tapetenkleister erinnert hat. Nach Aussage der Bedienung hat der Koch keine Lust, vernünftiges Püree herzustellen. Schade !!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Durch Zufall sind wir ins Ranke 2 gelangt. Die Gäste waren eher internationaler Herkunft. Das Interieur kann man als urig rustikal bezeichnen. Die Bedienungen haben laufend gewechselt, was dazu geführt hat, dass wir innerhalb 1 Std. von drei (!) verschiedenen Personen bedient wurden, wobei die Freundlichkeit der Bedienung stetig abgenommen hat.
Das Essen wurde innerhalb 10 Min. serviert und kann als guter Durchschnitt bezeichnet werden. Nichts aufregendes aber auch nicht schlecht. Alles in allem: Durchschnittliches Essen zu vernünftigen Preisen.

Niederkassel, Deutschland
“Früher war es besser.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Seit Jahren gehen wir bei unseren Berlinbesuchen ins Ranke 2 und waren von dieser gemütlichen Altberliner Kneipe, ihrer Speisekarte und den Bedienungen sehr zufrieden.
Aber offensichtlich hat der Besitzer gewechselt. Von den Bedienungen hat niemand mehr einen deutschen Hintergrund und stammelt statt dessen mit den Kunden Deutsch. Das Essen ist geschmacksfrei , handwarm und erinnert an Kantinenfutter.
Es wird nur Barzahlung angenommen.
Für die nächste Zeit werden wir um Ranke2 einen weiten Bogen machen.
Schade.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Hat beste Zeit hinter sich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bedienung sehr freundlich aber kennt Biermarke die ausgeschenkt wird nicht. Beim Grilllteller war Fleisch lauwarm und Rind extrem zäh.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen