“Ohne Vorkasse läuft nichts!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Berlin Hauptbahnhof

A&O Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Berlin Hauptbahnhof
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Lehrter Strasse 12-15, 10557 Berlin, Deutschland   |
Düsseldorf, Deutschland
“Ohne Vorkasse läuft nichts!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

In diesem Hotel geht ohne Vorkasse nichts! Wir sind mit dem Auto angekommen, hatten vorab einen Parkplatz gebucht - das Zimmer war ohnehin bereits auch per Vorkasse bezahlt - und wollten auf dem Parkplatz fahren. Ich meldete mich an der Sprechanlage der Einfahrt, aber sie wollten die Schranke nicht aufmachen, ich musste zuerst ins Hotel gehen und den Parkplatz bezahlen, bevor ich reinfahren dürfte! Dabei blockierten wir die Einfahrt, was aber für die Angestellten kein Problem darstellte.
Auch für andere Leistungen muss wohl immer Vorkasse geleistet werden, das habe ich zumindest von einem anderen Gast erfahren.
Der Frühstücksraum ist eine Zumutung und erinnerte mich an meine Jugendherbergszeiten - allerdings davon die schlechteren. Das Zimmer war zwar frisch renoviert und sehr sauber, aber auch für zwei Personen sehr, sehr klein. Bei 104 EUR pro Nacht stimmt die Preisleistung nicht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

die Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig zu allem übel haben wir am Tag der Abreise eine tote Kakerlake entdeckt .. nie wieder ! blöd dass wir kein Foto davon gemacht haben ... nie wieder !!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Absoluter Albtraum. Der Lärm ist nicht auszuhalten, an Nachtruhe ist nicht zu denken. Krönung der Geschichte: Nachdem ich das Gefühl hatte gestochen/gebissen worden zu sein, habe ich mir mein Bett etwas genauer angesehen und eine erdrückte Bettwanze (Bedbug) auf dem Laken gefunden!
Vor 3 Jahren ist mir das schon einmal in NY passiert,
deshalb wusste ich sehr genau, was da vor mir liegt. Würg! Achtung: diese Tierchen sollte man keinesfalls mit nach Hause mitnehmen. Ohne Kammerjäger und viel Eigeninitiative bekommt man sie dort nämlich nicht mehr los und das kann wirklich teuer werden.
Ich habe diese Absteige fluchtartig wieder verlassen. Nie wieder!
Dafür fehlen mir, trotz meiner jungen 21Jahre wirklich die Nerven.

• Aufenthalt Juli 2013
AO_Support, Leiter Gästebetreuung von A&O Berlin Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Hallo,

vielen Dank erst einmal für dein Feedback!

Dass es dir bei uns nicht gefallen hat und du früher abgereist bist, finden wir sehr schade.

Über deine Anmerkungen zum möglichen Wanzenbefall sind wir sehr überrascht, seit langem ist uns nämlich kein Befall mehr gemeldet worden.

Leider können wir solche Fälle aber nie ganz ausschließen, da die Tierchen trotz regelmäßiger Kontrollen von Gästen im Gepäck „mitgebracht“ werden.

Bitte gib uns deshalb ein paar weitere Infos, damit wir deine Angaben überprüfen können.

Vor allem benötigen wir deine Zimmer –oder Buchungsnummer, bitte schicke diese an feedback@aohostels.com .

Vielen Dank

Deine A&O Kundenbetreuung
Maria Enzersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Nettes Hotel mit junger freundlicher Führung.Wir sind schon etwas älter(über 60) und suchen bei unseren Städtereisen Hotel nicht mit 3,4 Sterne aus lieber Häuser der unteren Klasse .So waren
wir überrascht über dieses Hotel,das Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.Wer nicht
gerne Lachen und junges fröhlich sein hat (wir waren auch mal Jung)ist falsch hier.Aber ab
Mitternacht war es immer ruhig.Frühstück für 2 Sterne toll!!!Zentrale Lage nicht weit von
Hauptbahnhof mit guter Verbindung zu den Öffis.(S-Bahn,U-Bahn,Lokalbahnen,Flughafenbus
€2.40).Das junge Personal ist freundlich und immer gut aufgelegt,nur weiter so!!!!
Wer noch vor dem Schlafengehen den Tag gut ausklingen lasen möchte soll die Bar im 5 Stock
besuchen, mit moderaten Preisen.
Wir Wiener Kommen gerne in euer Hotel wieder .
Für Städtereisen ideal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ein modernes Hotel, besonders für junge Leute geeignet. Hatte etwas von einer Jugendherberge.
Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 7 Gehminuten bis zum Hauptbahnhof. Die Zimmer waren angemessen groß und sehr sauber. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Aufzug ist verhanden. Für einen Wochenendtrip sehr empfehlenswert.
Frühstück war möglich, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Beim A und O Hostel Berlin Hauptbahnhof fiel schon zu Anfangs die unorganisierte Planung der Hostelführung auf. Die meist sehr großen Schulklassen standen zusammengequetscht auf engstem Raum im lieblos gestalteten und von in kompetenten Mitarbeitern nur wimmelndem Foyer. Nach langem hin und her durften wir schließlich unsere Räucherkammer (im Nichtraucherhotel) betreten. Uertragbarer Gestank und Rauch scheinen anscheinend üblich zu sein. Das Personal kam einem überhaupt nicht entgegen. Das Frühstück erinnert an Massentierhaltung und ist qualitativ minderwertigst. Gekrönt wurde der grauenhafte Aufenthalt durch unfreundliches und aggressives "Sicherheitspersonal" in den Gängen. Ich persönlich kann jedem nur abraten, dieses Hostel zu besuchen und werde in Zukunft es weiträumig meiden und Unterkunft in ebenso preiswerten Jugendherbergen suchen. Eine Katastrophe!

• Aufenthalt Juli 2013
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das A & O Hostel in der Lehrter Str. liegt zwar in einer ruhigen Straße, da aber in der Nacht auf den Fluren durch die zahlreichen Schulklassen die Hölle los ist, ist an Schlaf nicht zu denken. Die Gänge wurden als Rennbahnen benutzt, ständig klopften Schülergruppen gegenseitig lautstark an die Türen und dabei ist es egal, ob 1 Uhr und 4 Uhr morgens. Die gute Ausstattung der Räume und das vielseitige Frühstück, das aber in einer Massenabfertigung vorgenommen wird, entschädigt nicht für den übermässigen Lärm, an dem auch das Personal nichts ändert/ändern kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im A&O Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Lehrter Strasse 12-15, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 149 von 321 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, Cancelon, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Venere, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hostel Berlin Hauptbahnhof
a Und o Berlin
a And o Berlin Hauptbahnhof
a&o Hostel Bahnhof Berlin
Hotel a&o Berlin Hauptbahnhof Berlin
a&o Berlin Hauptbahnhof Bewertung
a&o Berlin Hauptbahnhof Hotel Berlin

Wenn Sie A&O Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.