“Preis/Leistung passen zusammen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Berlin Hauptbahnhof

A&O Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Berlin Hauptbahnhof
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Lehrter Strasse 12-15, 10557 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Hattersheim, Deutschland
“Preis/Leistung passen zusammen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ein modernes Hotel, besonders für junge Leute geeignet. Hatte etwas von einer Jugendherberge.
Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 7 Gehminuten bis zum Hauptbahnhof. Die Zimmer waren angemessen groß und sehr sauber. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Aufzug ist verhanden. Für einen Wochenendtrip sehr empfehlenswert.
Frühstück war möglich, haben wir jedoch nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Beim A und O Hostel Berlin Hauptbahnhof fiel schon zu Anfangs die unorganisierte Planung der Hostelführung auf. Die meist sehr großen Schulklassen standen zusammengequetscht auf engstem Raum im lieblos gestalteten und von in kompetenten Mitarbeitern nur wimmelndem Foyer. Nach langem hin und her durften wir schließlich unsere Räucherkammer (im Nichtraucherhotel) betreten. Uertragbarer Gestank und Rauch scheinen anscheinend üblich zu sein. Das Personal kam einem überhaupt nicht entgegen. Das Frühstück erinnert an Massentierhaltung und ist qualitativ minderwertigst. Gekrönt wurde der grauenhafte Aufenthalt durch unfreundliches und aggressives "Sicherheitspersonal" in den Gängen. Ich persönlich kann jedem nur abraten, dieses Hostel zu besuchen und werde in Zukunft es weiträumig meiden und Unterkunft in ebenso preiswerten Jugendherbergen suchen. Eine Katastrophe!

• Aufenthalt Juli 2013
Freiburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das A & O Hostel in der Lehrter Str. liegt zwar in einer ruhigen Straße, da aber in der Nacht auf den Fluren durch die zahlreichen Schulklassen die Hölle los ist, ist an Schlaf nicht zu denken. Die Gänge wurden als Rennbahnen benutzt, ständig klopften Schülergruppen gegenseitig lautstark an die Türen und dabei ist es egal, ob 1 Uhr und 4 Uhr morgens. Die gute Ausstattung der Räume und das vielseitige Frühstück, das aber in einer Massenabfertigung vorgenommen wird, entschädigt nicht für den übermässigen Lärm, an dem auch das Personal nichts ändert/ändern kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gutes, funktionales Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Erkundungstouren. Etwas hellhörig zum Flur hin. Nettes Personal an der Rezeption. Sauber. Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, in der Hoffnung auf eine ungestörte gemeinsame Zeit, sehr ungestört. Jedoch haben uns die Kotflecken auf dem Bettlaken in unserem Vorhaben tatsächlich leicht beeinträchtigt. Da es im Badezimmer, in dem wir es dann planten, zu tun, nach Kotze roch, mussten wir leider einen Outdoor - Trip hinlegen - im Winter nicht so gemütlich.
Sehr enttäuschend und nicht geeignet für Paare, es ist kein Kondomautomat vorhanden!
Insgesamt bin ich vollkommen geschockt von den Verhältnissen, in denen wir uns eigentlich amüsieren wollten.
NEIN!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bremerhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel ist wirklich so gar nicht zu empfehlen! Auf dem Laken befanden sich Flecken, auf die ich nun nicht weiter eingehen will und Haare wurden auch gefunden. Aber das eklige ist, wir haben Flohbisse nach einer Übernachtung in diesem Hotel gehabt!! Die sind natürlich jetzt auch schön in der Wohnung und wir dürfen sehen wie man die Biester wieder loswird! Ich will gar nicht wissen wie lange da nicht sauber gemacht wurde oder Bettwäsche gewechselt wurde

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Lage: sehr gut!
Das Personal war teilweise überfordert.
Das Doppelzimmer war sehr schmutzig. Haare auf der eigentlich 'frischen' Bettwäsche und auf dem Boden.
Das Frühstücksbüffet war jedoch sehr reichhaltig und auch die Cocktails an der Bar haben geschmeckt :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im A&O Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Lehrter Strasse 12-15, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 149 von 328 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hostel Berlin Hauptbahnhof
a Und o Berlin
a&o Hostel Bahnhof Berlin
a And o Berlin Hauptbahnhof
Hotel a&o Berlin Hauptbahnhof Berlin
a&o Berlin Hauptbahnhof Bewertung
a&o Berlin Hauptbahnhof Hotel Berlin

Wenn Sie A&O Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.