“Der Lärm killt die Ausstattung.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu A&O Berlin Hauptbahnhof

A&O Berlin Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A&O Berlin Hauptbahnhof
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Lehrter Strasse 12-15, 10557 Berlin, Deutschland   |
Freiburg, Deutschland
“Der Lärm killt die Ausstattung.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das A & O Hostel in der Lehrter Str. liegt zwar in einer ruhigen Straße, da aber in der Nacht auf den Fluren durch die zahlreichen Schulklassen die Hölle los ist, ist an Schlaf nicht zu denken. Die Gänge wurden als Rennbahnen benutzt, ständig klopften Schülergruppen gegenseitig lautstark an die Türen und dabei ist es egal, ob 1 Uhr und 4 Uhr morgens. Die gute Ausstattung der Räume und das vielseitige Frühstück, das aber in einer Massenabfertigung vorgenommen wird, entschädigt nicht für den übermässigen Lärm, an dem auch das Personal nichts ändert/ändern kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Gutes, funktionales Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof. Sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Erkundungstouren. Etwas hellhörig zum Flur hin. Nettes Personal an der Rezeption. Sauber. Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, in der Hoffnung auf eine ungestörte gemeinsame Zeit, sehr ungestört. Jedoch haben uns die Kotflecken auf dem Bettlaken in unserem Vorhaben tatsächlich leicht beeinträchtigt. Da es im Badezimmer, in dem wir es dann planten, zu tun, nach Kotze roch, mussten wir leider einen Outdoor - Trip hinlegen - im Winter nicht so gemütlich.
Sehr enttäuschend und nicht geeignet für Paare, es ist kein Kondomautomat vorhanden!
Insgesamt bin ich vollkommen geschockt von den Verhältnissen, in denen wir uns eigentlich amüsieren wollten.
NEIN!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bremerhaven, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Dieses Hotel ist wirklich so gar nicht zu empfehlen! Auf dem Laken befanden sich Flecken, auf die ich nun nicht weiter eingehen will und Haare wurden auch gefunden. Aber das eklige ist, wir haben Flohbisse nach einer Übernachtung in diesem Hotel gehabt!! Die sind natürlich jetzt auch schön in der Wohnung und wir dürfen sehen wie man die Biester wieder loswird! Ich will gar nicht wissen wie lange da nicht sauber gemacht wurde oder Bettwäsche gewechselt wurde

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Lage: sehr gut!
Das Personal war teilweise überfordert.
Das Doppelzimmer war sehr schmutzig. Haare auf der eigentlich 'frischen' Bettwäsche und auf dem Boden.
Das Frühstücksbüffet war jedoch sehr reichhaltig und auch die Cocktails an der Bar haben geschmeckt :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
bad kreuznach
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

ich hatte die Buchung für das Hotel als Deal im Internet im Frühjahr erworben, zwei Übernachtungen für 2 Personen mehr als € 180,00 und im Dezember vor Weihnachten
dann dort logiert.
Als ich das Hotel fand fiel mir auf das " Hostel und Hotel " am Eingang stand.
Das Puplikum waren vorwiegend junge Leute, aber auch ein paar Familien mit Kindern.
Das Zimmer war sehr einfach, aber sauber und ohne Lärm von Außen, mit TV und einer
akzeptablen Dusche. Lediglich auf den Fluren konnte man bis in die Nacht Lärm hören,
die Zimmertür war nicht sehr schalldämmend.
Das Frühstück am ersten Tag war eine Katastrophe, wei mangelnder Service zu verschmuzten
Tischen führte.Man mußte sich seine Früstücksutensilien zusammensuchen, Eier z.B. waren
eine Zeitlang aus. DasPersonal bestand vorwiegend aus Studenten die völlig überfordert waren und die Übersicht verloren.Das Ambiente war wie in einer Jugendherberge.
Positiv war die Qualität der Frühstücksauswahl : Käse, Wurst usw top
Am zweiten Tag ging es etwas entspannter zu, viele Gäste waren abgereist.
WLAN fünktionierte in der Empfangshalle und in der Bar.
Die Bar lud nicht zum langen Verweilen ein, auch hier mangelndes Ambiente und Personal
aus Studenten rekrutiert, wenig professionell aber sehr nett.
Alles in allem eine Unterkunft sehr zentral, insgesamt kein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis
aber wenn man keine großen Ansprüche hat ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im A&O Berlin Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A&O Berlin Hauptbahnhof

Anschrift: Lehrter Strasse 12-15, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 137 von 314 sonstigen Unterkünften in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — A&O Berlin Hauptbahnhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Expedia, ebookers.de, HostelBookers, TripOnline SA, Budget Places, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A&O Berlin Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a&o Hostel Berlin Hauptbahnhof
a Und o Berlin
a And o Berlin Hauptbahnhof
Hotel a&o Berlin Hauptbahnhof Berlin
a&o Hostel Bahnhof Berlin
a&o Berlin Hauptbahnhof Bewertung
a&o Berlin Hauptbahnhof Hotel Berlin

Wenn Sie A&O Berlin Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.