“Absolute Empfehlung!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho House Berlin

Soho House Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho House Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Torstrasse 1, 10119 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 45 von 664 Hotels in Berlin
“Absolute Empfehlung!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Soho House gehört mit Sicherheit zu den tollsten Hotels in Berlin! Die Zimmer sind einfach traumhaft, der Aufenthalt auf der dachterrasse ist genial und lädt ein zu entspannen! Gehört definitiv zu den engeren Empfehlungen in Berlin!

Aufenthalt März 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das ganze Hotel wirkt etwas unausgegoren und einfach unprofessionell. Von Stil des Hauses mal genau abgesehen. Oder seit wann ist Muff stylisch?
Wer sich schlecht behandeln lassen will und unbedingt an der vermeintlichen Coolness teilnehmen will, ist dort sicherlich richtig!

Aufenthalt Juli 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Mal echt was Anders. Grausam Immobilie von Aussen, aber innen toll gemacht. Super Bar, Super Dachterrasse und alles voller netter Menschen, die vor Coolness kaum gehen können. Zimmer nett gemacht. Mal was anderes-

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Es war unser zweiter Aufenthalt im Soho House und es hat uns wieder gut gefallen!
Es ist halt kein normales Hotel und man muss sich drauf einlassen!
Wir hatten dieses Mal ein Appartement und waren begeistert.
Die Betten sind sehr bequem und die Dusche ist einfach der Hammer, habe noch in keinem Hotel soviel Wasserdruck erlebt!
Der einzig negative Punkt ist das Frühstück und das distanzierte Personal im Restaurant.
Frühstück ist nichts besonderes und auch die Speisen auf der Karte sind ziemlich geschmacksneutral.

• Aufenthalt März 2014, Business
Hamburg-Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Hier bekommt man alles, was man von einem coolen und hippen Hotel erwartet. Außergewöhnliches Ambiente, Super Publikum und gute Drinks - Location ist nicht die beste Lage in Berlin, aber dafür spricht das Gebäude für sich.

Zimmertipp: Nicht das small buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

cooles Hotel, cooles Ambiente, sehr entspannt, man kann sich tagelang hier einnisten!
Tolle Atmosphäre oben an der Bar und im Lokal, super Zimmer mit riesigen, sehr bequemen Betten, geniale Dusche, sehr gutes Gebäck auch auf dem Zimmer

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Duesseldorf - Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt (2 Erw, 1 Kleinkind) für ein verlängertes Wochenende im Soho House, mit dem Konzept vertraut, da mein Mann dort schon Business Meetings hatte. Gebucht hatten wir einen Small Room für über 200 EUR pro Nacht am Wochenende. Das ist schon ein sehr ambitionierter Preis im Berliner 5-Sterne-Bereich für die Übernachtung in einem normalen Doppelzimmer.
Leider entpuppte sich das Hotel mitnichten auf der Höhe anderer 5-Sterne Hotels, die wir schon besucht haben. Einige der Dinge sind sicherlich bewusst als Teil des Gesamtkonzepts so kreiert worden, wahrscheinlich bin ich als Enddreißigerin einfach zu alt, um so etwas gut zu finden.
Folgende Dinge haben nachhaltig gestört:
- das offene Bad direkt neben dem Bett, grundsätzlich nichts gegen zu sagen, aber die Toilette war nur mit einer Schwingtür abgetrennt, so dass eine wirkliche Geräusch- und Geruchsabtrennung Richtung Bett nicht stattfand. Unangenehm.
- der Boden im Bad war siffig und hatte große weiße Ablagerungen im Duschbereich und im Bereich der Badewanne. No go!
- Es zog furchtbar im Zimmer. Dies konnte man minimieren, indem man den Ventilator der Klimaanlage ausschaltete, allerdings wurde es dann kalt. Wir haben lieber gefroren.
- Die Fenster begannen auf ca 1,20 m Höhe, so dass man nicht rausschauen konnte. Schade!
- Die alten Lichtschalter waren wunderschön aber extrem schlecht zu bedienen, das indirekte Lichtkonzept hat uns auch nicht überzeugt. Auch voll aufgedreht viel zu schummerig.
- Es gab zu wenig Ablagefläche sowohl im Wohnbereich als auch im Bad. Die vorhandene Ablagefläche war größtenteils durch die Hotelausstattung und die vielen Cowshed-Produkte, die verkauft werden sollten, belegt.
- Grundsätzlich scheint es im Soho House ein Fahrstuhlproblem zu geben. Über Gäste, die im Fahrstuhl stecken geblieben sind, hatten wir schon in der Zeitung gelesen, dann haben wir es live erlebt. Der Fahrstuhl stockte zweimal während einer Fahrt mit einem heftigen Rumms, nichts ging mehr. Erst als wir den Notknopf gedrückt hatten, ging es Gott sei Dank nach ca. einer Minute begleitet von einem von einer Automatenstimme wiederholten "Evakuierung" Richtung Erdgeschoss. Für jemand, der eh schon nicht gerne Fahrstuhl fährt, kein schönes Erlebnis.
- Zum Abschied gab es Blitzeis auf der Straße. Wir wurden vom Front Desk netterweise darauf hingewiesen, bevor wir mit Kinderwagen und großer Tasche hinausgingen. Auf die Idee, mal eine Schaufel in die Hand zu nehmen und den Ausgang des Soho House zu streuen, kam anscheinend keiner. Sehr bezeichnend.
Ich gebe trotzdem noch mittelgute drei Sterne, da es auch Positives gab: Ein tolles, breites und sehr bequemes Bett. Leckeres Frühstück mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und eine tolle Lage zwischen Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain. Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell und leicht zu erreichen.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Soho House Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho House Berlin

Anschrift: Torstrasse 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Luxushotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Soho House Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Hotel Berlin
Berlin Soho House
Hotel Soho House Berlin
Soho House Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Soho House Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.