“Schönes Hotel voller nervender Berlin Mitte Darsteller” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho House Berlin

Soho House Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho House Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Torstrasse 1, 10119 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 49 von 662 Hotels in Berlin
“Schönes Hotel voller nervender Berlin Mitte Darsteller”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren zu einer Hochzeit in Berlin eingeladen und da ich das Hotel von einer Tagung kannte- und die Einrichtung und den Charme in guter Erinnerung hatte wählten wir das Hotel. Angekommen an der Rezeption sprechen einen offensichtlich deutsche Rezeptionisten im Schmuddel Look ( fettige Haare und dicke Halstücher)englisch an..! Nachdem wir unseren Schlüssel erhalten hatten gabs noch ein Kärtchen als Hausausweis dazu- da man sich als Gast bei 400€ pro Nacht- im Haus jederzeit ausweisen können sollte. Als wir uns dann kurz die Räumlichkeiten und die Dachterasse anschauen wollten ( in der einen Stunde die wir Pause von der Hochzeitszeremonie hatten und uns vom Tagesoutfit noch für den Abend fertig machen wollten) passierte das Unfassbare. Auf der Dachterasse angekommen folgte uns wichtig und bestimmt ein Hotelmitarbeiter und erklärte auch wiederum englisch sprechend das mein Mann hier keinen Schlips tragen dürfe- wegen der no tie policy ;)! Wir erklärten ihm überrascht aber freundlich das wir uns nur eben die Terasse anschauen wollten und dann nicht weiter gegen die " Hausregeln verstoßen wollen ( in der zahlende Hotelgäste mit Schlips herzlichen Willkommen sind- nur dürfen sie sich so nicht das Restaurant und die Terasse anschauen). Der Mitarbeiter wurde dann direkter und bat uns zu gehen was er weiterhin in englisch Tat und uns dann zum Lift begleitete!in einem Hotel in Deutschland reden Deutsche Mitarbeiter mit deutschen Gästen auf englisch.Das hat schon fast kabarettistisches Potenzial... Ich selbst aus dem Hotelbusiness kannte es immer so der Gast ist König und man bemüht sich um ihn. Die Einrichtung ist nach wie vor sehr einladend aber die Mitarbeiter und das ganze Clubgehabe machen den Aufenthalt nicht zu einem Erlebnis was man zu wiederholen gedenkt.

• Aufenthalt Juni 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Bin nicht zum 1. mal da gewesen, aber vorher noch nicht übernachtet. Zimmer sind Schick und die Matratzen und die Bettwäsche sehr gut. Lichtsituation nicht optimal (kein komplettes Black out der Vorhänge möglich) und vor allem zum Rasieren am Spiegel eine Qual. Obwohl ich das Konzept insgesamt gut finde, ging mir das "wir sprechen englisch", auch wenn ich aus Frankfurt/Oder komme als Kellner, doch etwas auf die Nerven. Darüber hinaus hatten wir 3x nach einer extra Decke gefragt, dielender niemankam und dien.schihe standen genauso dreckig vor der Tür am naechsten Morgen wIe hingestellt. Kann man hingehen, muss sich aber darauf einstellen, dass man nicht König ist, sondern dankbar sein, dass man dabei sein darf.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Für detailverliebte Gäste sehr zu empfehlen :-) Wer ein Manko sucht, findet immer etwas, muss hier jedoch sehr genau und lange suchen. Servicepersonal sehr aufmerksam, ohne jedoch unaufdringlich zu sein. Unerwartet bodenständig, was Angebot und Preise der Gastronomie anbelangt.

Die Toilettenbürsten könnten etwas mehr Stil haben.

Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war mit einer Freundin zum Wochenendtripp in Berlin und bei der Gelegenheit haben wir gleich mal das Soho House getestet. Gebucht haben wir einen Tiny Room, das kleinste zu buchende Zimmer.

Wir waren wirklich völlig im Glück mit diesem Hotel. Das Zimmer war gemütlich und aussergewöhnlich geschmachvoll eingerichtet. Die Angestellten an der Reception, im Restaurant und an der Bar waren super nett und hilfsbereits.
Im Cowshed-Spa genossen wir eine Mini-Manicure - leider hatten wir zu wenig Zeit, das Angebot dort weiter aus zu testen. Ich liebe die Produkte der Marke Cowshed (sie stehen natürlich auch auf dem Zimmer).

Nach 2 ausgedehnten Shopping und Sightseeing-Tagen waren wir abends zu kaputt, um noch groß auszugehen. Kein Problem im Soho House. Die Bar ist mehr als cool, das Essen super und die Drinks lecker!

Fazit: Nächstes Mal wieder Soho House - ganz sicher!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Es war mein 3. Besuch im Soho House in Berlin. Das Eintauchen in eine komplett andere Welt von Aufenthalt in einer Stadt. Das Ambiente und das interior design sind eine entscheidende Akzentuierung des Konzeptes, aber die Mitarbeiter sind eine eigene Liga. Ein ganz großes Dankeschön für unseren Aufenthalt. Das Haus ist ganz toll, die Mitarbeiter sind außergewöhnlich und das ist eine wahres Vergnügen. Wir sind schon süchtig und wünschen uns noch weitere Clubs wie diesen. Das zum Teil gewagte Interieur mit der unaufdringlichen Serviceleistung zu verbinden ist unübertroffen, man muß den Verantwortlichen dafür große Anerkennung aussprechen! 2 Nächte im Soho House und unsere Batterieen sind wieder voll aufgeladen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vieles ist zum SOHO House schon gesagt worden. Nachfolgend die Tops & Flops aus meiner Sicht:
Top Ausstattung im Zimmer und im ganzen Hotel, viele liebevolle Details, tolles Ambiente, sehr individuell, das Haus hat ein besonderes Spannungsfeld zwischen modernem Flair und traditioneller Ausstattung, Top Bar
Mir erschien der Preis für die Übernachtung hoch, auch negativ, das Frühstück beginnt erst ab 7 Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

....und der Gaumen kommt auch nicht so schlecht weg. Hotel, Ambiente, Zimmer, Restaurant, Dachterasse, Tapete auf der Toilette im Restaurantbereich (sollte jeder mal in Ruhe ganz aus der Nähe sich anschauen), alles mit viele Liebe bis ins kleinste Deteil gemacht.... Ach ja, Personal, da war noch was. Nett, freundlich, kein Thema, und wenn die dann noch das Toilettenpapier auf dem Zimmer auffüllen würden....., aber so was geht einem dann ja am Ar&@%h vorbei : ) Leider lauern aber auch hinter jeder Ecke so ein Berliner Hippster.... Aber ich würde es wieder tun und da ich nie ohne Feuchttücher reise.....
Das Essen ist toll und super vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Soho House Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho House Berlin

Anschrift: Torstrasse 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 39 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Soho House Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Hotel Berlin
Berlin Soho House
Hotel Soho House Berlin
Soho House Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Soho House Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.