“Fast nicht mehr zu übertreffen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho House Berlin

Soho House Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho House Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Torstrasse 1, 10119 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 52 von 663 Hotels in Berlin
Graz
“Fast nicht mehr zu übertreffen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Es war mein 3. Besuch im Soho House in Berlin. Das Eintauchen in eine komplett andere Welt von Aufenthalt in einer Stadt. Das Ambiente und das interior design sind eine entscheidende Akzentuierung des Konzeptes, aber die Mitarbeiter sind eine eigene Liga. Ein ganz großes Dankeschön für unseren Aufenthalt. Das Haus ist ganz toll, die Mitarbeiter sind außergewöhnlich und das ist eine wahres Vergnügen. Wir sind schon süchtig und wünschen uns noch weitere Clubs wie diesen. Das zum Teil gewagte Interieur mit der unaufdringlichen Serviceleistung zu verbinden ist unübertroffen, man muß den Verantwortlichen dafür große Anerkennung aussprechen! 2 Nächte im Soho House und unsere Batterieen sind wieder voll aufgeladen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Vieles ist zum SOHO House schon gesagt worden. Nachfolgend die Tops & Flops aus meiner Sicht:
Top Ausstattung im Zimmer und im ganzen Hotel, viele liebevolle Details, tolles Ambiente, sehr individuell, das Haus hat ein besonderes Spannungsfeld zwischen modernem Flair und traditioneller Ausstattung, Top Bar
Mir erschien der Preis für die Übernachtung hoch, auch negativ, das Frühstück beginnt erst ab 7 Uhr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

....und der Gaumen kommt auch nicht so schlecht weg. Hotel, Ambiente, Zimmer, Restaurant, Dachterasse, Tapete auf der Toilette im Restaurantbereich (sollte jeder mal in Ruhe ganz aus der Nähe sich anschauen), alles mit viele Liebe bis ins kleinste Deteil gemacht.... Ach ja, Personal, da war noch was. Nett, freundlich, kein Thema, und wenn die dann noch das Toilettenpapier auf dem Zimmer auffüllen würden....., aber so was geht einem dann ja am Ar&@%h vorbei : ) Leider lauern aber auch hinter jeder Ecke so ein Berliner Hippster.... Aber ich würde es wieder tun und da ich nie ohne Feuchttücher reise.....
Das Essen ist toll und super vom Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2012, Business
Andernach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sicherlich hat das Soho House seinen Preis, die Übernachtungen in den individuell eingerichteten Zimmern sind teuer. Die Zimmer als solche sind genial, der Badezimmerbereich und die freistehende Wanne inklusive der Cowshed Produkte ein purer Genuss, das Bett ist herrlich.
Die ungezwungene und lockere Atmosphäre im Hotel hat uns überzeugt, es wird sich geduzt. Wem das nicht behagt, sollte sich eine Alternative suchen.
Der großzügige Bar - bzw Kaminbereich ist sehr verlockend, inklusive der Drinks. Für private Gespräche oder business talks oder einfach nur zum gepflegten Laisser-faire.

Wir haben einmal im Hotel abends gegessen, die Karte ist klein, aber nett, die Preise erstaunlich moderat. Das Frühstück ist ein Genuss, man kann sich locker ausbreiten.
Leider war das Wetter nicht sehr einladend, so dass wir die Dachterrasse nicht nutzen konnten. Dafür ist man mitten im Prenzlauer Berg. Was will man mehr?
Bei schlechtem Wetter empfiehlt sich ein Besuch im Cowshed Spa. Die Produkte nutzen wir schon länger, das Spa hat uns hervorragend gefallen.

Der Service ist wunderbar, entgegen anderen Bewertungen, fanden wir uns immer gut, schnell und freundlich versorgt. Besonderen Dank an Susanne vom Front Office, freundlich, fröhlich und unglaublich hilfsbereit.
Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Einfach ein Erlebnis,wunderschöne Einrichtung,lässige cosy Atmosphäre und viel zu gucken!!!
Die Zimmer alle untrschiedlich und ganz besonders charmant eingerichtet.
Das Essen ist wirklich sehr lecker und von den Drinks ganz zu schweigen.
So etwas hat Berlin noch gefehlt,ein genialer Ort um sich zu entspannen oder
eine lässige Geschäftsbesprechung zu machen,halt einfach relaxter!!!
Wer in BErlin ist und ohne Hund reist perfekt!!!!
Schade das man keine Hunde mitnehmen darf,denn dann wäre es nicht zu toppen!!!

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

An sich nichts besonderes in Berlin: ein Hotel mit Pool, schönem Restaurant, gemütlicher Kaminbar, perfekt ausgestattetem Gym und zentral gelegen... Dennoch hat das Soho House Berlin viel mehr zu bieten! Der Service macht den Unterschied: kein steifes, vornehmes Getue, sondern Service wie von Freunden. Jeder ist per "Du". Man bekommt einen schoenen Start in die Woche gewuenscht. Und jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Und dann die Details: das Zimmer ist perfekt ausgesstattet. Selbst ein Glätteisen für's Haar ist vorhanden und Ammeninites bis hin zu Kondomen (wer's eben braucht...). Soho House Berlin - wir kommen bestimmt ganz bald wieder!

Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das derzeit hippste Haus am Platz steht nur Mitgliedern offen - so wird es zumindest vermarktet. Fakt ist, dass alle, die Mittel und Wege kennen (und in Berlin sind das nicht wenige) reinkommen - als Hotel- oder Restaurant-/Bar-Gast, ganz wie es beliebt.
Service-Schulungen sind wahrscheinlich nicht so schrecklich hip, daher wird intuitiv gearbeitet mit mal mehr und mal weniger Erfolg "am Gast". Dazu eine Lage, die nun wirklich "ab vom Schuss" ist. Ich wüsste nicht, warum man da nochmal hinmuss

Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Soho House Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho House Berlin

Anschrift: Torstrasse 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Nr. 60 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Soho House Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Hotel Berlin
Berlin Soho House
Soho House Berlin Hotel Berlin
Hotel Soho House Berlin

Wenn Sie Soho House Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.