“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soho House Berlin

Soho House Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Soho House Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Torstrasse 1, 10119 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 54 von 665 Hotels in Berlin
Andernach, Deutschland
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sicherlich hat das Soho House seinen Preis, die Übernachtungen in den individuell eingerichteten Zimmern sind teuer. Die Zimmer als solche sind genial, der Badezimmerbereich und die freistehende Wanne inklusive der Cowshed Produkte ein purer Genuss, das Bett ist herrlich.
Die ungezwungene und lockere Atmosphäre im Hotel hat uns überzeugt, es wird sich geduzt. Wem das nicht behagt, sollte sich eine Alternative suchen.
Der großzügige Bar - bzw Kaminbereich ist sehr verlockend, inklusive der Drinks. Für private Gespräche oder business talks oder einfach nur zum gepflegten Laisser-faire.

Wir haben einmal im Hotel abends gegessen, die Karte ist klein, aber nett, die Preise erstaunlich moderat. Das Frühstück ist ein Genuss, man kann sich locker ausbreiten.
Leider war das Wetter nicht sehr einladend, so dass wir die Dachterrasse nicht nutzen konnten. Dafür ist man mitten im Prenzlauer Berg. Was will man mehr?
Bei schlechtem Wetter empfiehlt sich ein Besuch im Cowshed Spa. Die Produkte nutzen wir schon länger, das Spa hat uns hervorragend gefallen.

Der Service ist wunderbar, entgegen anderen Bewertungen, fanden wir uns immer gut, schnell und freundlich versorgt. Besonderen Dank an Susanne vom Front Office, freundlich, fröhlich und unglaublich hilfsbereit.
Wir kommen sicherlich wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Einfach ein Erlebnis,wunderschöne Einrichtung,lässige cosy Atmosphäre und viel zu gucken!!!
Die Zimmer alle untrschiedlich und ganz besonders charmant eingerichtet.
Das Essen ist wirklich sehr lecker und von den Drinks ganz zu schweigen.
So etwas hat Berlin noch gefehlt,ein genialer Ort um sich zu entspannen oder
eine lässige Geschäftsbesprechung zu machen,halt einfach relaxter!!!
Wer in BErlin ist und ohne Hund reist perfekt!!!!
Schade das man keine Hunde mitnehmen darf,denn dann wäre es nicht zu toppen!!!

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

An sich nichts besonderes in Berlin: ein Hotel mit Pool, schönem Restaurant, gemütlicher Kaminbar, perfekt ausgestattetem Gym und zentral gelegen... Dennoch hat das Soho House Berlin viel mehr zu bieten! Der Service macht den Unterschied: kein steifes, vornehmes Getue, sondern Service wie von Freunden. Jeder ist per "Du". Man bekommt einen schoenen Start in die Woche gewuenscht. Und jeder Wunsch wird sofort erfüllt. Und dann die Details: das Zimmer ist perfekt ausgesstattet. Selbst ein Glätteisen für's Haar ist vorhanden und Ammeninites bis hin zu Kondomen (wer's eben braucht...). Soho House Berlin - wir kommen bestimmt ganz bald wieder!

Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurt am Main
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das derzeit hippste Haus am Platz steht nur Mitgliedern offen - so wird es zumindest vermarktet. Fakt ist, dass alle, die Mittel und Wege kennen (und in Berlin sind das nicht wenige) reinkommen - als Hotel- oder Restaurant-/Bar-Gast, ganz wie es beliebt.
Service-Schulungen sind wahrscheinlich nicht so schrecklich hip, daher wird intuitiv gearbeitet mit mal mehr und mal weniger Erfolg "am Gast". Dazu eine Lage, die nun wirklich "ab vom Schuss" ist. Ich wüsste nicht, warum man da nochmal hinmuss

Aufenthalt Mai 2011, Business
Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

´Soviel gibt es nicht zu meckern. Im Gegenteil. Tolles Gebäude, roller Look. Allerdings wenn man als Gast schon merkt, dass das Personal einfach unterbesetzt ist, ist das ein kleines Armutszeugniss für so ein tolles Hotel.
Personal hatte einen müden aber dennoch motivierten und professionellen Eindruck auf mich hinterlassen. (Restaurant und Rezeption)

Wenn das Hotel noch etwas an Personal aufstockt kann das echt ein sehr tolles Hotel sein.

Hoffe das Hotel handelt dann komme ich auch gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ein echt cooles Konzept mit einem sensationellen Retro Design, alles sehr Vintage und nicht so abgeleckt wie andere Designhotels. Das Soho House hebt sich hier sicherlich ab. Besonders empfehlenswert ist auch der Club im obersten Stockwerk, der nur für Clubmitglieder und Hotelgäste zugänglich ist. Dort dürfte sich die halbe Kreativszene von Berlin treffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Osnabrück
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ob das Hotel mit diesem service in Deutschland erfolgreich wird? Ich kann es nicht hoffen.... Bereits die Ankunft mit dem PKW war nciht einfach: Das Hotel hat keine Garage, vor dem Hotel kann man nicht parken und ein valet parking gibt es auch nicht. ca. 150 m entfernt gibt es eine Tiefgarage, ein Kofferservice war nicht möglich. Die Empfangshalle erinnert eher an einer Jungendherberge: kein Stil, Tischtennisplatten, Servicessprache beim Einschecken in Englisch. Kein einziger Mitarbeiter an der Rezeption sprach deutsch. Die Zimmer sind super schön: die alte Bausubstanz wurde bei der Renovierung genau im richtigen Maße erhalten. Die Bar und der Retaurantbereich ist zwar kein gediegener Luxus, aber absolut stilvoll zu fairen Preisen. Die Servicemitarbeiter im Restaurantbereich beherrschen ihren Job hervorragend. Trotzdem hatten wir nicht immer das Gefühl willkommen zu sein. Am Wochenende abends sehr voll mit oberflächlichen Publikum....Insgesamt für die Lage zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Soho House Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soho House Berlin

Anschrift: Torstrasse 1, 10119 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 23 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 43 der Luxushotels in Berlin
Nr. 44 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Soho House Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soho House Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Soho Hotel Berlin
Berlin Soho House
Hotel Soho House Berlin
Soho House Berlin Hotel Berlin

Wenn Sie Soho House Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.